Info -  Ab ende vom Monat beim Tchibo

  • Ersteller Kleiner Eisbär
  • Erstellt am
K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo,

meine Schwester hatte mir gesagt das ende vom Monat beim Tchibo Baby sachen gibt...

Habe jetzt von einer bekannten das Prospeckt per mail geschickt bekommen...

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg
 
U

User2

Guest
Da sind ja wirklich sehr schöne Sachen dabei!

Die Latzhose hol ich für Lara! :-D
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
diese spiel und erlebnis decke sieht auch echt klasse aus :applaus
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Original von Mela
Da sind ja wirklich sehr schöne Sachen dabei!

Die Latzhose hol ich für Lara! :-D

ich hatte sie letztes Jahr für Jan, die ist total Spitze auch von der Qualität. Jans passt noch so lala, mal sehn, vielleicht hohle ich nochmal eine in Größer...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich hol mir auch die Latzhose und die Söckchen, die von tschibo sind echt gut.
Tolle Sachen ach und der Somemrschlafsack darf auch nicht fehlen :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich werde da auch zuschlagen!
Und meine Freundin ist schwanger und der schicke ich die Seite jetzt auch zu.
Ich werde versuchen alles online zu bestellen, vieleicht bekomme ich es dann auch. Ansonsten ist ja alles schon weg.
 

eva.m.p

Pause
da werd ich auch mal einkaufen gehen... finde die umstandssachen auch gut und vorallem nicht so teuer!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich werd auch bei den umstandssachen zuschlagen, gerade die Hose sieht echt nicht schlecht aus!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:-DIch wüde mir am liebsten schon für die nächste Schwangerschaft die Sachen kaufen, so gut gefallen sie mir!
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
In was für einem Heft stehen die Sachen?
Meine Schwiegermutter hat das aktuelle Tchiboheft bekommen, da sind die Babysachen nicht drin.
Hat einer von Euch schon bestellt, und wenn ja wo?

Lieben Gruß, Anna
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
hab es auch schon über tchibo.de versucht, da steht nix von babysachen, auch nicht in der vorschau ?(
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Meine Infos sind 1.juni meine Schwester hat das aus einem Tchibo vorverkaufsladen!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hab auch shcon versucht zu bestellen,a ber das geht ncoh nicht, die sind online wahscheinlich noch nciht erfasst.
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
01805/2885 unter der nummer habe ich schon ein paar sachen bestellt die wissen auch das es bald die Baby sachen gibt.. ;)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich dneke ich werde mcih gedulden und es holen sobald es in den Läden ist um Porot zu sparen, dnek für den Tipp
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Ab 31.05.2005 soll es die Sachen Online und auch im Tchibo laden geben :applaus :applaus :applaus
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Kleiner Tip,Mädels:

wenn Ihr auf der Tchibo-Seite als Suchbegriffe z.B. "Kuschel","Schwangerschaft","Reisebett" eingebt könnt Ihr die Sachen JETZT SCHON bestellen!

Also,frohes shoppen! :applaus
 

eva.m.p

Pause
oh, danke für den tip! hier im laden haben die immer nur ein kleines sortiment der sahen und die sind dann auch schnell weg!
 

eva.m.p

Pause
habt ihr es alle gehört: mirsche möchte gerne eine tschibo-ente geschenkt bekommen! *schrei*

wollen wir nicht zusammenlegen :mua :ausheck
 
M

Mirsche

Guest
*kreisch* jetzt bin ich die alten endlich os und jetzt kommt schon die neue *wegrenn*
 
Oben