Info -  Ab ende vom Monat beim Tchibo

  • Ersteller Kleiner Eisbär
  • Erstellt am

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
die is doch süüüß`?!
hab mir auch noch das kapuzen badetuch bestellt.
Hat überhaupt jemand mal dieses babytagebuch bestellt? Hat jemand eines? Welche erfahrungen????`?
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
@melodiechan:

ich habe das Babytagebuch von Anne Geddes und ich find es klasse - man kann Bilder reinkleben, alles wichtige notieren bis zu den Impfungen - Fuss-und Handabdrücke haben wir reinmachen können, der erste Urlaub, erstes Weihnachten - bis hin zum 5 Lebensjahr - alles drin. Mit Stammbaum - ich könnte meins immer wieder ansehen :tasty
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
wenn ich keines zur Geburt geschenkt bekomme werde ich auch mal nachschauen gehen. aber sowas sind immer gerne gute "im krankenhaus besuchs mitbringsel" und da ich einen groooooßen bekannten und verwandtenkreis habe warte ich erstmal ab, sonst hab ich nachher noch 5 stück von den büchleins.

das von deinem buch hört sich aber toll an!!!! genau sowas wünsch ich mir
 

daby

EF-Team
Teammitglied
da würde ich aber mit tschibo ente auch warten, nicht dass du nachher 3 stück hast.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von jerini
@melodiechan:

ich habe das Babytagebuch von Anne Geddes und ich find es klasse - man kann Bilder reinkleben, alles wichtige notieren bis zu den Impfungen - Fuss-und Handabdrücke haben wir reinmachen können, der erste Urlaub, erstes Weihnachten - bis hin zum 5 Lebensjahr - alles drin. Mit Stammbaum - ich könnte meins immer wieder ansehen :tasty
:-D genau das selbe habe ich auch, das ist klasse, leider ist nur zu wenig Platz für die ganzen Fotos aber ich mache halt noch ein extra Album.
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Was haltet Ihr von der Wickeltasche? Ist die groß genug? Braucht man die überhaupt?
Und die Erlebnisdecke? Ist das was fürs Kind?

Lieben Gruß, Anna
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Ich frage dann auch mal:

Hat jemand mit dem KiWa von Tchibo Erfahrung?
Ich find den gar nicht schlecht; taugt der einigermaßen was?

Liebe Grüße!!
 

anie

*rauchfrei*
Original von Romilly
Was haltet Ihr von der Wickeltasche? Ist die groß genug? Braucht man die überhaupt?
Und die Erlebnisdecke? Ist das was fürs Kind?

Lieben Gruß, Anna

ich hab nen rucksack gg
und die decke ist klasse, haben auch so eine
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
@ anie:
:ablachen
Oder Angst vorm bösen Mann bzw. Hund. :gap

So, meine Kleine kräht gerade. Hat Hunger!

Lieben Gruß, Anna
 
M

Mirsche

Guest
als wickeltasche hab ich eine ganz normale sporttasche genommen
und als babytagebuch hab ich das von anne geddes geschenkt bekommen
 

eva.m.p

Pause
wickeltasche hab ich gar keine... nehm da immer irgendwas, was halt gerade passt :gap

und babytagebuch hab ich mir selbst gemacht ;D

die erlebnisdecke find ich süß, das freut die kleinen auch irgendwann, schätze auch so etwas mit drei monaten. wir hatten das zwar getrennt (also krabbeldecke plus spielreck) aber sophie fand das gut :applaus
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ich hab ne wickeltasche und die wird nie benutzt. windeln leg ich meist unten auf den wagen oder ich wickel gleich da wo ein dm ist. da liegt eh alles bereit. oder ich steck windel und tücher in meine tasche.

ich hab eben auch schon mal etwas bei tchibo bestellt. werd mir die sachen aber noch mal in natura ansehn wenn sie in den läden sind und dann evtl noch mehr kaufen.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich hatte anfangs nen wickelrucksack, der im endeffekt aber eh nru wie ein rucksack war, aber das gekruschelte hat mich irgendwann genervt, dann hab cih mri die teure Tasche von Babybjörn gekauft, die viel zu schwer war und steht sie nur rum udn ich nehm die windeln und tücher immer in meiner tasche mit bzw. hab sie im netz wenn ich mal mit kiwa unterwegs bin.
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Ich habe mir u.a. die Wickeltasche bestellt.
Wenn das Ding nichts taugt, besteht immer noch die Möglichkeit des Zurückschickens.
Die Erlebnisdecke kriege ich nun auch. Bin ja mal gespannt, was Julia damit anfangen kann. :gap

Lieben Gruß, Anna
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
gehts bestellen nur übers telefon bis lang???

im internet ist noch keins der angebote drin...
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von hexe0120
gehts bestellen nur übers telefon bis lang???

im internet ist noch keins der angebote drin...

Bestellen geht übers Internet. Oben im einem Beitrag steht, daß Du Suchbegriffe wie z.B. Wickeltasche bei "Suchen" eingeben mußt, dann kannst Du Dir die Sachen anschauen und sie in den Warenkorb legen.

Lieben Gruß, Anna
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
man kann auch den titel eingeben. wenn du zum beispiel die tolle "tschibo-ente" haben willst :D

dann gibst du einfach "erma erpel" ein, so wird die nämlich auf dem blatt da beschrieben, und schon kommt die :gap
 
Oben