Idee/Tipp -  anonyme Postings

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Auf Wunsch einiger User wurde von mir ein neuer User angelegt. Dieser User dient zur Erstellung neuer Threads mit einem Thema, welches ein User nur anonym einstellen möchte.
Der Nick ist ALLEN registrierten Usern zugänglich und deswegen sollte keine Kommunikation über PNs und IMs stattfinden, denn diese können von allen gelesen werden.

Sollte ein User Unsinn mit diesem Nick treiben, wird eine IP-Überprüfung stattfinden und der wirkliche User erhält eine Verwarnung und wird GEOUTET.

Benutzername: Anonymus
Kennwort: privat

Ich bitte darum, den User so zu belassen wie er ist, also keine Anpassung der Signatur, des Avatars, etc...
 
P

papalagi

Guest
Kann man auch dessen profil ändern?? Also wenn ich jetzt damit angemeldet bin kann ich da irgendein Zitat unten rein wurschteln?

:gap und bleibt das dann wenn sich ein anderer damit anmeldet?
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Du kannst damit alles machen, was ein "normaler" User auch kann. Sollte ich Mißbrauch feststellen, folgen die Konsequenzen wie oben beschrieben. :nanana :ausheck
 
E

Elchen

Guest
:druecker Das ging ja schnell Carola..Na dann bin ich ja mal gespannt :ausheck
 
U

User 5

Guest
Wurde auch zeit das ich all meine Schattenseiten posten und mein wares ICH zeigen kann! :mua


Ich find es eine tolle Idee !
 
E

Elchen

Guest
Wahrscheinlich ist der Nick jetzt jeden Tag ausgebucht und wir müssen Nummern ziehen :-D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Es wurde ein Beitrag erstellt, der aus dem Forum entfernt werden musste. Sollte das noch einmal vorkommen, gibt es das neue Passwort (das dann sofort eingerichtet wird) nur noch bei Micha oder mir.
 
M

Mine

Guest
wer war's denn? *neugierigaufsoutingwarte*

ich find das echt bescheiden. da gibt's diese möglichkeit und schon nach ein paar stunden macht einer mist damit :angryfire
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
060.gif
Ich glaubs ja nicht , Micha hat eine Verwarnung
 
A

Andschana

Guest
Micha :troest Du musst aber zugeben, dass die Verwarnung sehr treffend ist!

:-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich war geschockt....

Ja, sie war *sehr* treffend, aber sehr subtil! Meine erste Verwarnung, ich bin echt stolz. :rofl

Fliege ich nicht bei 3 Verwarnungen? :angst
 
A

Andschana

Guest
Micha - Darauf kannst Du wirklich stolz sein :ausheck

Aaaaaaber Micha: Subtil? :wow echt?
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
äähhhmmm....das ist deine 2. Verwarnung. Die erste hattest du von mir, aber komischerweise habe ich mit dieser nichts zu tun. Ich frage mich allerdings, warum MEIN Name angegeben ist!!?? :wow
 
Oben