Lustig -  Alex backt Kekse

Simone

Kampfhase
Original von Ilona
Simone meinst du das wo er den teig ausrollt?? Da hat er richtig süß gelacht. :-D

Ja zur zeit ist es noch relativ leicht ihn für Sachen zu begeistern ich möchte nicht wissen wie das in 6 oder 7 Jahren ist.

Ja, es ist das 5. Bild - wo er sich im Ausrollen übt!
k020.gif
 

Leon910

*Jungsmama*
:love1 Süüüüüßßßß!!

Da sieht man, wieviel Spaß er hatte...
h071.gif


Also, ich nehme da wohl auch ne Kostprobe von... ;D :-D :sabber


LG Marion
f050.gif
 
P

papalagi

Guest
:love1ui ist der putzig.... ein richtiger kleine Bäcker! :-D

Ähm hast du nicht noch was was du mir gerne schicken möchtest? :whateverpfeif tirili...
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Ilona
:rofl wenn ich allen eine Kostprobe schicke haben wir ja selber keine kekse mehr.


Na, Ilona, dann mußt Du wohl nochmal nachlegen ;D

Alex hätte bestimmt seinen Spaß... :applaus

Soll ich Dir schonmal meine Adresse per PN schicken ? :rofl


LG Marion
f050.gif
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl
Schick sie du bekommst dann ein Päckchen von mir aber du musst dich noch gedulden, bis wir dei nächsten gebachen haben. Ich habe meiner Schwester schon welche versprochen und die ist morgen bei uns.
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Ilona
:rofl
Schick sie du bekommst dann ein Päckchen von mir aber du musst dich noch gedulden, bis wir dei nächsten gebachen haben. Ich habe meiner Schwester schon welche versprochen und die ist morgen bei uns.


Ist schon unterwegs... :-D

:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Aber nur die von Alex, die sehen besonders lecker aus... ;D

LG Marion
f050.gif
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
a055.gif
Hallo , huhu , ich hab gehört hier gibt es Kekse ? Na da schließ ich mich doch gleich mal an und möchte auch ein Versucherle
h160.gif
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Aber meckert nicht wenn sie krümel sind wenn sie bei euch ankommen. Ich verpacke sie zwarg gut aber man weis ja wie die Post mit Briefen umgeht.
 
S

silvialille

Guest
ilona. das sieht so harmonisch aus. so richtig nach weihnachten oder adventszeit
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja Likle er war heute auch total ausgeglichen keni quengeln oder meckern. Nachdem wir fertig waren hat er sich auf die Couch gelegt und wir haben zusammen gekuchelt, bis ich in in die Wanne gesteckt habe.
Er hatte dann zwar keinen Hunger meh als es Abendessen gab, kein Wunder bei dem vielen Keksteig den er verputzt hat und hinterher gab es dann natürlich noch 2-3 fertige Kekse da hätte ich auch kenien Hunger mehr. :rofl
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sieht nach einem gelungenen Backkurs aus :respekt


Vieleicht bin ich ja dein Wichtel und ich bekomm welche in´s Paket rein :applaus :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Smilie
Sieht nach einem gelungenen Backkurs aus :respekt


Vieleicht bin ich ja dein Wichtel und ich bekomm welche in´s Paket rein :applaus :-D

Also eins verrate ich das der mein Wichtelpartner auf jeden Fall ein paar Kekse mit ins Packet bekommt aber ich verrate nciht wer es ist. :nanana
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Oh je ein Foto vo zu sehen ist das der Fernseher an ist und du schliesst daraus das den ganzen Tag der Fernseher läuft???

Was für eine Phantasie muss man haben?? Nein, natürlich läuft er nicht immer.
 
Oben