Info -  Admin weg!

Tania

* Partylaune :-) *
:lhg :lhg :lhg jupppiiiii aber pssst... noch müssen wir uns benehmen :lhg :lhg :lhg aber gegen nen kleinen Umtrunk in kleiner Runde kann ja niemand was haben LOL
: drink :banane: : drink :geb6 :geb6 : drink
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
OH JA DER IST JA ZUM ANBEIßEN TANIA... DEN WILL ICH HABEN ... SCHNALT MICH DANN ABER VORHER FEST...SABBER

UMTRUNK... ICH BIN DABEI :geb6 PROST : drink :geb6 : drink :geb5
 

Tania

* Partylaune :-) *
Original von wallitoeff
OH JA DER IST JA ZUM ANBEIßEN TANIA... DEN WILL ICH HABEN ... SCHNALT MICH DANN ABER VORHER FEST...SABBER

UMTRUNK... ICH BIN DABEI :geb6 PROST : drink :geb6 : drink :geb5

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg ich befürchte es wird ne Massenschlacht geben LOL ...
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
wenn die party steigt bin ich dabei :geb6 :geb5

ich kralle mir dann übrigens den dunkelharrigen :sabber :-D
 
U

UserE

Guest
:lhg :lhg :lhg

Hab uns schon mal ein paar Cocktails zum probieren gemischt!!! :geb6
 

Tania

* Partylaune :-) *
aber ehrlich gesagt finde ich nich das Dirk ne Frau zusätzlich zusteht... Er ist hier ja nun wirklich gut bedient und außerdem sind die zwei ja Ersatz für Micha :lhg :lhg :lhg
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Moment
Bevor sich hier irgendjemand irgendwer krallt , dürfen erstmal die Moderatorinnen ran .
 

Tania

* Partylaune :-) *
Original von Denise
Boa , wat is se gierig :lhg
:lhg :lhg :lhg naja die Konkurrenz is groß LOL da muss man schon drum kämpfen hihihi
Joa also Dirk strippen zu lassen wäre ne supi Idee!!! Dirk stell mal ein Foto von dir rein, muss sehen ob sich der evtl. tausch auch lohnt :lhg :lhg :lhg
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Oh man wenn wir so weitermachen haut Micha nie ab..

und dann zeigt er uns noch seine rosa Doppelfeinripp Unterhose und seine karierten Socken wärend er ne Bauchtanzeinlage schiebt :scared:
 
U

UserE

Guest
Der ist lecker, ne? :tasty

Aber bloß kein Streit, es ist genug für alle da! :lhg
 
Oben