An Babs62 :-)

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hallo Babs,
leider habe ich keine andere Möglichkeit, Dir eine Nachricht zukommen zu lassen, wenn das mit Deinen PN und IM nicht funktioniert :scared:

Ich kenne Deine private Mail-Adresse doch nicht :pfeif

Eigentlich solltest Du alle Nachrichten in Deinem Postfach finden!!
Wenn das nicht geht, mußt Du Dich an Micha wenden!!!!

Ich hoffe, dass wir so miteinander "reden" können :-D

LG Schiffchen
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
@ Schiffchen

Babs hat soviele PNs an die User hier geschrieben, dass die vielen Antworten wahrscheinlich ihr Postfach gesprengt haben :rofl. Sie sollte mal einige PNs löschen, dann kann sie auch wieder welche empfangen.
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Oh puh - danke für die Info!!! :kisses
Ich wußte schon gar nicht mehr, wie ich ihr helfen sollte. :zwinker: Sie schreibt ja auch überhaupt nicht mehr, sondern liest nur.

Na, dann hoffen wir mal, dass sie dies hier liest und dann ihr Postfach rettet!! :-D

LG Schiffchen
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
die ist je "süß" da gibt es ein Theard für sie und den liest sie noch nicht mal...... :whatever
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ich befürchte ja, dass sie hier irgendwas gesucht hat und wir nicht entsprechend reagiert haben. Ich meine, sie weiß ja a) wie man einen Thread eröffnet und b) wie man PN verschickt, denn sie hat es hat ja zwischen uns am Anfang geklappt.

Was ich ja nicht verstehe, ist, warum schreibt sie nirgendwo mehr :shake . Ich meine, sie eröffnet einen Thread mit einer Frage und erzählt dann gar nicht mehr, wie sie es nun gemacht hat. Mir hat sie dies in einer PN erzählt und nachdem Lola schreibt, dass sie an ganz viel hier PNs geschrieben hat, wird sie es sicher auch anderen in PNs geschrieben haben. Aber das ist doch nicht der Sinn des Forums, oder?

Sorry, aber ich bin da wirklich ratlos. Ich habe jedenfalls beschlossen, auf die PNs, die ich von ihr erhalte, erst wieder zu antworten, wenn ich sehe, dass es Erfolg verspricht. Inzwischen habe ich nämlich bestimmt schon fünfmal an sie geschrieben und immer kommt ein: "Sorry, ich habe Dich schon wieder weggedrückt!" oder "Kannst Du nochmal schreiben, ich hab da was falsch gemacht!".

Und während ich das hier schreibe, fällt mir auf, wie kann sie wissen, dass ich ihr schreibe, wenn sie meine PN nicht sehen kann :sn7 Ach, es ist irgenwie alles merkwürdig :rolleyes:

LG von einer wirklich irritierten Schiffchen
 

atropa

Lieb war gestern !!!
irritiert... das ist das richtige Wort...... :schiel

nun ja, manche Menschen sind nicht so einfach zu verstehen...... :rolleyes:
 
U

User 5

Guest
Die Userin Babs62 hat in den wenigen Tagen die sie hier Mitglied war leider sehr sehr viele Menschen in die Irre geführt.
Aufgrund dessen und Anderem muss ihre Mitgliedschaft hier leider beendet werden.
 

Hesse_im_Norden

Seit dem 04.03.08 wieder nüchtern und zufrieden
Original von Natascha
Die Userin Babs62 hat in den wenigen Tagen die sie hier Mitglied war leider sehr sehr viele Menschen in die Irre geführt.
Aufgrund dessen und Anderem muss ihre Mitgliedschaft hier leider beendet werden.

Liebe Natasche, diese Maßnahme halte ich für falsch und gemein!

Ich möchte dies wie folgt begründen: Babs soll an viele Userinen noch vielmehr PN´s versendet haben.
Ich dagegen, als Mann, habe keine PN bekommen.
Das bedeutet, dass hier das männliche Geschlecht durch die Sperrung benachteiligt wird, was wiederum gegen das Gleichheitsgesetz vom 01.09.2006 verstößt!!! :Lesen

HiN - stellt sich zur Wahl als Männerbeauftragten :weg
 
U

User 5

Guest
:scared:

Lieber HiN es tut mir so leid das deine PN Box scheinbar zuwenig Aufmerksamkeit erhält!

Ich rufe hiermit alle weiblichen Mitglieder auf, unserem Hessen die Postbox etwas zu füllen!
 

Hesse_im_Norden

Seit dem 04.03.08 wieder nüchtern und zufrieden
Original von Natascha
:scared:

Lieber HiN es tut mir so leid das deine PN Box scheinbar zuwenig Aufmerksamkeit erhält!

