Schock! -  Alex hat Frau mit Kind überfahren!

schnuppe

Aktives Mitglied
Hallo ,

Ich bin der Ehemann von jillijoy und ich habe mir jetzt auf Wunsch meiner Frau mal alle Berichte zu diesem Thema durchgelesen.
Irgendwo habt Ihr alle ein bischen Recht wie das momentan mit der Bahn abläuft , aber jetzt mal ehrlich, gibt es eine wirkliche Alternative zur Bahn????

Da wird immer über die Verspätung geschimpft und gemeckert was das Zeug hält und auf einer Art muß ich den Kunden auch Recht geben, die zahlen ein teures Ticket um von A nach B pünktlich anzukommen und dann passieren Verspätungen.
Aber wo kann man sich zum Beispiel bei einer Vollsperrung auf der Autobahn beschweren??????
Wer beschwert sich, wenn ein Linienflieger verspätet ist, kein Mensch , nur bei der Bahn läst jeder seinen Dampf ab, den Er die Woche über aufgestaut hat.
Wer viel mit der Bahn fährt und objektiv ist , der weiß die Reise mit der Bahn zu schätzen, denn wie oft wird man pünktlich von A nach B gebracht wo es draußen Schnee, Eis und sonst was vom Himmel regnet, wo beim Flugzeug und auf der Autobahn nichts mehr geht ???!!!!!!!!!!


Das der Informationsfluß bei der Bahn eher Zäh ist , dass liegt eher an der Struktur des Unternehmen, dass heißt die Zuständigkeiten haben sich nach der Privatisierung der Bahn verschoben.
Zum Beispiel dürfen die Zugbegleiter nicht mehr den Wortlaut "Personenunfall" verwenden, sonder müssen " Notarzteinsatz am Zug " sagen.
Der Notfallmanager ist auch nicht gerade eine Hilfe, da dieser vom Geschäftsbereich "Netz" kommt und definitiv keine Ahnung von Loks und Lokführen oder Zugbegleiter hat.
Das die Menschen heutzutage Sensationsüchtig sind und Gierig nach schrecklichen Livebildern, dass ist eher ein Produkt der Gesellschaft und kein Problem mit der Bahn.

mfg t.j.

So isses.
 
Oben