Anflug einer Depri

steffi1977

glückliche Mama
Hallo Mädels,

ich bin sowas von DEPRI :(
Erstmal bin ich zum ersten mal seit über 6 Monaten über meinen Zyklus, sonst so 28-32 Tage jetzt schon den 38 Tag.
Das heißt ich bin schon wieder aus dem Zyklus raus, wenn ich nicht Schwanger sein sollte :wand
Dann habe ich seit Samstag Kreislauf versagen, irgendwann merke ich wie mein Kreislauf versagt und schwups sehe ich nur noch verschwommen und könnte so umkippen.
Jetzt merke ich auch schon wieder eine Ankuft und das ist sowas von :sn7

Ich hasse meinen Körper, heute fühlt es sich wieder an als wenn die Peri los geht bin mal gespannt :( :(

Jetzt ist es eine 50/50 Chance, entweder Schwanger oder Zyklus wieder im Eimer *schrei*
Ich könnte KOT**N, ich hasse das!!!!

Es macht einfach kein spaß mehr !!!!!

Sorry musste das mal los werden ...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:troest :troest :maldrueck :maldrueck

Ich drücke die Daumen das es geklapt hat und deine verstimmung nur daran liegt. :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
:troestKreislauf könntest schwanger sein bin in meiner schwangerschaft auch immer umgekippt

LG Julia
 

uschi

auf neuen Wegen
Also ehrlich gesagt, erschreckt mich ein wenig Dein Post!

Ich kann gut verstehen das Du total gefrustet bist,das hatten wir auch!

Aber

Ich hasse meinen Körper, heute fühlt es sich wieder an als wenn die Peri los geht bin mal gespannt

Sagst Du das aus Frust oder weil es im Mom wirklich so ist?
Wenn Du so gefrustet bist und Dich wirklich im mom so unwohl fühst in Deiner Haut,wird sich das mit demn Zyklus nicht bessern!

Die Psyche spielt da eine grosse Rolle!!

Ich weiß das das so schwer ist und das wir alle gut reden haben,aber es istso!

Ich wünsch Dir von Herzen, das euer KW in Erfüllung geht! Was sagt die Praxis denn zu Deinem Zyklus??

Aber davon mal ab,vllt bist Du ja nu schwanger

Ich drück schonmal die Daumen :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Schon einen Test gemacht??
 

steffi1977

glückliche Mama
Danke

uschi @ Ich hasse meinen Körper nur wenn der so rum spinnt mit dem Zyklus.
Ich habe ja schon über 2,5 Jahre probleme damit (seit ich die Pille abgesetzt habe), 6Monate lang war mein Zyklus jetzt einihermassen ok.
Seit fast 2Monaten war ich jetzt so positiv eingestellt und habe mir null gedanken gemacht über KiWunsch und meiner Periode, meine Periode kam sogar nach 28Tagen, einfach klasse. Dann waren wir vor zwei Wochen bei der KiWuPraxis und sollte vorige Woche (wenn die Periode da ist) zu ihr kommen wegen Sono und Blutabnahme, aber bis jetzt NULL :(
Die Hoffnung das ich SS sein könnte, will ich nicht haben weil ich schon seit 2 Jahren enttäuscht werde und daher bin ich sowas von gefrustet.
Morgenfrüh werde ich einen test machen, damit ich mich nicht wieder in was rein steigere.
 

cde

**verwirrt**
Ich kann dir nur Mut machen, hatte bis zum Schluß keinen normalen Zyklus und bin trotzdem schwanger geworden :zwinker:

Ich hatte sogar letztes Jahr eine schwere Viruserkrankung (cytomengalie) und der FA meinte, dass es vorerst nix wird. Meine Mens kam immer wenn sie nicht kommen sollte, von 20 Tagen bis 42 Tage war alles dabei. Ihr solltet am besten nicht nachdenken (weil die Psyche so wahninns wirkung hat!)

Wir wollten im Frühling erst mal den Wunsch verschieben, aber dann bin ich Ende Januar plötzlich schwanger geworden :engel

Ich drück dir fest die Daumen, vielleicht bist du es ja schon :druecker :kisses
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Also von der Warte aus, dürfte Sarah wohl nicht sein....mein Zyklus war nach dem Absetzen der Pille auch durcheinander, die Periode recht unregelmäßig, Eisprung ebenso chaotisch, wie wir durch Fiebermessen feststellten.
Laut Frauenarzt ohne Behandlung kaum Aussichten auf Erfolg!
Mein Mann ließ sich testen, ich sollte zu einem Termin kommen, zum Testen! Tja, da war ich dann schwanger! Da ich eine Temperaturkurve über 3 Monate mitbringen sollte, konnte man hervorragend sehen, daß ich 2 Eisprünge gehabt haben muß (oder einen sehr sehr spät!), auf jeden Fall wurde Sarah gezeugt, als ich eigentlich schon fast die Periode bekommen sollte!

