.

C

Coleman

Guest
Also wenn du mich so lieb bittest... ich schau mal, wer grad im Schwarzwald Dienst schiebt, dann schick ich dir den vorbei. Mehr kann ich leider nicht für dich tun.
 

Liliki

Mensch
Der nördlichere Norden packt noch etwas Sonne obendrauf - hier ist genug für alle Wolkengeplagten


:sonne :sonne :sonne

Lili
 
C

Coleman

Guest
Zuckerschneckle, ich tu ja schon, was ich kann. Und das ist doch schon mal ein Anfang, oder?


:sonne
 

face-off

Namhaftes Mitglied
So, ich hab jetzt die Nase voll, ich mach jetzt die Heizung an, ich hab nämlich Halsschmerzen und Socken zieh ich auch an und dann trink ich nen warmen Tee! :bldgtIm Sauerland wird das heut nix mehr :heul2
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Original von Coleman
Zuckerschneckle, ich tu ja schon, was ich kann. Und das ist doch schon mal ein Anfang, oder?


:sonne

:bigkiss :bigkiss kriegst nen ganz dicken.

Und ich bin sehr sparsam mit Smilies.

Bei mir hats eben geläutet und was soll ich sagen. Der Postbote stand mit einem Paket von Coleman vor der Tür und da war tatsächlich die versprochene Sonne drin. Für 5 Min. Sonnenschein hats gereicht.

LG :bye:Cordu
 
C

Coleman

Guest
Danke für die Rückmeldung, cordu. Mit dem Lieferservice werd ich jetzt mal ein Wörtchen reden - das ist ja echt unverschämt! 5 Minuten Sonne??? Da hätten mindestens 3 Stunden drin sein müssen!

Auf nichts kann man sich mehr verlassen. Echt jetzt. Verlass dich auf andere, und du bist verlassen.

Habt ihr anderen wenigstens alle gekriegt, was bestellt war? Zuckerschneckle? Usagimoon?

Weil wenn das bei euch auch nicht so richtig geklappt hat, dann lass ich das künftig lieber. Is nämlich nicht billig, müsst ihr wissen.
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Kannst du bitte per express noch heute (es ist ja Sommerzeit, da ist es eigentlich lange hell ...) etwas :sonne vorbeischicken?

ÜBRIGENS: kamial hat gesagt, sie war's!
 
C

Coleman

Guest
Ja, ich hab noch welche da. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es klug ist, nochmal welche loszuschicken.... da wird unterwegs so viel unterschlagen...

Naja, ich schau mal, was ich noch organisieren kann. :sonne





Also hauptberuflich würd ich das jetzt nicht machen wollen.... artet ja richtig in Arbeit aus!
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Danke! :maldrueck Es regnet im Moment nur noch schwach :-D nachdem alles 200l Regentonnen jetzt voll sind, ist das ein Anfang!

... und an der Himmelspforte wird es dir sicher entlohnt! :engel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich hab auch fleissig Sonne verschickt ist die den gar nicht angekommen??

Hier hatte es sich vorhin zugezogen und ich dachte schon na kommt nun der regen. Aber nix war die Sonne war dann stärker wobei gerade türmen sich die Wolken am Horizont wieder auf.
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
ob ihrs glaubt oder nicht jetzt ist die sonne bei uns auch weg :baeh:

aber die kommt ja spätestens morgen früh wieder oder bei den anderen sonntag, kam eben im wetterbericht :-D
dass ich nur sagen kann, allen schlechtwetteranbeter die neue selig zu ergattern, dann wirds auch so wohl ums herz ohne :sonne

echt jetzt ;D

schau schau :]
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Heute ist es hier auch bewölkt und sehr windig. Die Blütenblätter wirbeln nur so herum vor unserem Wohnzimmerfenster. Sieht aber klasse aus zuerst dachte ich echt es schneit so viele flogen hier rum.
Andererseits auch schade die bäume sehen mit den vielen rosa blüten einfach nur genial aus.
Hier mal ein Bidl davon.
 

Anhänge

  • Foto080.jpg
    Foto080.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 27
U

UserE

Guest
Bei uns scheint auch die Sonne :sonne
Und ich geb sie heute auch nicht her :baeh:
 
C

Coleman

Guest
Bei mir scheint die Sonne auch! :sonne

Leider kann ich sie trotzdem nur zeitweise sehen, weil da ziemlich viele Wolken zwischen ihr und mir sind. Aber scheinen tut sie!
 

Liliki

Mensch
:nudelholz Heute hat jemand dem Norden die Sonne geklaut ... aber spätestens übermorgen sollte sie wieder da sein.

Aber zack zack ....


:weg Lili
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Also hier schüttet es wie aus Eimern bei uns im Norden Deutschlands,
der Süden hat uns die Sonne gemopst-ich hab's genau gesehen :angryfire
Also,wer sie geklaut hat soll sie sofort wieder hergeben sonst :nudelholz
 
Oben