An Babs62 :-)

atropa

Lieb war gestern !!!
immer diese familären Streitigkeiten.....
"Patentante wird von Patenkind entführt und als Geisel genommen"
ich seh schon die Schlagzeilen vor mir :rofl
 
B

B69P

Guest
ich trage Trauer in meinem Herzen

es ist zwerglos mit Euch darüber zu diskutieren... :crying

ich bin geschwächt, dass mir hier so viele Mäuschen (dachte ich zumindest) in den Rücken fallen... :traene
 

Anhänge

  • Faustred.gif
    Faustred.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 82

Hesse_im_Norden

Seit dem 04.03.08 wieder nüchtern und zufrieden
RE: ich trage Trauer in meinem Herzen

Original von B69P
es ist zwerglos mit Euch darüber zu diskutieren... :crying

ich bin geschwächt, dass mir hier so viele Mäuschen (dachte ich zumindest) in den Rücken fallen... :traene

Kampfgenosse - wanke nicht!
Lass Dich nicht von den Mäusen zurück in die Unterjochung zwängen!
Bleib standhaft und sage weiterhin zu deren Tun mit fester Stimme ein klares NEIN!

Wir werden den Sieg davontragen - das musst Du nur glauben!!
 

Anhänge

  • Faustred.gif
    Faustred.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 73

Hesse_im_Norden

Seit dem 04.03.08 wieder nüchtern und zufrieden
Original von Birgit
:scared: du meine güte was iss denn mit den männern los......

...so in etwa soll König Ludwig XVI gesprochen haben, als er in Haft genommen wurde

Ihr erntet nur den Sturm, welchen Ihr als Wind gesät habt....

Lies weiter vorne unsere Forderungen und erfüllt diese!!
 

Anhänge

  • Faustred.gif
    Faustred.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 98

atropa

Lieb war gestern !!!
und eins muss man der Babs62 lassen...sie schaffte es,threads am laufen zu halten mit nur einem einzigen Posting im Forum ! :wow :lhg
 
S

Sommerwind

Guest
Original von Hesse_im_Norden
Original von Birgit
:scared: du meine güte was iss denn mit den männern los......

...so in etwa soll König Ludwig XVI gesprochen haben, als er in Haft genommen wurde

Ihr erntet nur den Sturm, welchen Ihr als Wind gesät habt....

Lies weiter vorne unsere Forderungen und erfüllt diese!!


Forderungen ??? :baeh: :baeh: :baeh:

Das glaubst du doch selbst nicht. Geisel hin oder her :bldgt
 

atropa

Lieb war gestern !!!
oha,sanny....das könnte bös für dich enden. Sommerwind geht über Leichen,auch über geisel-Leichen. :shake
 
B

B69P

Guest
und was ist nun, ich werde ausgelacht…

Zwergenkönigin (Sannymaus) Du hast doch ein Pferd welches Du Dein eigen nennst. Dieses edle Ross könnte uns durchaus gute Dienste leisten im Kampf gegen Unterjochung und die ungerechte Behandlung von Minderheiten. Im Übrigen wird sich hier nicht aus dem Staub gemacht, Du weißt was mit den fleißigen Bienen passiert wenn die Alte aus dem Stock zu neuen Ufern aufbricht???

Noch was liegt mir am Herzen, da ja hier nur mit Hohn und Spott gegen Unterdrücken agiert wird. Mir mach es nichts mehr aus, ich habe meine Brille zur Seite gelegt und werde nur noch die Beiträge der Mitstreiter als mein wahres Gedankengut ansehen und auch lesen. Da ich schon mit dem Graben angefangen habe, so bleibt wenig Zeit einen neuen Beitrag zu eröffnen, doch dieser wird kommen, so wie Gottes Zorn über die Menschen gekommen ist oder Angela Bundeskanzlerin…

Ich möchte mit einer Träne im Herzen an die Zeiten erinnern wollen wo ich bei verschiedenen Mäusen (hier im Forum) vor der Tür gestanden habe, es war kalt und nass und mir wurde der Zugang niemals verwehrt. Ein Gefühl von unendlicher Zuneigung, Vertrauen und wahren Gefühlen schwebte in der Luft und mein Herz hüpfte wie ein Gummiball. Wir haben uns in die Augen gesehen und haben uns ohne viele Worte verstanden, mit dem beigefügtem Bild möchte ich an diesen Augenblick erinnern…
 

Anhänge

  • Gestiefelter_Kater_Shrek2-1413.jpg
    Gestiefelter_Kater_Shrek2-1413.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 78
S

Sommerwind

Guest
Original von atropa
oha,sanny....das könnte bös für dich enden. Sommerwind geht über Leichen,auch über geisel-Leichen. :shake

Woher willst du das den wissen :whatever
Noch is nicht Montag :-D
*lass dich überraschen*
 
S

Sommerwind

Guest
:wiejetzt: alle Mitstreiter auf ein Pferd ????
Ich mein ich bin kein Pferdenarr, aber das find ich dann doch bischen hart :schiel

P.S.
@Bernd, süßer Kater :love1
 
Oben