Eine Nachbarin konnte ihr erstes Kind nur bekommen, weil sie durch Tabletten fruchtbar wurde (?), sie warteten etliche Jahre darauf. Beim 2. Kind ging es auch nur so, deshalb liegen zwischen den beiden Kids 5 Jahre.
Dann wurde das 1. Kind leuchämiekrank, es war eine schwere Zeit (Kind geht es im MOment wieder super!), dann kam die Familie zur Ruhe - und sehr zum Leidwesen der Mutter das 3. Kind, völlig ungeplant, aber Verhütung muß ja nicht sein, klappt ja nicht auf normalem Weg!....Bei der Geburt ließ sie sich sterilisieren...

Also nur Mut, es wird schon klappen!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
meine daumen hast du auch für morgen früh... nach deinem ersten posting war das nämlich mein erster gedanke 'mach mal nen test' denn unverhofft kommt oft ;-)
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Steffi ich kenne dein Problem nur zu gut! Stecke ja auch wieder mittendrin! Zyklus ist fürn Po, alles durcheinander, ohne medis keine Schwangerschaft... ich drücke dir für morgen früh die Daumen und knuddel dich wenn es nicht das ist was du sehen willst!
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Steffi,

kann gut verstehen dass Du die Schnauze voll hast.
Bist ja schon lange drin im Karusell des Hoffen und Bangens.

Ich schicke guten Nerven für Morgen früh und drück die Daumen.

(Und lass zur Feier des Tages noch einen Smilie springen: :geb7)
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
In meiner ersten SS hatte ich die ersten 2 Monate das gefühl, dass ich jeden Moment meine Peri bekomme, aber nix da, war ein kleiner Junge in meinem Bauch. Versuchen so gelassen wie möglich zu bleiben und wenn es jetzt nicht geklappt hat dann später, und mach die wegen dem Zyklus nicht verrückt. Wenn ein Wurm entstehen will entsteht er, durch Druck kann man das Gegenteil bewirken! *kopf hoch* :troest
 

steffi1977

glückliche Mama
danke euch allen für die lieben Worte. :]

Bis jetzt habe ich meine Periode noch nicht, aber irgendwie ein komisches druckgefühl gegen die Bauchdecke und zwischendurch denke ich "ups, schnell auf klos jetzt sind die durch", aber auch nix.

Wir haben vorhin einen Test gekauft und morgen früh wird dann getestet, bin mal gespannt.
Ich denke wenn der negativ ist, werde ich erstmal ein paar Stunden ordentlich trauern und muss aufpassen nicht ins Loch zu fallen.
Ich bin stark und habe ein lieben Mann, also werde ich auch wieder übers Loch springen aber werde dann ....... :sn7

Hoffen wir erstmal das beste.
Wie schrieb eine hier aus dem Forum so schön?? Das Baby sitzt auf einem Stern und wartet darauf in "Mamas"Bauch zu fliegen :love1
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Mach dich nicht fertig! Ich habe auch über 2 Jahre fürs erste gebraucht! Ich weiss wie das zerrt und eine Beziehung auch belasten kann!
 

cde

**verwirrt**
Ähm, nur so am Rande, ich würd mich auf den Test nicht verlassen... Meiner war IMMER negativ (komischerweise bin ich das 2. Mal schwanger) :rofl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:maldrueck das wird schon werden... bei jonas haben wir auch 18monate gebraucht und das ergebnis ist 'bombig' ;D und mein zyklus war auch alles andere als normal (lag zwischen 32 tage und 58 tagen :sn7)
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
Bei mir waren die ersten zwei Test bei jeder SS negativ (selbst die Frühtest)!!!
 

steffi1977

glückliche Mama
wenn der Test negativ anzeigt, werde ich eh ein Termin in der KiWuPraxis machen. Die warten da ja immer noch auf meinen Anruf ... :)

So werde mich wieder hinlegen, vorhin hat es mich wieder umgehauen jetzt sind es zum Glück nur noch leiche Kopfschmerzen.

DANKE euch
 
Oben