500.000 Beiträge

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:-D :-D :-D nicht nur IHR schreibt wie wild...ich mach auch mit :-D :-D :-D
aber bei meinem Glück bin ich in Kur...wenn der 500.000 Beitrag geschrieben wird :(

EDIT: habs grad nachgerrechnet: das 500.000 Posting wird in 13,86 Tagen geschrieben.... also DA bin ich ja noch DABEI ! ! ! :-D
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich habe noch nie im Leben etwas gewonnen - also kann ich Euch garantieren, dass ich ganz sicher nicht den 500000sten Beitrag schreiben und den fetten Gewinn kassieren werde :crying .
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Lola_rennt
Ich habe noch nie im Leben etwas gewonnen - also kann ich Euch garantieren, dass ich ganz sicher nicht den 500000sten Beitrag schreiben und den fetten Gewinn kassieren werde :crying .

:troest irgendwann ist es das erstemal das du gewinnst ......
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
wenn dann gewinnt bestimmt jemand der sich gerade neu angemeldet und vorgestellt hat und wir schreiben uns hier nen Wolf :ablachen
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von hotdevil
wenn dann gewinnt bestimmt jemand der sich gerade neu angemeldet und vorgestellt hat und wir schreiben uns hier nen Wolf :ablachen

Du meinst, "Murphys Gesetz" schlägt wieder einmal gnadenlos zu? :lhg
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
ja lola, so ist es doch immer... alle machen sich heiß, dann kommt jemand unverhofftes und räumt den MEGA BATZEN GELD ab :nudelholz
 

lailamausi

selten da...
Der war ja mal richtig gut, Micha! :respekt

Hab ich eigentlich auch was verpennt, oder steht der Preis immer noch nicht fest? Wie wär's mit nem Pizza-Abend bei Micha ("Die Galle")?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von lailamausi
Der war ja mal richtig gut, Micha! :respekt

Hab ich eigentlich auch was verpennt, oder steht der Preis immer noch nicht fest? Wie wär's mit nem Pizza-Abend bei Micha ("Die Galle")?

Der Preis ist 100 Euro.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Lola_rennt
:lhg

Och neeeee, wir sind aber wieder gemein zum armen Micha :unsch

@ Micha
Was hast Du denn in Paderborn studiert? Und hat Dir Paderborn gefallen?

Ich muss sagen, dass ich es hier in Paderborn wirklich sehr schön finde - Anfangs war ich ja garnicht begeistern von dem Gedanken an PB. Aber zwischenzeitlich möchte ich hier garnicht mehr weg.

BWL und ja, ich fand die Zeit toll!
 
Oben