Info -  Admin-Urlaub

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
... vom 12. bis 14. Oktober .... :hae? :sabber ;D Handy, PC und Laptop sind aus,

Carola übernimmt, bitte gut behandeln. :-D
 
E

Elchen

Guest
Du hast Urlaub??Also verdient hast Du den ja nicht :schiel

Trotzdem gute Erholung,vor allem vor dem Forum hier :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Doch, Elchen, den habe ich mir verdient. Das Forum werde ich an den 3 Tagen bestimmt NICHT vermissen. :-D
 
P

papalagi

Guest
:rofl Dass dein Handy aus ist nehm ich dir nicht ab....


Schönen Urlaub :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Doch, diesmal fahre ich in eine Gegend, wo es keinen Empfang gibt! Das habe ich mir vom Hotel bestätigen lassen.... 8) So ist es einfach ruhiger... Mailbox läuft ja.
 
P

papalagi

Guest
:rofl Das wäre das erste Hotel das freiwillig bestätigt in einem Sendeloch zu stehen..... ;D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich musste auch lange suchen, um das richtige am richtigen Ort zu finden, aber dann hat es geklappt.

Es ist so romantisch ruhig dort, daß sogar die Rehe Hörgeräte tragen, um was zu verstehen.
 
P

papalagi

Guest
Wenn du uns noch mehr Details verrätst können wir dich ja alle besuchen kommen :-D
 
K

Karina

Guest
Das Chaos verrichten wir hier! Und du bist sicher und läßt das Handy nicht doch an ;D ? :rofl
 
E

Elchen

Guest
Du bist sicher,ganz sicher,daß Forum und uns hier alleine zu lassen :ausheck :ausheck :ausheck Naja,warts mal ab,wenn Du wiederkommst :-D
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
@ Micha

Ich weis zuuuuuuuuuuuufällig das ich die Gegend kenne und ich weis auch zuuuuuuuuufällig das dort ein sher guter Empfang gewährleistet ist. Und ich weis zuuuuuuuuuuuufällig das ich in Köln vor laufender Kamera zuuuuuuuufällig n Besen mithab. :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Suuuuper, dann wird der Besen noch in der Speiseröhre zersetzt und kommt unten nur als Seetank an! Klasssse!

:rofl
 
E

Elchen

Guest
Ich vermisse die schöne Farbe BLAU auf dem Bild

28_1_14.gif


Das sieht mir so nach Dschungel aus,von wegen"Hilfe,ich bin ein Admin,holt mich hier raaaauuuuuuuuus" :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Es geht los....

Schöne Tage allen mit einem hoffentlich stabilen Forum. Die Drecksarbeit erledigt Carola in der Zwischenzeit, die beste Administratorin die man sich vorstellen kann. :kisses
 
Oben