Info -  Ab ende vom Monat beim Tchibo

  • Ersteller Kleiner Eisbär
  • Erstellt am

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
durfte mir für meinen papa was bestellen, da ich nicht zur hochzeit mitdurfte mit meinem dicken kullerbauch. Jetzt habe ich die krabbeldecke, die kuscheldecke, den still BH und die drei Teelichthalter bestellen dürfen. Mann ist das gnädig.. kenne meinen papa so garnicht, naja hat ja sonst noch nichts zu meiner SS beigetragen... :D

Elmar Erpel habe ich mir schon vorher von meinem Geld gekauft :D
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Seh schon das viele an den Tschibo Sachen interessiert sind. Was habt ihr euch denn alles bestellt/was werdet ihr euch alles bestellen/kaufen??

Ich habe ziemlich viel bestellt, brauchte ich aber eigentlich auch noch alles:

-Krabbeldecke
-Kuscheldecke
-Kapuzenhandtuch
-Elmar Erpel :D
-Still BH

und noch dieses Teelichthalter set.


und ihr ?
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Juhu, habe eine Mail bekommen, daß meine bestellten Sachen unterwegs sind.
Freue mich schon! :applaus

Lieben Gruß, Anna
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
:love1supi schön, die krabbeldecke ist echt genial und die kuscheldcke... soooooo weich
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
So, heute habe ich meine Tchibo-Sachen bekommen. Ein Riesenpaket! :applaus
Die Sachen sehen auf den ersten Blick toll aus. Werde der Reihe nach alles durchschauen und dann erst mal waschen.
Die Wickeltasche ist gut. Nicht zu groß und man bekommt das Wichtigste rein (vermute ich, muß den Praxistest erst einmal bestehen :gap).
Freue mich schon darauf, was Julia zur Erlebnisdecke sagt. Wahrscheinlich noch gar nichts. :rofl

Lieben Gruß, Anna
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Ich habe gestern auch meine Sachen bekommen.Als ich nach Hause kam hatte mein Mann das Reisebett schonmal probehalber aufgebaut und ES FUNKTIONIERT wirklich!! :D (Man sollte nur auch wirklich die Gebrauchsanleitung benutzen! ;-))

Und die Kuscheldecke ist auch echt klasse! :druecker
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
hab bei mir noch gar nichts ausgepckt. elmar erpel ist heute angekommen :D
 
M

mmmanke

Guest
danke, für eure Tips zum vorzeitigen bestellen bei Tchibo, ist alles schon da, die Qualität ist super.

LG Anke
 

albatros

Aktives Mitglied
Ich danke auch für den Tipp! Hab´ die Krabbeldecke, die Kuscheldecke, die Wickeltasche und Schwangerschaftsslip bestellt. Ist zwar noch ´ne Weile hin bis zur Entbindung, aber ich kann mich kaum noch beherrschen, was für den Wurm zu kaufen. Wir beiden jedenfalls waren von allem begeistert und haben uns kindisch drüber gefreut :D
 

albatros

Aktives Mitglied
Jetzt liegen die Sachen ja offizielle in den Tchibo-Läden...

Weiß Jemand von euch, ob das Reisebett und das Babyfon was taugt?
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus :applaus
Ich war gestern auch kaufen, wir haben die Sabbellätzchen, die Schnullerkette und die 3 Eßschüsselchen gekauft. Ist alles super, nur das eine Eßschälchen ist sehr klein. ;D
Die haben auch ganz süße Westen in hellblau, nur leider kein passendes für Savina X(
 
Oben