Ab welchem Alter in den Kindergarten?

hai

Namhaftes Mitglied
also wir haben auch eine krabbelkruppe, hat zwar gedauert bis ich sie gefunden habe, aber es klappte. frag doch mal in den kindergärten nach. also bei uns findets in einem kindergarten statt und bei gutem wetter wird drausen gespielt und bei schlechtem drinnen.
lg steffi
 

kat-fish

kat-fish
Hallo,

die Krippengruppe unseres Kigas nimmt Kinder ab 8 Wochen, also nach dem Mutterschutz.
Für alleinstehende Mütter, die arbeiten müssen, ist es gut, daß es diese Möglichkeit gibt. Ich bin allerdings froh, daß mein Sohn mit 2 Jahren und neun Monaten in den Kiga kam. Er hatte überhaupt keine Probleme mit der Eingewöhnung und geht vom ersten Tag an gerne hin. Obwohl er bis über drei Jahre noch nicht mal sprechen konnte.

Gruß
kat-fish
 
Oben