Schwierig -  Ab wann zum Ultraschall + was tun um zu entspannen?

KikiE

Moderator
Teammitglied
Original von kamial
Gott sei Dank Anonymus :druecker

Das freut mich und ich empfinde als "normale Schwangere" eine Wartezeit bis zum 22. August auch zu lang. Ich würd defenitiv in ca. 14 Tagen nochmal gehen und wenn du das nicht aushälst nach einer Woche schon. Man sieht jeden Tag eine Veränderung und wenn es dir dadurch besser geht und du dadurch sicherer wirst spricht es doch nur dafür wieder zu gehen :troest

Ich drück dir die Daumen :druecker :geb4

Kann mich dem nur anschließen.
Hab teilweise irgendwas erfunden damit ich nicht so lange warten musste bzw. damit ich nen US bekomme, auch wenn ich nicht so viel angst hatte :weg
 
U

User 5

Guest
Liebe Anonymus,

bitte melde dich kurz per PN bei mir, ich schicke dir dann das neue PW von Anonymus.
 

Anonymus

Nick für anonyme Postings
@lilly7022: Alle 14 Tage wäre schon normal, aber wenn der Typ im Urlaub ist, da muss ich mir eben einen Ersatz suchen.

@june: Ich glaube je 'versessener' man auf ein Kind ist, desto aufmerksamer ist man, und wenn man eine Kurve führt, ist alles ziemlich früh schon 'verdächtig'

Danke für Eure guten Wünsche! - Ich werd jetzt einfach mal suchen zu entspannen.
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
hi, ich glaub ich würd mir an deiner stelle auch n ersatz/urlaubsvertretung suchen. 22.08. das sind ja noch fast 6 wochen. drück dir bis dahin alle daumen- zum entspannen und dass alles gut geht!
 

lilly7022

Ich wohne hier
Aber erst in 6 Wochen die nächste untersuchung??? Das ist seeeeeehr lange. Also da würde ich mir doch nochmal einen ERsatz suchen. Mit oder ohne Probleme, mit oder ohne Ängste. Vier Wochen Abstand sind normal in der mittleren SS. Und wenn Du so unsicher bist --- Mensch dann guck doch mal nach einer netten Ärztin. Es wird doch nicht nur einen FA in der nÄhe geben?! Sowas gibt's doch nur hier in der Pampa :-D
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
... und warst du nochmal bei einem anderen arzt? ist alles in ordnung bei dir, kriegste die ersten wochen "gut" rum? musste grad so an dich denken... lg!!!
 
Oben