Traurig -  adoption

Kysey

Kysey
Hallo Diana,
klar sollte man sich auch auf etwas negatives einstellen, wie jumi sagt, wenn es Adoptiveltern sind, die ihm das ganze positiv rüber gebracht haben, dann wird es gut werden.
Ich wünsche es Dir von ganzen Herzen.
Einen schönen Tag LG Kysey
 

Beckie

Aktives Mitglied
Schön, dass Du den Schritt gemacht hast und ich drücke die Daumen dafür, dass der Kontakt zustande kommt! ;D

:druecker :druecker :druecker
Beckie
 
D

diana75

Guest
Guten Morgen...


Danke für Eure ganzen Glücksbringer!!!
Ich weiss jetzt einiges über Ihn...er spielt Fussball und ist bei JFeuerwehr,er ist ganz schön gross für sein alter,ich bin sehr glücklich,das es Ihm gut geht und er sich so prächtig entwickelt hat...
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Ähm, ich versteh Deine Freude und freu mich auch mit, aber ist es Deinem Sohn recht, wenn Du seine Bilder im I-Net veröffentlichst?

Woher hast Du sie überhaupt? Hat er sich etwa bei Dir gemeldet? Das wäre ja SUPER!

Nichts für ungut und Liebe Grüße

Schnuppe
 
D

diana75

Guest
Da hast Du recht,ich weiss nicht ob es Ihm recht ist,war einem moment so stolz,glücklich,das ich Ihn jeden zeigen wollte...habe die Bilder wieder raus genommen...
das Jugendamt hat mich kontaktiert und es macht mich stolz,das er immer noch den Vornamen hat,den ich Ihm damals gab,mal sehen was die Zeit noch alles sagt und zeigt...
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Original von diana75
...,war einem moment so stolz,glücklich,das ich Ihn jeden zeigen wollte...habe die Bilder wieder raus genommen...

Das ist ja verständlich!!! :applaus
Im Übrigen: Herzlichen Glückwunsch :sonne und das es so gut weiter geht wie es angefangen hat!!!!
 

Kysey

Kysey
Hallo Diana

he das ja super, das sich das JU bei Dir gemeldet hat. Ich freu mich sehr für Dich.
Nun wird bestimmt auch ein Treffen zustande kommen.
Ich drück Dir weiterhin die Daumen und wünsch dir alles erdenklich Gute.
Lg Kysey
 
J

jumi

Guest
hallo diana,

wollte mal nachfragen ob das JA dir schon konkreteres sagen kann, z.b. ob, bzw. wann ein treffen stattfinden kann oder wie das jetzt weiterläuft?
wurde dein sohn darüber informiert, dass du ihn wieder sehen willst?
 
U

User4

Guest
Das sind doch schon positive Neuigkeiten!
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr Kontakt aufnehmen könnt und dass es so läuft, wie du es dir wünschst.
:druecker
 

Kysey

Kysey
Hallo Diana

ich wollte Dir mal einen guten Start in die Neue Woche wünschen, und Dir weiterhin viel Glück und ganz viel Kraft wünschen.
LG Kysey
 

Capricorn70

Aktives Mitglied
Hallo Diana!

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, dass alles gut wird.
Ich finde deine Entscheidung von damals war sehr verantwortungsvoll und erwachsen. Hut ab!

Ich wünsche dir all die Kraft, die du jetzt brauchst und dass dein Weg nicht
zu steinig wird.

Ich würde mich freuen, wenn du uns weiter berichtest!

LG Capricorn70 :zwinker:
 
D

diana75

Guest
Hallo...

Wünsche Euch auch allen einen super Start in die Woche...


Mal sehen was die Zeit so ergibt,was sich aus dieser Situation heraus entwickelt...werde Euch von all den Neuigkeiten berichten,die ich bekomme,ich bin froh das,ich sie mit Euch teilen kann,ohne von Euch verurteilt zu werden,Danke nochmals

LG
 
J

jumi

Guest
hallo diana,
verurteilen für was? für die richtige entscheidung?! nein, verurteilen würde dich nur dann jemand, wenn du deinen sohn damals behalten und dann vernachlässigt hättest, DAS wäre schlimm.

wünsche dir viel kraft und schonmal ein schönes we, werde wahrscheinlich erst montag wieder im forum sein.

liebe grüße!
 

Kysey

Kysey
Hallo Diana

wollte mal hören ob es schon etwas Neues gibt, und wie es Dir so geht.
Heute schon mal ein schönes Wochenende und einen schönen vierten Advent.
LG Kysey
 

Kysey

Kysey
Hallo Diana,

ich möchte Dir ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Für das Jahr 2009 alles erdenklich Gute, und das sich Deine Wünsche erfüllen.
Lass mal wieder von dir lesen.
LG Kysey :xmas
 

Kysey

Kysey
Hallo Diana
ich wünsch Dir ein frohes neues Jahr, alles Gute und viel Sonnenschein.

lass doch mal von Dir lesen wie es Dir so geht, und ob es etwas Neues gibt.

LG Kysey
 

Capricorn70

Aktives Mitglied
Hallo Diana!
Ich wollte auch mal eben schauen, ob sich bei Dir was neues ergeben hat.
Aber irgendwie schreibst Du uns gar nichts mehr :shake
Schade, aber ich hoffe, dass wir doch bald wieder etwas von Dir lesen können.
 

Kysey

Kysey
Hallo Diana,

schade das so gar nichts mehr von Dir kommt :shake, ich hoffe und wünsche Dir, dass es Dir gut geht. Mich würde mal interessieren, ob es etwas Neues gibt?
Na vielleicht antwortest Du ja mal. Alles Gute
Kysey
 
Oben