Abtreibung in Holland

Zimmer251280

Neues Mitglied
Hallo,

da meine Ex-Freundin sich nun dazu entschlossen hat, ihr Kind vielleicht noch abtreiben zu lassen und dieses in Deutschland nicht mehr möglich ist, bitte ich um Ärzte welche eine Abtreibung in Holland noch durchführen. Wer kann mir diesbezüglich helfen. Vielen Dank.
 

Lys

Namhaftes Mitglied
?????????????????????????????????????????
Das ist nicht wirklich ernst gemeint, oder?


?(
 
U

User1

Guest
Ich denke mal ganz stark, daß IHR geholfen werden sollte, viel eher als Dir!

Deine Ex Freundin sollte besser mal ganz schnell z.Bsp. bei ProFamilia anfragen, die helfen ganz sicher weiter...

Gruß
Mick
 
A

Astrid

Guest
Hallo.......

also ehrlich gesagt bin auch ich etwas sprachlos. Etwas ist milde ausgedrückt....

Grundsätzlich denke ich, dass jede Frau das RECHT hat, selbst für sich zu entscheiden, ob sie ein Kind austragen möchte oder nicht!!!!

Aber die Schwangerschaft scheint ja schon weiter voran geschritten zu sein. So weit ich weiss, wird bei uns bis zur 12. Woche ein Abbruch vorgenommen....

Also muss sie schon darüber sein, wenn es hier nicht mehr geht........

An Eurem Baby ist sozusagen schon alles entwickelt und "vorhanden"; es muss jetzt sozusagen "nur" noch reifen und wachsen......

Gibt es keine andere Möglichkeit für Euch und das Ungeborene?
Ich meine , sollte es finanziell vieilleicht nicht so rosig sein, es gibt genug Möglichkeiten.....
Wart Ihr denn mal bei einer Beratungsstelle?

LG
Astrid
 
P

papalagi

Guest
Kann mich Astrid nur anschließen.

Wurde denn schon alles probiert und durchgespielt?

Wie alt ist deine Exfreundin?








Und an die anderen... nicht gleich verdammen... man kennt den Hintergrund nicht. :maldrueck
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Kann jemand wirklich so....verrückt...sein, in einem ELTERNforum nach Möglichkeiten der illegalen Abtreibung zu suchen? Oder verarscht uns da etwa wer?? :evil:
 
A

Astrid

Guest
Original von Lys
Kann jemand wirklich so....verrückt...sein, in einem ELTERNforum nach Möglichkeiten der illegalen Abtreibung zu suchen? Oder verarscht uns da etwa wer?? :evil:


Grundsätzlich sollte man doch ersteinmal davon ausgehen, dass wenn sich jemand hier an das Forum wendet, er/sie es auch ernst meint!

Ich sehe, dass der Themenstarter noch ON ist.

Vielleicht möchtest Du uns etwas mehr schreiben oder erzählen; dann kann man versuchen zu verstehen.....

Astrid
 
P

papalagi

Guest
Original von Lys
Kann jemand wirklich so....verrückt...sein, in einem ELTERNforum nach Möglichkeiten der illegalen Abtreibung zu suchen? Oder verarscht uns da etwa wer?? :evil:

naja... ich weiß was du meinst... aber gibt es denn Abtreibungsforen? Nö oder... und wenn da einer vielleicht wirklich verzweifelt ist, sucht er nach allen Möglichkeiten... und eben auch nach den abstrusensten...

Sicher... hier wird er keine derartige Hilfe erfahren können... nur eine Aufforrderung es anders zu versuchen... JA zu dem Leben zu sagen. :love1

Aber, wie schon gesagt, viel zu weinig Hintergrundwissen....

er soll erst ma mehr erzählen. 8)
 

Zimmer251280

Neues Mitglied
ne Antwort habe ich aber immer noch nicht bekommen...

Meine Ex ist 23, . Und sie hat mich beauftrag, da ich online-möglichkeiten habe, das für sie herauszufinden. Wahrscheinlich will sie sich auch einfach nur die Option offen halten

zu Pro Famila --> die haben ihr einfach nur gesagt, sie solle sich damit abfinden. von beratung war da wenig zu spüren.

