Freu -  Ákos

M

meusi

Guest
das hand und fuss bild ist echt klasse :love1

aber das mit den bären ich musste so lachen...
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Yoricko, Dir gehts gut so im eigenen Garten in der Sonne liegen *träum*
Die S/W Bilder sind wirklich schon. Machst Du die auch mit der Digicam? Hab mal einen Versuch gestartet. Ich glaube, ich weiß jetzt auch, warum Neo bereits dickere Gegenstände fassen kann. er hat einfach längere Finger :-D Die hat er vom Papa. Ideal zum Gitarre spielen.

Hab leider nur Blitz machen können, daher der Schatten bei der Hand. Ich versuchs noch mal bei Tageslicht und stell es dann bei meinem Süßen mit rein.
 
K

Karina

Guest
Wir frieren uns hier schon den popo ab und ihr sitzt da in kurzen klamotten!
Och menno, ich will auch! :schiel :ausheck
 
L

liuna

Guest
Wau yoricko das sind wunderschöne Bilder von deinem einzigartigen Baby!!! Der hat so schöne Haare!!! Das Bild von den Händen über 4 Generationen ist ja fantastisch! Hut ab!
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@all (galaxie, liuna, lea)
danke, danke :verleg

@lea
die s/w bilder sind auch mit dem digicam, ich habe jetzt meine traditionelle kamera nicht mitgebracht...

mit den längeren finger hast du wohl recht :rofl --- und die fußbilder kann man sehr gut vergleichen, praktisch die gleiche stellung -- nur ákos hat da auch "wurstzehe" :mua neo kann später wahrscheinlich auch mit den zehen gitarre spielen ;D

@karin
der bär wird sein geburtstagsgeschenk später von meiner mutter, aber ich mußte einfach dieses bild machen :rofl

@karina
wie du siehst, sein popo ist nicht beim abfrieren, sondern läßt er von der sonne wärmen :sonne
wir haben echt glück mit dem wetter, im oktober ist es hier auch nicht immer so

@eva
und gibt es neue bilder bei meiner zukünftigen schwiegertochter? ich gehe mal schauen!
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Ui, Fussbilder von Àkos :sonne und Ihr habt noch Sonnenschein.... hier ist Regen und Kälte :(
Wann fährst Du denn wieder heim?
 

eva.m.p

Pause
werd gleich mal wieder welche reinstellen... ;D
gestern war es hier auch traumhaft schön :sonne und heute regnet es wieder wie aus Eimern... :sure
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@nebelwolf
am ende dieses monats, oder ganz am anfang november fahren wir zurück


und eva
heute ist noch schöner, 23 Grad und :sonne :sonne :sonne :aetsch
 
M

meusi

Guest
also ich bin begeistert....muss ich morgen auch machen mit den händen...

suesss.gif


yori und eva ihr solltet weniger offen hier schreiben wer hier an wen vergeben wird..am schluss kommt ihr ins gefängniss wegen kinder handel :rofl

andrea pssssst :schiel das mit keivn geht klar...schick sie uns :nixwieweg
 
S

salido

Guest
@ Yoricko

Also Ákos-Schenkel nehm ich auch :tasty

Oh man was ist der kleine Kerl knuffig...krieg ich den, so als Kumpel für meinen Kurzen :rofl

LG
salido
 

lea-rs

Aktives Mitglied
pass nur auf, das die dein falke nicht davon fliegt ;D
Schön, wie er so auf dem bauch liegt und nach vorn schaut. Das will Neo einfach nicht machen :( und das er schon die bücher anschaut, wow. wird bestimmt mal ein intelektueller :)
 
Oben