Info -  Admin-Urlaub

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Micha
Dein Urlaubskonto ist nun ausgereizt. Es werden in diesem Jahr keine weiteren Tage genehmnigt.
Übrigens bin ich Weihnachten bis eine Woche nach Silvester Ski fahren. Solltest du da auch weg sein, müssen wir das Forum in der Zeit dicht machen. Ist das o.k. für dich?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Carola
@Micha
Dein Urlaubskonto ist nun ausgereizt. Es werden in diesem Jahr keine weiteren Tage genehmnigt.
Übrigens bin ich Weihnachten bis eine Woche nach Silvester Ski fahren. Solltest du da auch weg sein, müssen wir das Forum in der Zeit dicht machen. Ist das o.k. für dich?

27.12.-30.12. bin ich auch nicht da... Ich schalte das Forum in den Wartungsmodus.
 
E

Elchen

Guest
Da bin ich auch nicht da..........Könnt als ruhig dichtmachen,bis ich wiederkomme :-D :-D :-D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Micha
Ok, dann können wir auch endlich mal wieder ein paar User ausmisten und Threads löschen. :-D
 
E

Elchen

Guest
:angst :angst :angst :angst :angst :angst :angst :angst :angst Oha..ausmisten,kein schönes Wort :angst
 
U

User 5

Guest
Nicks, die vor der Kostenpflicht angelegt wurden und ewig nicht benutzt wurden könnten doch eh gelöscht werden, oder ?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
@ Karina: ICH?? Habe ich am WE meist nix an oder Du?

@ Elchen: Ja, den gibts hier viel.

@ Natascha geht nicht, da sich die Werbeeinnahmen nach den User-Zahlen richten.
 
K

Karina

Guest
@ Micha: wer weiß das so genau? kann ich nicht sagen wie oft du nackig bist am WE, ich habe momentan am wochenende was an, bin erst ab dem 30. wieder in Aktion.
 
E

Elchen

Guest
Mine,willst Du ihn sehen``Willst Du ihn wirklich sehen????

























Hier ist er :-D :-D :-D :-D :-D
 
E

Elchen

Guest
:love1 :love1 :sabber :sabber :love1 :sabber :sabber :love1 :sabber :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich mache 3 Kreuzzeichen! Micha hat wieder seinen schönen Avatar!! :applaus Endlich kann man wieder Illusionen haben! :sabber
 
K

Karina

Guest
:uebel Wirklich keine schöne Vorstellung! :uebel
Gibts das nicht auch in SCHÖN???
 
Oben