Abtreibung in Holland

Lys

Namhaftes Mitglied
Danke Carola!

Hat da wirklich nicht hin gepasst.
Und ich möchte mich auch entschuldigen, sollte ich mit meinen Postings irgendwie übers Ziel hinausgeschossen sein.....bin da sehr empfindlich, ich hoffe, Ihr seht es mir nach.

Gruss Lys
 
P

papalagi

Guest
:maldrueck... ich kann dich sehr gut verstehen und Tamara auch.
 

Shana

Aktives Mitglied
Nur aml so am Rande, das kindliche Hinr beginnt seie Vernetzung bereits in der 9. woche- - ab diesem Zeitpunkt kann es sehr wohl Schmerzen emfpinden, das verstaerkt sich och mehr mit jedem Tag! Das Kind wird spueren wie es am lebendigen Leibe zerstueckelt wird....

Ende der 12. Schwangerhscaftsowche ist Euer Baby scho mehr als 6cm gross- es wuerde in deine Hand reinpassen, einfertiger Mensch der nur noch wachsen muss,jetzt aber schon am Daumen nuckelt und so weiter.....

Ultraschallbild%2016.04.04%2023.Wo.JPG
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:hae? :hae? :hae? :wand :wand :wand Nee sowas kann ich nicht verstehn, ich würde auch auf alle Fälle zur Pro Familia gehn. Da gibts doch soviel möglichkeiten, dem Kin dein schönes Leben zu bieten. Aber Abtreibung :shake :shake :shake :shake.


:kotz: Ich kenne die vorgeschichte nicht aber es gibt andere Wege.
 

Liliki

Mensch
Original von Zimmer251280

Hintergrundwissen: Vater jahrelang den Drogen verfallen. Mutter hat erst nach Bakanntwerden mit den Drogen aufgehört. Das war nach der 12. Woche. Was da aus dem Kind wird, scheint mir vorprogrammiert zu sein. Sorry, dass ich im falschen Forum gelandet bin. Vielleicht kann man diesen Thread ja noch verschieben.

Meine Freundin hat ein Kind adoptiert, dessen Mutter so ziemlich jede Straßendroge Amerika's die gesamte SS über genommen hat und der Kleine ist jetzt fast 5 Jahre alt.


Er entwickelt sich klasse und hat -bei intensiver Förderung von Anfang an- keinerlei größere entwicklungstechnische Einschränkungen ... DAS alleine, d.h. die Angst vor Behinderung, sollte/müsste nicht der Grund für eine Abtreibung sein.


Habt Ihr niemanden, der Euch zur Seite steht? Wenn eine Beraterin bei ProFa nicht wirklich hilfreich war, wendet Euch doch an die Diakonie, den Sozialdienst katholischer Frauen oder eine andere Organisation ... eine Abtreibung jenseits der 12. Woche ist in vielerlei Hinsicht eine gesundheitlich riskante Sache und auch von der Bewältigung psychisch nicht so ganz ohne ... vielleicht gibt es für Euch Alternativen???


LG Lili
 

Tamara

enjoying love and life
Original von papalagi
:maldrueck... ich kann dich sehr gut verstehen und Tamara auch.

Dank Dir papalagi, bei dem Thema werd ich einfach agressiv, und dafür entschuldige ich mich auch nicht, bei Niemandem.
 
S

silvialille

Guest
es gibt ja noch die möglichkeit das kind auszutragen udn danach in die mülltonne zu schmeissen. scheint in deutschland auch gerade wieder inn zu sein :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
 
A

Astrid

Guest
Hey Lille , beruhige Dich...... :maldrueck :maldrueck

Nur die Ruhe bewahren..........

Jeder Mensch ist ein Individum; jeder denkt und fühlt anders.....


LG
Astrid
ich schicke Dir etwas :sonne
 
S

silvialille

Guest
@knubbel. es geht mir nciht um die abtreibung.
ich habe auch schon davor gestanden mich entscheiden zu müssen.
es geht mir darum, dass an diesem baby schon alles dran ist. es ist hier in deutschland nicht umsonst verboten nach der 12 woche abzutreiben. sowas macht mich einfach wütend. es gibt so viele andere möglichkeiten. die anonyme entbindung, babyklappe, adoption.
ich verurteile sicher keine frau, die ein kind abtreibt. das ist eine entscheidung die ich keinem menschen wünsche. es geht mir da um die fortgeschrittene schwangerschaft
 
A

Astrid

Guest
Schön Marion wie offen und ehrlich Du bist.

Ich schätze solche Eigenschaften an Menschen sehr!

:maldrueck

Astrid
 
U

User 5

Guest
Ich denke jede Frau muss ganz alleine für sich selbst entscheiden WAs zu tun ist.

Niemand hier kennt die Sitution und die Sorgen dieser Frau hier wirklich.

Ume eine Adresse für eine Abtreibung in einem Elternforum zu fragen halte ich für sehr unpassend. Sitzt man an seinem PC doch an der Quelle, also sei mal dahingestellt das es ja möglicherweise auch nur ein fake ist.


Jeden tag werden sehr sehr viele Kinder abgetrieben, ob krank oder gesund, für mich und viele hier wäre das NIE die richtige Entscheidung.
Viele denke an babyklappe, Adoption etc., manche Menschen haben aber leider nicht die Kraft, den Mut oder einfach die Möglichkeiten nach solchen Mitteln zu greifen.


Verurteilen dürfen wir hier niemanden. Wir haben keine wirklichen Hintergrundinfos, wissen nicht was eine Frau dazu treibt.


Zimmer251280 ich hoffe das ihr eine bessere Lösung findet.
Scheinbar habt ihr, du und deine Ex, guten Kontakt. Kannst du ihr nicht helfen? Mit ihr reden? Sie eventuell zu anderen Beratungsstellen begleiten?
 

Liliki

Mensch
Original von Tamara

Dank Dir papalagi, bei dem Thema werd ich einfach agressiv, und dafür entschuldige ich mich auch nicht, bei Niemandem.


Liebe Tamara,

deinen Schmerz ... und auch den vieler anderer ... kann ich gut verstehen - dafür hast du mein volles Mit- Gefühl ... aber die Wut und Trauer "gegen" jemanden zu richten, halte ich nicht für eine gute Lösung ...


:maldrueck Lili
 
S

sanne

Guest
Ich finde, Liliki und Natascha haben völlig recht.

Es gibt die unterschiedlichsten Ansichten und wir kennen nie die Menschen hier ganz genau.

Ich finde es auch besser, wenn man sich dann etwas zurückhält und vor allem sachlich bleibt!

Wem der Thread zu nah geht, kann ihn ja meiden...
 

Julilly

im Urlaub
Wenn dieses Thema verschoben ist, warum steht es dann immer noch (zwar als verschoben, aber immer noch genauso anzuklicken) im Babywunschforum? Das Verschieben hat also nur bewirkt, daß man jetzt von 2 Forenbereichen aus zu diesem Thema kommt.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Wenn ich Themen verschiebe, lasse ich immer einen Verweis im alten Forum. Nur für die, die es über das Forum suchen.
Ich denke eh, dass sich das Thema jetzt schon erledigt hat. Wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben.
 
Oben