Abseits ??? !!!!!

SBM14

Aktives Mitglied
Die EM steht vor der Tür.
Dieser Beitrag hat mir schon vor 2 Jahren zur WM sehr geholfen.

Du befindest dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse.
Vor dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Kundin, eine nette, sympatische Erscheinung.
Sie scheint die Kassiererin zu kennen.
Auf einmal entdeckst du in dem Regal hinter der Kasse ein Paar Schuhe.
Dieses einzigartige Paar mußt du einfach haben, denn es wurde nur für dich geschaffen. Du mußt es besitzen, damit du dein Leben glücklich weiterführen kannst: kurzum es geht nicht ohne dieses Paar
Plötzlich bemerkst du, wie die Kundin vor dir mit dem selben Paar Schuhe liebäugelt.
BLÖDE KUH.
Per Blickkontakt signalisiert sie, dass dieses Paar nicht in deine Hände gelangen soll.
Ihr habt beide nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen.
Vordrängeln macht keinen Sinn ohne genug Geld.
Die Verkäuferin wartet geduldig.
Deine Freundin, die gerade andere Schuhe anprobiert, erkennt deine missliche Lage und reagiert, wie es nur eine wahre Freundin kann:
Sie plant dir ihr Portmonee zuzuwerfen, damit du das hinterhältige, fiese Biest vor dir geschickt umrunden kannst, um das Paar Schuhe zu kaufen.
Sie wirft den Geldbeutel nach vorne und während dieser in der Luft ist, umrundest du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe.
ABER: So lange deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich in ihrer Hand und noch nicht in der Luft befindet, darfst du dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden.
Andernfalls bist du im ABSEITS!
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Also wenn du jetzt ein Mann wärst,dann :bldgt

Aber von dir ists klasse :zwinker: :hihihi
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg
Auch wenn ich nciht so viel für Schuhe übrig habe ist trotzdem klasse.
 
K

Kaethe

Guest
Ich habs jetzt echt verstanden, was Abseits ist...sonst habe ich nie zugehört bei den Erklärungen.. :whatever
 
S

Sommerwind

Guest
Jetzt hab ich verstanden...... :-D
Welche erklärung kommt als nächstes.......... :baeh:
 

Harvester69

Harvester of Sorrow
oder so...

Dein Mann (Dein Gegenspieler) sitzt vor dem Fernseher (das Tor). Wenn Du Dich jetzt zwischen Mann und TV stellst, ist das Abseits - allerdings nur passives Abseits, weil Du ja nichts tust, außer herumzustehen...

Betritt jetzt aber noch eines Deiner Kinder (Dein Mitspieler) das Wohnzimmer (also das Spielfeld) und wirft Dir über Deinen Mann hinweg eine Tüte Chips zu (den Ball), die Du auch fängst - bist Du im klassischen Abseits, weil Du die Chipstüte jetzt ungehindert in den Fernseher donnern könntest...

Sitzt Du aber neben Deinem Mann auf der Couch und fängst dort die Chipstüte ist das "gleiche Höhe " und somit kein Abseits!!

:gap :gap :gap
 

SBM14

Aktives Mitglied
Die Chips futtere ich dann aber ganz schnell auf.
Ein Fußball würde etwas schwer im Magen liegen.
Noch eine Fußballregel die auf "Frauisch" erklärt werden soll?????????????
:fam6
 
U

User4

Guest
Ich versteh nur Bahnhof :lhg

Aber das mit der Chipstüte war einleuchtend...
nur: warum sollte ich die Chipstüte in den Fernseher donnern? :schiel
 

SBM14

Aktives Mitglied
Den Trikottausch machen Frauen am liebsten vor dem Spiel, wenn sie im Kleiderschrank der Freundin stöbern.

Ein Doppelpass ist wenn ich die Erklärung der Manndeckung an Harvester zurückgebe.

Die Viererkette brauchen wir Samstagmorgen beim IKEA Frühstück: Nr.1 sichert die Sitzplätze, Nr. 2 steht am Büffet, Nr. 3 kümmert sich um die Getränke und der Vierte räumt ab.
 
U

User3

Guest
Eine Abseitsfalle ist, wenn ich meinen Mann frage: "Sex?"
und er reisst sich die Klamotten vom Leib und schmeisst
sich zwischen mich und den Fernseher und ich sage:
"Nicht jetzt, ich will das sehen!"
 
Oben