Freu -  Ákos

K

Karina

Guest
Und er sieht aus als wenn ihm ganz schön warm ist!
Aber schön ihn mal mit offenen Augen zu sehen! :applaus
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin
bei der geburt hatte ich auch seine schöne, lange finger bewundert -- inzwischen hat schon eine ganz beachtliche speckschicht angesaugt :-D ich habe meinem mann ein paar bilder geschickt und er meinte, daß er immer ähnlicher zu mir wird. wäre eigentlich ein kompliment, aber ich befürchte, er meinte nur den speckschicht überall :evil: :lgh :rofl


@karina
ja, es ist richtig heiß und vor allem schwül hier... ein guter grund aber viel nackig zu sein - mein sohn liebt es! ein richtiges sommerkind! :-D
 
M

meusi

Guest
Original von yoricko
@karin
ich habe meinem mann ein paar bilder geschickt und er meinte, daß er immer ähnlicher zu mir wird. wäre eigentlich ein kompliment, aber ich befürchte, er meinte nur den speckschicht überall :evil: :lgh :rofl


:nanana na der traut sich was... :rofl
 
M

meusi

Guest
:maldrueck oje das ist ja echt lang :(

da bist du sicher nur am bilder schicken oder...
wünsch euch das die zeit schnell vergeht
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin
ja, ich schicke ihm öfters mal bilder per email -- aber er kommt nur selten in die nächste Stadt (2 stunden fahrt), wo er internetverbindung hat. zum glück klappt diesmal mit sms und ab und zu mal kann ich ein mms schicken -- besser als nichts.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Klein Akos hat ja Knubbelfinger :-D *ggg* Süsser kleiner Kerl!
Man, das ist ja traurig, dass Dein Mann jetzt so weit weg ist von Euch.. :( :maldrueck
Aber die Zeit mit Baby vergeht schnell...und genauso schnell ist er auch wieder bei Euch :sonne
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Nebelwolf
ja, traurig... aber so ist unser beruf. er kann dann in der folgezeit vieles (na ja, nicht alles) intensiv nachholen.
 
K

Karina

Guest
Ist es nicht furchtbar für ihn, wenn er seinen Sohn die ersten Monate nicht aufwachsen sieht???
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karina
doch, es ist schwer... ich bin diesmal sehr froh, daß ich nicht fahren muß. diesmal hat nicht mal die frage gestellt, wer von uns im ersten jahr zu hause bleiben darf, wegen des stillens.
ich glaube, in den ersten jahren es ist ziemlich egal, wann man lange wegfährt: verpaßt man eine menge, da die kinder jeden tag was neues lernen, entdecken. sie entwickeln sich so rasant...
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
:inlove Der ist ja wirklich zuckersüss!!!!!!!
Ich komme auch aus Deiner Nachbarschaft :-D ;D und mein Sohn hat auch golblonde Haare.Ist echt witzig! :winken:
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl
@Angelina
vielleicht sollten wir eine Umfrage starten, wer woher kommt und welche Harrfarbe die Kleinen haben? ;D
 

eva.m.p

Pause
hier scheinen ja echt ne Menge Leute aus der gleichen Ecke zu kommen...

Akos ist wirklich ein supersüßes Kerlchen, werde mich ja wohl nun auch bald "live" davon überzeugen können... ;D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Eva
:-D ja, ein elternforen-baby ct :-D
Wir können ein Paar Bilder machen und für Micha verkaufen: tolle Werbung für sein Forum! :-D
 
M

meusi

Guest
gottchen is der knuffig...sogar seine augenbraun haben die selbe farbe :inlove

jetzt nerv ich dich dann schon langsam mit der farbe ..sorry aber das ist einfach nur süss :anbet
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl karin
nein, nervst du nicht - bei den augenbraunen bin ich selber immer überrascht... (übrigens er hat haare auf den ohren -- was denkst du, in welcher farbe? ;D :-D )
 
K

Karina

Guest
Meiner hat auch Haare auf den Ohren und auf dem Rücken! Mein kleines Äffchen!
Aber er ist schon richtig knuddelig geworden der kleine Mann! :applaus
 
Oben