P.S. ich selber bin Gegner von Abtreibungen!

Trotzdem wäre ich um Hilfe dankbar.
 

Zimmer251280

Neues Mitglied
Original von papalagi
Original von Lys
Kann jemand wirklich so....verrückt...sein, in einem ELTERNforum nach Möglichkeiten der illegalen Abtreibung zu suchen? Oder verarscht uns da etwa wer?? :evil:

naja... ich weiß was du meinst... aber gibt es denn Abtreibungsforen? Nö oder... und wenn da einer vielleicht wirklich verzweifelt ist, sucht er nach allen Möglichkeiten... und eben auch nach den abstrusensten...

Sicher... hier wird er keine derartige Hilfe erfahren können... nur eine Aufforrderung es anders zu versuchen... JA zu dem Leben zu sagen. :love1

Aber, wie schon gesagt, viel zu weinig Hintergrundwissen....

er soll erst ma mehr erzählen. 8)

Hintergrundwissen: Vater jahrelang den Drogen verfallen. Mutter hat erst nach Bakanntwerden mit den Drogen aufgehört. Das war nach der 12. Woche. Was da aus dem Kind wird, scheint mir vorprogrammiert zu sein. Sorry, dass ich im falschen Forum gelandet bin. Vielleicht kann man diesen Thread ja noch verschieben.
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Okay....wenn das wirklich ernsthaft ist, möcht ich mich hier in aller Form entschuldigen....SORRY!

Ich bin halt nur in der I-Net Branche tätig und hab da schon zu viel gesehen.....


Aber nun ernsthaft:

BITTE!!!! erstmal nach anderen Wegen suchen.....
hat sie denn schon mal darüber nachgedacht, das Baby zur Adoption freizugeben?
immerhin besser, als ein Leben auszulöschen, nur weil es nicht "reinpasst".....

Dieses Baby hat trotz Allem ein Recht auf sein Leben.....

Gruss Lys
 
A

Astrid

Guest
Es berührt mich zutiefst, dass jemand unter Umständen so verzweifelt ist, sich nicht für ein Kind zu entscheiden. Nicht JA sagen zu können.....

Es ist mit DAS SCHÖNSTE überhaupt........

Vielleicht können wir Euch doch davon "überzeugen", JA :love1 sagen zu können...

Astrid
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich kann nur nciht verstehen wenn du selber gegen abtreibung bist warum du dann cniht eine andere Art in betracht ziehst, wie z.B. enie Adoption wie Lys schon sagte.
Allerdings musst du auch unsere Reaktion verstehen wir sind fast alle Eltrn oder solche die es werden wollen und gerade wenn man liest:ihr Kind vielleicht noch abtreiben zu lassen.Das klingt mir nicht sehr sicher und ich denke es hat schon einen Grund warum es in D. ab der 12 Woche verboten ist abzutreiben.
 
S

sanne

Guest
Original von Zimmer251280
Hintergrundwissen: Vater jahrelang den Drogen verfallen. Mutter hat erst nach Bakanntwerden mit den Drogen aufgehört. Das war nach der 12. Woche. Was da aus dem Kind wird, scheint mir vorprogrammiert zu sein. Sorry, dass ich im falschen Forum gelandet bin. Vielleicht kann man diesen Thread ja noch verschieben.

Ich weiß nicht, ob so jemand es "DAS SCHÖNSTE überhaupt" finden kann, ein Kind zu bekommen.

In sofern hab ich schon Verständnis für den Gedanken einer Abtreibung.
Und dass es mit der Entscheidung auch mal spät werden kann, ist auch möglich. Aber wenn es so spät ist, sollte man wirklich vielleicht nur noch die Freigabe zu Adoption in Erwägung ziehen.
Es sei denn, es srechen medizinische Gründe für einen Abbruch. aber dann würde er hier auch legal durchgeführt werden können.

Illega Tipps dürften in einem öffentlichen Forum nicht zu kriegen sein..!
 
A

Astrid

Guest
Ich noch einmal.......

Mir fällt gerade ganz spontan die "Babyklappe" ein........

