Info -  Admin weg!

Tania

* Partylaune :-) *
:lhg :lhg :lhg jaaa is echt schlimm sowas... da
freut frau sich und dann sowas... Männer halt ... :lhg :lhg :lhg
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
HALLO Mädels - hatte eigentlich gehofft dass es nicht nur ok für Euch war - dass Ihr nun ausflippt - mit Liebeserklärungen zukommen lasst - von meinem Bild schwärmt - mir zu Füßen liegt.

Und - was kommt da von Euch - ein einfaches "O.K. war es schon " :nudelholz

Mein Ego ist am Boden zerstört :heul2
 
U

UserE

Guest
Um auszuflippen hätten wir Dich schon ganz sehen müssen... :zwinker:

Frauen reagieren eher auf das gesamte Erscheinungsbild.
Was nützt mir ein Waschbrettbauch, wenn der Typ voll die
Gesichtsdisko hat?
:pfeif

Grüße :winken:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Da stimme ich Sassenach zu. ich kaufe ja im Supermakrt die Tomaten auch nicht nur weil sie rot sind. :baeh:
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Ach Dirki klar war dein Bild einsamme Spitze....schleimkriechkrauch :kisses.... besser :engel

Ach und den anderen zweien geb ich auch recht... son Ganzkörperfoto wär ja die absolute Krönung um nicht zusagen das Sahnehäubchen auf der Torte.... :-D

oder war es etwa nicht dein Körperteil und du stellst dich jetzt deswegen quer...he :ausheck
 
U

UserE

Guest
Das Foto ist bestimmt schon zehn Jahre alt und er hat mittlerweile einen Bierbauch, deshalb gibts kein Ganzkörperfoto. :lhg
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
Hey Chicks - so nicht!!!! :nudelholz
Da stell ich hier ein brand-aktuelles Foto von mir ein - welches eigentlich schon sehr intim ist - und dann sowas :shake
1) will ich gar nicht gekauft werden - obwohl es ein netter Nebenverdienst wäre :-D
2) Natürlich war das mein heißer Body - Zweifel sind absolut nicht angebracht :shake
3) Ein Bierbauch käme mir nie an meinen Body - dafür bin ich viel zu eitel :pfeif

Also schluß jetzt!!!
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
Moin zusammen,

schon besser Sassenach - wieso nicht gleich so??? :-D

Aber die Feten hier habe ich mir schon lebhafter vorgestellt!!!!
 
Oben