Lustig -  Alex backt Kekse

Ilona

Moderator
Teammitglied
Heute hat Alex seine ersten kekse gebaken.
Zuerst hatte ich ihn ein wenig teig auf seinen Tisch ausgerollt.
 

connylein

Namhaftes Mitglied
:applaus
süßä fotos!!!

sind denn welche übrig geblieben?

wenn ich geholfen hatte warn meistens fast keine merh zum dekoriern da ;DD
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von connylein
:applaus
süßä fotos!!!

sind denn welche übrig geblieben?

wenn ich geholfen hatte warn meistens fast keine merh zum dekoriern da ;DD
:rofl ich hab mir eher Sorgen gemacht ob die Dokoration auch reicht, den die hat Alex eins nach dem anderen in seinen mund gesteckt anstat sie auf die Kekse zu verteilen.
 

Micha75

Mana ich brauch mana
:sonneDa hat jemand spaß gehabt. :applaus
So und nach dem aufräumen noch schnell eins essen.Mmmmmmmmmmmmmm lecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Micha ja er futtert gerade einen keks nach den anderen ih glaube das Abendessen nachher lassen wir ausfallen oder unr leichte Sachen. :rofl

Denise ja ihm und mir hat es auch wahnsinnig Spaß gemacht. Ich habe gemerkt wie selten ich solche Sachen mit ihm in der letzten Zeit gemacht habe, das wird sich aber jetzt ändern. Ich war überrascht was er schon alles kann, vieles hätte ich ihn gar nicht zugetraut, gerade den Zuckerguss auf die kekse machen, gut der Tisch sah hinterher schrecklich aus aber man bekommt ja alles mit warmen Wasser wieder weg.
 

Simone

Kampfhase
Lustig.

Auf dem einen Bild schaut er richtig schelmisch - was er da wohl ausheckt?!

Das Alter ist wirklich putzig - da kann man ihnen mit kleinen Dinge noch freute bereiten und für sie ist es noch was besonderes - so als ob man ihnen die Welt zu Füßen legt.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Simone meinst du das wo er den teig ausrollt?? Da hat er richtig süß gelacht. :-D

Ja zur zeit ist es noch relativ leicht ihn für Sachen zu begeistern ich möchte nicht wissen wie das in 6 oder 7 Jahren ist.
 
Oben