Astrid
 
U

User2

Guest
Ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich habe mal gehört, daß die deutsche Krankenkasse keine Behandlungskosten übernehmen würde für gesundheitliche Probleme, die durch eine Abtreibung im Ausland entstanden sind.
Über solche Dinge sollte man sich sehr gut informieren!

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Abtreibungen, jeder Frau steht das Recht zu selbst darüber zu entscheiden, aber hier empfinde ich es anders. Sie hat sich anscheinend entschieden das Kind zu behalten und noch will sie doch nicht mehr? Ich weiß nicht, aber das ist keine Entscheidung die man eben so mal trifft und dann doch wieder umwirft.
Sie sollte sich Hilfe suchen, wenn sie bei Pro Familia nicht zufrieden war gibt es auch noch andere Beratungsstellen.
 
U

User2

Guest
Original von Zimmer251280
Original von papalagi
Original von Lys
Kann jemand wirklich so....verrückt...sein, in einem ELTERNforum nach Möglichkeiten der illegalen Abtreibung zu suchen? Oder verarscht uns da etwa wer?? :evil:

naja... ich weiß was du meinst... aber gibt es denn Abtreibungsforen? Nö oder... und wenn da einer vielleicht wirklich verzweifelt ist, sucht er nach allen Möglichkeiten... und eben auch nach den abstrusensten...

Sicher... hier wird er keine derartige Hilfe erfahren können... nur eine Aufforrderung es anders zu versuchen... JA zu dem Leben zu sagen. :love1

Aber, wie schon gesagt, viel zu weinig Hintergrundwissen....

er soll erst ma mehr erzählen. 8)

Hintergrundwissen: Vater jahrelang den Drogen verfallen. Mutter hat erst nach Bakanntwerden mit den Drogen aufgehört. Das war nach der 12. Woche. Was da aus dem Kind wird, scheint mir vorprogrammiert zu sein. Sorry, dass ich im falschen Forum gelandet bin. Vielleicht kann man diesen Thread ja noch verschieben.

Bin mir auch nicht wirklich sicher, aber in so einem Fall ist es doch bei uns in Deutschland auch noch möglich nach der 12. Woche eine Abtreibung vorzunehmen? Gabs da nicht irgendwas im Zusammenhang mit Drogen? Wenn es Drogen waren die dem Kind massiv schaden können?
Ich kenn mich mit der Materie (soll ich sagen Gott sei Dank?) nicht wirklich aus, aber ich mein mich daran zu erinnern... ?(
 

Lys

Namhaftes Mitglied
ja wunderbar.....was is nu wieder schwer behindert???

Sorry, da könnt ich :kotz:

verdammt nochmal, das sind Lebewesen! Egal ob behindert oder von der Mutter unerwünscht! Da draussen sind tausende Menschen, die gern ein Kind adoptieren würden.....

aber nee, treiben wir halt ab...........


:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
 
S

sanne

Guest
regt euch doch nicht so auf!

Es sollte ja keine Grundsatzdisskussion über Abtreibung als solche werden.

Jemand wollte Infos, die hier nicht so zu kriegen sind, und basta!

Er ist jetzt sowieso off, vielleicht haben die Infos ja schon gereicht...
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Hast Recht Sanne....

aber bei diesem Thema platzt mir immer der Kragen.
Ich hab selber eine Tochter, die in diese Kategorie passen würde (laut den tollen Ärzten).
Naja, was soll ich sagen? Sie hat mehr Spass mit ihrem "unwerten" Leben, als so mach gesunde Person jemals in der Lage sein wird zu empfinden......

Ich hab schon Verständnis für Menschen, die sich unter bestimmten Bedingungen ein Leben mit Kind, egal ob nun behindert oder nicht, nicht vorstellen können.....
ich hab nur kein Verständnis, warum solche Kinder dann getötet werden müssen......

der Rest ist ohne Worte.......

Lys
 

Tamara

enjoying love and life
Na toll, ein Abtreibungthema im Kinderwunschforum, muss denn das sein??? Mir kommt gleich das KOTZEN!!!

:wand :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :wand
 
Oben