Freu -  Ákos

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von salido
@ Yoricko

Also Ákos-Schenkel nehm ich auch :tasty

Oh man was ist der kleine Kerl knuffig...krieg ich den, so als Kumpel für meinen Kurzen :rofl

LG
salido


Also für deinen Kurzen jeder Zeit -- aber ich bin nicht sicher, daß ich seine schenkel mit der Kannibalmutti teilen möchte ;D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@lea

also wie ich heute gesehen habe, dein sohn mag etwas schwerere lektüre :-D

@lea, galaxie
ich lese ihm schon seit längerer zeit was vor: es sind kurze märchen in versform. er mochte sie schon sehr früh, wegen ihrer rhytmischen klang -- und seit kurzer zeit schaut er schon gerne die bunte bilder dazu an
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Original von yoricko
@lea

also wie ich heute gesehen habe, dein sohn mag etwas schwerere lektüre :-D

@lea, galaxie
ich lese ihm schon seit längerer zeit was vor: es sind kurze märchen in versform. er mochte sie schon sehr früh, wegen ihrer rhytmischen klang -- und seit kurzer zeit schaut er schon gerne die bunte bilder dazu an

liegt vielleicht daran, das ich Neo von Anfang an Grimms Märchen vorgelesen habe :-D Er ist dabei immer ganz friedlich eingeschlafen. Vor ein paar Tagen hab ich angefangen "Der Hobbit" zu lesen. Neo hört mich gern reden, deshalb les ich immer laut, auch wenn ich in einer Zeitschrift lese oder eben auch das Buch "oje, ich wachse". Egal was es ist, er hört gern zu :D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Ich war in der Wanne, als mein Sohn sehr großes Hunger hatte -- und heute hatte ich keine Lust wieder schnell das Baden zu beenden :-D

Es war übrigens sehr witzig-- er war erstmalso überrascht und freute sich so sehr, daß er für gute 10 minuten sogar seinen hunger vergessen hat :rofl
 
L

liuna

Guest
:applaus hi hi das glaube ich nicht, genau das selbe ist mir heute auch wiederfahren, wobei Liuna schon bei mir in der Wanne war, ich wollte mit ihr rumplanschen, hielt sie kurz nah bei mir und schnapp, hat sie die Brustwarze erwischt :wow ...
Sehr, sehr süsses Foto!!!
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Boa, und ich habs nicht gesehen, dieses schöööne Stillfoto :love1 Bei Dir sieht das in der Wanne mit Baby ja auch so aus, wie bei mir :-D Ich stille meinen Knuddel auch immer beim baden.
Du hast so einen süssen Spatz :love1
Freut sich denn Ákos´Papa schon??? Ist ja bald soweit 8)
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@nebelwolf
ja, es ist toll, stillen beim baden -- für mutti und kind auch

ich würde gerne schreiben, daß das lachen für papi ist... er freut sich zwar, wenn ich ihm sage, daß er kommt, aber ob er dann nur lächelt, weil er fühlt, daß ich mich freue?!
er wird aber bestimmt sich in seinen armen wohl fühlen. wegen des ks hat er beim geburt ákos schon vor mir gehalten. außerdem in den letzten 3 monaten war er nur selten mit männern zusammen (paar mal die opa und mein bruder, aber es war schon) -- er war aber immer sehr auf ihnen fixiert und ganz verzaubert :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl nebelwolf, wieder mein deutsch :shake
also der papa freut sich schon sehr! er ist heute in deutschland gelandet. am montag fährt er dann zu uns und nach wenigen tagen hier fahren wir zusammen nach deutschland zurück! dann gibt es eine große familenzusammenführung: seine beiden großen kommen auch ihren kleinen bruder wiederzusehen :-D ach wird es schööööön!!!
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Das glaub ich Dir, dass das schön sein wird :) Immerhin ist es ja schon so lange her wieder. Schade eben, dass die Babyzeit so schnell vorüber geht :(
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@nebelwolf
jepp, die babyzeit ist wirklich nicht lang :(

heute früh haben wir zusammen gewundert, wie groß er schon geworden ist: 68 cm :wow
 

EA 80

*is back*
Das Stillbild in der Wanne ist die Wucht! :applaus

Und Montag kommt Dein Mann wieder? Na, der wird Augen machen, wie groß Akos jetzt schon ist.
Sie wachsen halt echt viel zu schnell *seufz*.
 
M

meusi

Guest
wat hat er doch für volles haar..und die haare sind ja noch immer rot :love1
so ein süsser
 

Laura304

Davids Mama
Das Badewannenfoto ist wirklich sehr schön und auf dem Foto mit dem Babylächeln kann man auch so gut sehen, daß er schon so schöne volle und lange Haare hat.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Elchen

Ákos war 2,5 Wochen jung als mein Mann wegfuhr... und 3 Monate ist er schon weg. Ich habe ihm zwar Bilder per Email geschickt, nur daß er seit etwa 1,5 Monate auch keine Emails mehr lesen konnte... Wir kommen immer nur sehr selten aus der Wüste raus, und in der nächsten "Stadt" findet man Freitags (moslimischer Feiertag) auch nicht immer geöffnetes Net-Café.
Ach ja, und unser Computer ist jetzt mit mir nach Ungarn gekommen, mein Bruder hat ihn repariert, also auch noch jetzt kann er die Bilder nicht angucken. Aber morgen!!! :]
 
M

meusi

Guest
morgen ist es soweit ..na ich hoffe du kannst dann auch heute noch schlafen ;D :maldrueck
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
in ungarn

soooo, jetzt habe ich ein bisschen zeit, stelle ich mal paar ungarn-impressionen rein
... tjah, die bilder lügen ein bisschen, sieht aus, als ob die sonne hier immer scheinen würde. aber angeblich ab naechster woche wird es wirklich der fall sein :aetsch

mit der oma
2005-08-20%2015.JPG


mit der uroma
2005-08-20%2028.JPG


bei meinen freunden
2005-08-11%2044.JPG

2005-08-11%2069.JPG


nach dem frisör
2005-08-25%2027.JPG
 
Oben