Ich rufe hiermit alle weiblichen Mitglieder auf, unserem Hessen die Postbox etwas zu füllen!

Werte Natascha, es geht hier nicht um das Füllen meiner Postbox von den anderen Damen.
Es geht hier um das Prinzip der Gleichberechtigung!
Durch die Sperrung konnte Babs mir keine PN schicken.
Und nur von der wollte ich die PN haben, um eben wie Ihr Frauen Gleich zu sein (was den Serienbrief betrifft).
Anmerken muss ich noch, dass ich mich von Dir als Spielplatzaufsicht überhaupt nicht in meinen Rechten ernstgenommen fühle. :bldgt
Deshalb habe ich das meiner Tate Sanny gesagt. Die gibt Euch dann saures statt süßes... :nudelholz :aetsch

HiN - Prinzipienreiter aus Prinzip.... :schuettel
 

Hesse_im_Norden

Seit dem 04.03.08 wieder nüchtern und zufrieden
:crying :crying :crying
Keine nimmt mich ernst und keine kann den Schmerz in mir nachvollziehen...ich glaube, ich werde Arbeitsunfähig deshalb.. :ploed:
 
B

B69P

Guest
Ich bin dafür...

Wir müssen der Tatsache schmerzhaft ins Auge sehen, dass wir Männer hier eine Randgruppe, im Forum darstellen und mitunter nicht ernst genommen werden. Dabei sind wir Männer fast alle sehr sensibel, zurückhaltend und schüchtern und da spielt das Alter keine große Rolle. Das Beispiel mit dem Spielplatz finde ich gut, weil auf vielen Spielgeräten steht:

"Kein Zutritt für Männer!" :crying

Wir sollten einen extra BLOG ins Leben rufen, wo wir uns über die Ungerechtigkeiten, die wir Männer Tagtäglich erfahren unterhalten können. Auch Probleme können da zum Thema gemacht werden über die man sich nicht richtig traut etwas zu schreiben weil man gleich eins auf die Mütze bekommt… :druecker

Gleichberechtigung aller Männer hier im Forum. Männer sind auch Menschen und wollen Post (PN), Blumen; Liebesbriefe, Bügeltipps und Schokolade bekommen… Nein ich habe gerade an mir runter geschaut, zwar sehe ich noch die Fusszähen beim Duschen aber Schokolade lassen wir dann mal lieber aber der Rest halt…

LG Mann :zwinker:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
An die Frauen :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
An die Männer OHHHHHHHH :troest :troest :troest



:rofl
 

Hesse_im_Norden

Seit dem 04.03.08 wieder nüchtern und zufrieden
RE: Ich bin dafür...

Original von B69P
Wir müssen der Tatsache schmerzhaft ins Auge sehen, dass wir Männer hier eine Randgruppe, im Forum darstellen und mitunter nicht ernst genommen werden. Dabei sind wir Männer fast alle sehr sensibel, zurückhaltend und schüchtern und da spielt das Alter keine große Rolle. Das Beispiel mit dem Spielplatz finde ich gut, weil auf vielen Spielgeräten steht:

"Kein Zutritt für Männer!" :crying

Wir sollten einen extra BLOG ins Leben rufen, wo wir uns über die Ungerechtigkeiten, die wir Männer Tagtäglich erfahren unterhalten können. Auch Probleme können da zum Thema gemacht werden über die man sich nicht richtig traut etwas zu schreiben weil man gleich eins auf die Mütze bekommt… :druecker

Gleichberechtigung aller Männer hier im Forum. Männer sind auch Menschen und wollen Post (PN), Blumen; Liebesbriefe, Bügeltipps und Schokolade bekommen… Nein ich habe gerade an mir runter geschaut, zwar sehe ich noch die Fusszähen beim Duschen aber Schokolade lassen wir dann mal lieber aber der Rest halt…

LG Mann :zwinker:

Endlich einer, der auch mal was sagt!
Es kann nicht sein, dass wir den Frauen die Spülmaschine, den Wäschetrockner, das Bügeleisen und andere annehmichkeiten für das tägliche Leben erfunden haben, dass diese die nun verbleibende Zeit dazu nutzen, uns Männer zu einer Randgruppe zu degradieren.

Also, Männer aller farben und sprachen, verbrüdert Euch zum Kampf gegen die Unterdrückung!
Wir fordern mehr Blumen, Liebesbriefe und Schokolade!

WIR WOLLEN GLEICHBERECHTIGT SEIN!!!!

