500.000 Beiträge

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich hatte geprüft, ob der Wert der Anzahl der Beiträge in der Tabelle "statistics" in der DB der Wert ist, der im Forum angezeigt wird, oder ob der Wert im Forum errechnet wird und nicht einfach übernommen wird.

Dann hatte ich vergessen, den Wert wieder auf die alte grösse zurückzustellen.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Micha
Ich hatte geprüft, ob der Wert der Anzahl der Beiträge in der Tabelle "statistics" in der DB der Wert ist, der im Forum angezeigt wird, oder ob der Wert im Forum errechnet wird und nicht einfach übernommen wird.

Dann hatte ich vergessen, den Wert wieder auf die alte grösse zurückzustellen.

:nudelholz :nudelholz
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wenn es diesen Thread nicht geben würde.................. ;D

Mal ganz ehrlich, ich vergesse immer auf die aktuelle Zahl zu schauen und tipper munter drauf los, wenn ich (was ich nicht glaube) wirklich das Glück haben sollte dann lach ich mich schief, denn ich merke es wahrscheinilich nicht einmal.
 

Ela1969

Aktives Mitglied
Ich bin zu plöd :( ich find das nicht wo das steht mit den Gesamtbeiträgen. Kann mir jemand helfen?

Edit: Hat sich schon erledigt - ich habe es gefunden :rofl
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Noch 885 Beiträge - wenn wir uns ganz arg anstrengen, wird es heute noch was?!?!? Oder doch erst morgen? Oh man, ist das aufregend!!! :angst :scared: :geb7 :ablachen
LG Schiffchen
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Na, ich glaube, dass das heute nichts mehr wird - morgen bestimmt auch nicht.

Bin echt mal gespannt, wer den 500.000ten Beitrag tippseln wird :-D. Vielleicht ja sogar ein neuer User, der seinen 1ten Beitrag postet - das wäre ja der Hammer ;D
 

lailamausi

selten da...
Original von Lola_pennt
Vielleicht ja sogar ein neuer User, der seinen 1ten Beitrag postet - das wäre ja der Hammer ;D

Na, das nenn ich dann Willkommensgeschenk :gap

Oder es ist Micha, der sich gerade wieder von was weiß ich woher zurückgeldet.
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von lailamausi
Original von Lola_pennt
Vielleicht ja sogar ein neuer User, der seinen 1ten Beitrag postet - das wäre ja der Hammer ;D

Na, das nenn ich dann Willkommensgeschenk :gap

Oder es ist Micha, der sich gerade wieder von was weiß ich woher zurückgeldet.

:lhg :lhg :lhg


Na, DAS wäre ja echt nen Ding!!!! :wow




LG Marion :sonne
 
Oben