Info -  Admin weg!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich bin ab nächsten Sonntag für 6 Tage auf einer Messe in Süddeutschland und nur per Mail erreichbar. PNs können nicht beantwortet werden.

Bitte lasst das Forum ganz und wendet Euch in der Zeit an die anderen Team-Mitglieder bei Fragen oder Problemen.

:bye:
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Boah, bei dem Titel des Threads dachte ich im ersten Moment schon sonstwas (Micha taucht ab oder so :rofl)....

Keine Angst Micha, wir legen das Forum schon nicht in Schutt und Asche :rofl


Wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch - lasst uns schonmal die Party vorbereiten :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
micha der Admin ist für 6 tage nicht da. :-D :-D

:geb6 :banane::geb6 :banane: :geb5

Party
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Natürlich habe ich eine Funktion, mit der ich das Forum per Handy in den Wartungszustand versetzen kann, sollten die Klagen überhand nehmen... :-D
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Original von Micha
Natürlich habe ich eine Funktion, mit der ich das Forum per Handy in den Wartungszustand versetzen kann, sollten die Klagen überhand nehmen... :-D

Hä ...sowas machst du doch nicht Michalein...ganzliebkuck
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ich kann dir ja ne SMS schicken wenn das Forum durch die Party zusammen gebrochen ist :-D
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Wir machen hier Party und wenn du wieder kommst haste doppelt soviele User weil unsere Partys so geil sind, da wird es keine Beschwerden geben :-D :banane: :geb6 :geb5
 
Oben