Wir sollten eine Demo organisieren.... *grübel, wie war das nochmal - solange her alles mit den Demos*

HiN - in Kampfesstimmung
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
huhu,
Tante Sanny hier :-D

bin in erwartungsvoller Haltung was die Demo betrifft :unsch

Macht doch einen Männerthread auf :druecker

*Sannydiejetztkochenmuss*
 
B

B69P

Guest
Operation "MANNdarina Duck"

Schon im DUDEN steht unter

"Randgruppenwitz"

andere Bezeichnung für Männer (den Mann) und das männliche Geschlecht…

Ich finde dies sehr schade, dass sämtliche Bemühungen im Keim erstickt werden. Der geballten Frauenpower ist hier nichts entgegenzusetzen, noch nicht. Doch wir schlagen zurück, es kommt die Zeit sich zu besinnen und aus dem Untergrund zu arbeiten. Wir werden diesen Spielplatz cm für cm untergraben und aushöhlen. Wir werden Mauwürfe einsetzen und unsere Spione werden sich unter die Damenwelt mogeln, ich habe schon Erfahrung in Frauenkleidern und werde Operation "MANNdarina Duck" betreuen und Rekruten ausbilden…

Die Hessen sind dafür bekannt, dass sie zusammen halten und sich nicht so schnell unterkriegen lassen. So das habt ihr Frauen nun davon. Kaufe mir gleich eine Grubenlampe, Hacke und eine Schaufel, viele Pflaster für die Wunden, ABC Wärmesalbe, Taschentücher und einen Wechselschlüpper…

LG Mannohmann
 

Hesse_im_Norden

Seit dem 04.03.08 wieder nüchtern und zufrieden
RE: Operation "MANNdarina Duck"

Original von B69P
Schon im DUDEN steht unter

"Randgruppenwitz"

andere Bezeichnung für Männer (den Mann) und das männliche Geschlecht…

Ich finde dies sehr schade, dass sämtliche Bemühungen im Keim erstickt werden. Der geballten Frauenpower ist hier nichts entgegenzusetzen, noch nicht. Doch wir schlagen zurück, es kommt die Zeit sich zu besinnen und aus dem Untergrund zu arbeiten. Wir werden diesen Spielplatz cm für cm untergraben und aushöhlen. Wir werden Mauwürfe einsetzen und unsere Spione werden sich unter die Damenwelt mogeln, ich habe schon Erfahrung in Frauenkleidern und werde Operation "MANNdarina Duck" betreuen und Rekruten ausbilden…

Die Hessen sind dafür bekannt, dass sie zusammen halten und sich nicht so schnell unterkriegen lassen. So das habt ihr Frauen nun davon. Kaufe mir gleich eine Grubenlampe, Hacke und eine Schaufel, viele Pflaster für die Wunden, ABC Wärmesalbe, Taschentücher und einen Wechselschlüpper…

LG Mannohmann

Genau!
So wird es gemacht!!!
Das sind die erfolgsversprechenden Taktiken!
Schon die alten Sozialisten, die gab es mal wirklich, haben erkannt, dass man ein System am besten ändern kann, wenn man es von innen her aushöhlt, es sich zu nutzen macht!!

Steht auf Ihr Männer zum Kampf für die Gleichberechtigung

Nun heißt es warm anziehen Mädels - wir kommen langsam aber mächtig!
Das alte Patriachat wird wieder hergestellt!
Jegliche Neuerfindungen, welche Euch das Leben versüßen sollten werden wir natürlich auf Eis legen, bis Ihr uns als Gleichwertig anseht.

Nun heißt es nur noch, eine Kampfeslied zu schreiben.
Sowas wie die Internationale nur für Männer...:

"Wacht auf, Verdammte dieser Erde,
die stets man noch zum Hungern zwingt!
Das Recht wie Glut im Kraterherde
nun mit Macht zum Durchbruch dringt.
Reinen Tisch macht mit den Bedrängerinnen!
Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger
Alles zu werden, strömt zuhauf!
|: Männer, hört die Signale!
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale
erkämpft des Männerrecht. :|

Es rettet uns kein höh'res Wesen,
kein Gott, kein Kaiser, noch Tribun
Uns aus dem Elend zu erlösen
können wir nur selber tun!
Leeres Wort: des Männer Rechte,
Leeres Wort: der Frauen Pflicht!
Unmündig nennt man uns und Knechte,
duldet die Schmach nun länger nicht!
|: Männerer, hört die Signale!
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale
erkämpft das Männerrecht. :|

In Stadt und Land, ihr Männersleute,
wir sind die stärkste der Partei'n
Die Müßiggänger schiebt beiseite!
Diese Welt muss unser sein;
Unser Blut sei nicht mehr der Raben,
Nicht der mächt'gen Geier Fraß!
Erst wenn wir sie vertrieben haben
dann scheint die Sonn' ohn' Unterlass!
|: Männer, hört die Signale!
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale
erkämpft das Männerrecht. :|"
 

Anhänge

  • Faustred.gif
    Faustred.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 132
Oben