Anflug einer Depri

C

chisi

Guest
:druecker :druecker :druecker

Meine Schwägerin hatte jetzt zu Beginn ihrer Schwangerschaft auch heftige Kreislaufprobleme, dacht auch nicht, dass sie schwanger sei... war sie aber doch!!

Drücke dir die Daumen für morgen früh, dass es vllt. doch positiv ist.

:maldrueck:troest :troest :maldrueck
 

Tamara

enjoying love and life
Original von steffi1977
Die Hoffnung das ich SS sein könnte, will ich nicht haben weil ich schon seit 2 Jahren enttäuscht werde und daher bin ich sowas von gefrustet.
Morgenfrüh werde ich einen test machen, damit ich mich nicht wieder in was rein steigere.

Ich kann Dich so gut verstehen steffi, wir warten auch schon seit über 3 Jahren auf unseren Knuddel, da verliert man mit der Zeit schon mal die Hoffnung. Ich drück Dir jedenfalls fest die Daumen für morgen, und auch wenn's nicht sein sollte, Du bist auf dem besten Wege!

:druecker :druecker :druecker
Tamara
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sorry, ich lese das jetzt erst :maldrueck

Drück dir für den Test ganz doll die Daumen und würde dir nichts sehnlicher Wünschen wie das es einen "kleinen" Grund gibt warum die Peri ausgeblieben ist :kisses

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von steffi1977
wenn der Test negativ anzeigt, werde ich eh ein Termin in der KiWuPraxis machen. Die warten da ja immer noch auf meinen Anruf ... :)

So werde mich wieder hinlegen, vorhin hat es mich wieder umgehauen jetzt sind es zum Glück nur noch leiche Kopfschmerzen.

DANKE euch

Und?? Was sagt der Test?????
 

Rakete

Senior Hase
Steffi, egal was der Test sagt: Meine Daumen sind gedrückt und ich drück gleich noch die vom Kollegen mit, wenn er reinkommt.
 

steffi1977

glückliche Mama
Hallo

ich brauchte keinen Test mehr machen, weil heute morgen gegen 5Uhr meine Periode in vollen Zügen angefangen haben :( :( :( :(
Das war es dann an "hoffen", danke euch trotzdem fürs Daumen drücken :maldrueck

Naja jetzt ist die Periode da und ich habe direkt den Termin bei der KiWuPraxis zur besprochenen Zykluskontrolle gemacht.

Jetzt heißt es wieder mir selbst ins Gewissen reden und mich nichts ins tief fallen zu lassen.

Bitte bitte keine Sprüche mit "macht euch keinen Druck" oder "beim nächsten mal klappt es schon". DANKE
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Nun kannst du aber endlich in der KiWu-Praxis weitermachen! Und das warten hat nun ein Ende! Das klappt schon noch! Sei gedrückt und geb dich nicht auf! :kisses
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Steffi,
gut, das Dir das wenigstens das Testen erspart geblieben ist.
(Ich weiß zwergenhaft kleiner Trost.)

Ich drück die Daumen, dass Du in der KiWu-Praxis in guten Händen bist.
(Bestimmt!)
 
Oben