39 Jahre, 5Kids und noch ein Baby?

M

Mirsche

Guest
Original von luna67
Hallo Mirsche,

meine Kinder wissen jetzt alles! Bevor wir es ihnen erzählt haben, hatten sie wirklich keine Ahnung (ich habe sie gefragt).
und wie haben sie es aufgenommen? Wird dein Freund jetzt bei euch einziehen?
 

luna67

Neues Mitglied
@Mischke

Ich hatte solche Angst,vor der Reaktion, wenn ich den Kindern sage, dass es einen anderen Mann in meinem Leben gibt. Aber die haben so toll reagiert, das hätte ich niemals gedacht. Sie waren absolut nicht enttäuscht oder traurig. Die Großen sagten zu mir..Mama, Du sollst doch auch noch was vom Leben haben, wir freuen uns für Dich. Ich war sooo glücklich...und so stolz auf meine Kids. Sie wollten dann natürlich auch wissen, wie er heisst, wo er wohnt...usw.
Er soll uns mal besuchen kommen, meinten sie, aber die Idee fand ich nicht so gut. Das würde ich auch meinem Mann gegenüber unfair finden. Aber ich habe vorgeschlagen, dass wir uns ja mal auf einem neutralen Boden treffen können (z.B Spielplatz), das fanden alle gut. Ich glaube, wir sind langsam auf dem richtigen Weg.

Liebe Grüße von Luna
 
H

Huge_Family

Guest
Ich verstehe eigentlich gar nicht was Ihr hier für einen unnötigen verkomplizierten Eiertanz aufführt:

- Dein Freund hat eine Wohnung, mehr kann er sich nicht leisten
- Dein Mann kann nicht raus, weil eine 2. Wohnung nicht bezahlbar ist
- Dein mann liebt Dich nicht und umgekehrt
- Dein Freund will zu Dir

Lösung liegt doch auf der Hand:

Dein Mann zieht in einvernehmlicher Lösung in die Wohnung Deines Freundes, welche dieser weiter finanziert.
Dein Freund zieht bei Euch ein und Ihr könnt das gemeinsame neue Kind ungestört zeugen.
--> Wohnungstausch steht an.

Dein Mann zahlt weiter das Haus ab, da er ja eh' blechen muss, solange Ihr verheiratet seid und sowieso bei sovielen Kindern den Unterhalt zahlen muss.

Wieso kommt Ihr da nicht selber drauf ...


P.S. Eine Gefahr sehe ich alledings noch: Bist Du Dir absolut sicher dass Dein Freund der neuen Großfamilie gewachsen ist, oder kann es etwa sein, daß er Dich evtl. weiter NUR als Geliebte haben will ...

Huge
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
:shake oh Mann so einfach ist das nun mal nicht immer...

und schwarz- weiß funktioniert in den seltesten fällen...
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hallo, wollte nur mal berichten, dass der kleine luca joel von luna vor 8 tagen zur welt gekommen ist :]
wie es ausschaut hat sich die situation doch so entwickelt, das alle damit ziemlich glücklich sind ;D

nochmal ganz herzlichen glückwunsch zum kleinen sohnemann, luna :geb4
 

Irenchen

Aktives Mitglied
Danke Peppino für Dein Posting!

Als Mutter von 6 Kindern kann ich mich gut in ihre Situation hineinfühlen, kann ihre Ängste gut verstehen, doch irgendwann muss man auch den Mut für klare Fronten haben. Den wünsche ich ihr von Herzen!

Sie war bei den letzten postings anscheinend schon schwanger? So ganz gerade eben ... ich hätte ihr sicherlich das Gleiche geraten wie die Anderen. Erst klare Verhältnisse und dann ein Baby. Aber oft kommt es nunmal anders als man denkt .... nu isser da ... und ich hoffe, das alle Beteiligten eine gute Lösung gefunden haben.

Deshalb möchte ich mich anschließen und Luna recht herzlich zu dem kleinen neuen Erdenbürger gratulieren und dem kleinen "Löwen" wünsche ich alles Liebe und Gute!

Viele Grüße, Irene
 
Oben