Freu -  Ákos

X

x_lady

Guest
So ein süßer kleiner Mann :love1 :love1 :love1
Ich kann es kaum noch abwarten bis ich meinen im Arm habe...
Sag mal,kann der Zwerg nachts schlafen,ich meine wegen der Hitze.Oder macht ihm das nichts aus?
 
E

Elchen

Guest
:wow :wow Sag mal yoricko,wo kommt ihr denn her????Ich kenne Raunheim,mein Mann liegt ja in Rüsselsheim im Krankenhaus,sag bloß,Du wohnst bei mir ums Eck????? :wow :wow
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Elchen
Yepp, in der Ecke wohnen wir. :-D Wie geht es deinem Mann??? :maldrueck

@Eva
Jaaa, ich wollte gestern auch ins Wasser, aber bis Mitte-Ende August geht es halt nicht. :(

Nach dem 6 Wochen Untersuchung wollte ich nach Ungarn fahren, falls e mit uns beiden alles in Ordnung ist (was ich mal annehme). Daher erstmal gehen wir in Ungarn zum Babyschwimmen. Im November werden wir dann in Rüsselsheim weitermachen.
Und du/ihr?
 
M

meusi

Guest
dein kleiner hat auch so grosse füsse wie meiner :-D

ich finde seine haarfarbe echt klasse ..hab ich noch nie bei nem baby gesehen :love1
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl yepp, die großen füße

ich bin als zweites kind geboren, mein bruder hatte auch sehr große füße. meine mutter wünschte zwar ein mädchen zu hqaben, aber gleichzeitig befürchtet, daß sie dann auch mit so großen füßen auf die welt kommt -- und nochmehr, daß es so bleibt. so hat sie halt darauf konzentriert während der ss, daß meine füße nicht sehr groß wären... und sie hat es geschafft: heute habe ich grade mal größe 36...

und die haarfarbe: auf den bilder ist es nicht so gut zu sehen, aber er hat sogar ganz helle strähchen! im kh waren die schwestern und hebamme hin und her gerissen: sie haben sowas auch nocht nicht gesehen bei neugeborenen
 
M

meusi

Guest
Original von yoricko
so hat sie halt darauf konzentriert während der ss, daß meine füße nicht sehr groß wären... und sie hat es geschafft: heute habe ich grade mal größe 36...

und die haarfarbe: auf den bilder ist es nicht so gut zu sehen, aber er hat sogar ganz helle strähchen! im kh waren die schwestern und hebamme hin und her gerissen: sie haben sowas auch nocht nicht gesehen bei neugeborenen

36 :wow na das sind ja echte mini füsse

hat er sogar strähnchen :inlove die farbe ist echt klasse

hab die sogar meiner mutter zeigen müssen die ware auch ganz hin und weg
haben so ne farbe noch nie gesehen bei nem baby
da habt ihr ja was einzigartiges
 
M

meusi

Guest
süss meiner hat auch immer so nen zerknautschten mund wenn er so auf der schulter einschläft :]
 
K

Karina

Guest
:applaus

Der Kleine sieht echt klasse aus! Und soviele Haare! :wow
Die Farbe ist echt der Hammer. :respekt
 
M

meusi

Guest
mensch süss..darf ich den mal beissen :-D

der guggt nur mit einem auge und beobachtet mama ob sie ihn eh nciht wieder ins bettchen legt ;D bei mama ists doch schöner
 
E

Elchen

Guest
Der hat richtig tolle,goldene Haare,einfach herrlich,der kleine Akos
 
M

meusi

Guest
auf siene haare steht hier jeder

yoricko auf den solltest du aufpassen wenn dann die zeit mit den mädels los geht

oder du schenkst der welt da draussen noch mehr so jungs das auch ja alle mädels versorgt sind ;D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl karin, beide sind gute ideen! :-D
aber :nanana beißen geht doch noch nicht... wenn er später darauf steht, ist es dann seine sache ;D

wir wären schon bereit für noch ein geschwister in dem nächst, mindestens emotionell... aber finanziell ist es doch sehr schwierig, schließlich ist mein mann schon dreifacher vater. und unser beruf ist toll, aber sehr unsicher :(

@elchen
die farbe ist vielleicht typisch für die gegend -- wenn ich mich recht erinnere, deine söhne sind auch ziemlich goldblond :-D
 
M

meusi

Guest
kann immer wieder nur sagen süss der kleine

und ne richtig schöne augen farbe...und kurze dicke finger niedlich
lisa und leonie hatten die auch
kevin allerdings hat diesesmal lange dünne finger

sieht auch ganz anders aus..bin ja mal gespannt wem er mal ähnlich sehen wird
 
Oben