Frage -  ADS und Bettnässen?!

I

isabellvare

Guest
Hallo, ich möchte mir das auch anschaffen,
kriege ich noch mal eine Kurzmeldung wie das Trockenwerden funktioniert? Wäre super, da ja der Thread schon älter ist. Ich hab mit meinem 7j. Sohn auch die Probs und eine Klingelhose zieht der nicht an.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Original von isabellvare
ich möchte mir das auch anschaffen,
kriege ich noch mal eine Kurzmeldung wie das Trockenwerden funktioniert? Wäre super, da ja der Thread schon älter ist. Ich hab mit meinem 7j. Sohn auch die Probs und eine Klingelhose zieht der nicht an.

Hallo isabellvare, bei uns klappt dass gerät super. meine Tochter hat nun mehr trockene als nasse Nächte.
Der Chip ist wirklich besser als diese Klingelhose, von der ich zwar gehört aber nie ausprobiert habe.

Das Gerät funktoniert folgender Massen, Das Gerät wird mit 2 Unterhöschen geliefert, bei uns war es so das ich vorher angerufen wurde, welche Größe meine Tochter hat. Geschlecht war ja klar stand ja auch dem Rezept, in dem Höschen ist eine Tasche reingenäht für den chip,(wir haben noch 2 nachbestellt und 12,50 in wert von Briefmarken, bezahlt, 2 waren einfach zu wenig) das er auch an der richtigen stelle sitzt. Am Anfang haben wir getestet, ob meine Tochter den Piepton hört und von alleine Wach wird, andernfalls hätte ich das Gerät auch zu mir ins schlafzimmer holen können und sie wecken, aber brauchten wir nicht sie hört den piepton. Sie mus dann direkt den rest vom pipi ins klo machen. Konnte ich mir am anfang nicht vorstellen, dass man aufhört zu pieseln sobald man wach wird aber es ist so. Irgendwann nach ca 8 Wochen wurde meine Tochter dann von alleine das erste mal wach bevor was in der Hose war.

Ich hoffe ich konnte das Gerät verständlich erklären, weil es ist nicht leicht das Gerät zu beschreiben teste es einach ich kanns nur empfehlen.
Wenn du fragen hast frag mich einfach.Gebe dir gernt meine Erfahrung mit diesem chipgerät weiter. Viel Erfolg
 
I

isabellvare

Guest
Ja vielen Dank, ich hoffe das mir das der Arzt auch verschreibt, weil er nur die Hose oder die Matratze verschreiben möchte. Ich finde das kleine Teil hier aber um einiges besser. Hab mir auch schon den Link angeklickt. Hoffe ich kann meinen Arzt überzeugen, ja - nicht meinen - sondern den Kinderarzt ;-)
 

Kristell

Namhaftes Mitglied
:sonne hallo ihr Lieben ! Unser Sohn ist 14 und scheint jetzt seit kurzem vom Problem des Bettnässens befreit zu sein. Es war aber auch eine jahrelange Odysee durch diverse Arztpraxen .Letztendlich half uns der mehrmalige ambulante Besuch in der Kinderurologie des Kölner Kinderkrankenhauses .Wer Fragen hat , kann mir gern eine pn senden. Kristell :sonne
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
So seit langer Zeit mal wieder eine Berichterstattung, wegen dem Bettnässen. Ich denke hier passt der am Besten hin.

Was soll ich sagen, wir haben fast 8 Wochen trockene Nächte :applaus.

Ich bin so stolz auf meine Tochter und sie erst. Wir haben 16 Wochen den Wecktrainer benutzt und der KP hat gemeint sie soll entscheiden ob sie den Trainer weiter benutzen will oder nicht. Sie hatte ihn dann noch ein paar Tage benutzt, es dann mal ohne probiert und was soll ich sagen seit ca 3 Wochen ganz ohne Trainer, sie wird zwar nicht immer nachts wach, aber dafür morgens mus sie dann direkt zur toilette.

Ich freue mich so das sie das endlich geschafft hat, gut es kann auch mal eine Nasse nacht kommen, aber so lange war sie noch nie trocken.

Also, ich kann nur Erfolge mit dem Gerät weitergeben. Ist eine Super Erfindung.
 
Oben