Idee/Tipp -  anonyme Postings

R

radiomann

Guest
"anonymus"? das ist glaub ich französisch? Der Rest der Welt schreibt "anonymous". Micha, da müsstest du aber vom ftp her kennen?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Der Smilie beschreibt nur das was ich auch in 2 Sätzen hätte ausdrücken wollen. So wurden ca. 240 Zeichen gespart.

Scherz beiseite, Carola hat den Nick angelegt und sie wird sich wohl was dabei gedacht haben. Ich denke aus der Engl. Version eine witzige Lateinische gemacht... keine Ahnung..
 
P

papalagi

Guest
:-D dann hätte ich aber gerne eine männlichen Anonymus... so mit Waschbrettbauch

:p
 
P

papalagi

Guest
:wow :kotz: osch mönsch Jupp... du sollst doch keine Fotos von mir reinsetzen!!
 
E

Elchen

Guest
Original von Carola
Auf Wunsch einiger User wurde von mir ein neuer User angelegt. Dieser User dient zur Erstellung neuer Threads mit einem Thema, welches ein User nur anonym einstellen möchte.
Der Nick ist ALLEN registrierten Usern zugänglich und deswegen sollte keine Kommunikation über PNs und IMs stattfinden, denn diese können von allen gelesen werden.

Sollte ein User Unsinn mit diesem Nick treiben, wird eine IP-Überprüfung stattfinden und der wirkliche User erhält eine Verwarnung und wird GEOUTET.

Benutzername: Anonymus
Kennwort: privat

Ich bitte darum, den User so zu belassen wie er ist, also keine Anpassung der Signatur, des Avatars, etc...


Ich hoffe,daß das jetzt passiert,denn das geht ja nun echt zu weit!!!!!!!!!!!!!
 
E

Elchen

Guest
Und mich würde interessieren,wer dieser User,der die links hereinsetzt ist!!!!Und ich möchte,daß das öffentlich gemacht ist,wie es hier steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
P

papalagi

Guest
so habs auch gelesen....

mh das was da steht wusste ich doch schon alles....

und ich muss leider sagen, kaum legt sich der eine Streit ein bisschen, postest du.... Rama, gleich den nächsten Bockmist... siehe Thread von Nicki, von wegen ihren Nick meistbietend zu versteigern...


Es ist ruhig logo, aber soooo bekommt man das Forum nicht wieder in Schwung.

Rama, ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch aber treib es nicht auf die Spitze.

Für andere ist die Spitze schon erreicht... bei mir hast du noch ein paar Zentimeter gut aber eben nur noch ein paar Zentimeter.

LG
Bea
 
E

Elchen

Guest
Original von papalagi

und ich muss leider sagen, kaum legt sich der eine Streit ein bisschen, postest du.... Rama, gleich den nächsten Bockmist... siehe Thread von Nicki, von wegen ihren Nick meistbietend zu versteigern...


Es ist ruhig logo, aber soooo bekommt man das Forum nicht wieder in Schwung.


LG
Bea

So ist er aber und war er immer.Sobald sich der Streit legte,kam der nächste und fast immer von ihm ausgehend,ist ja klar,man benötigt ja User,sind ja schließlich viele user weg und die Neuen wissen von nix..Schön leicht gelle
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich merk langsam, dass ich nicht mehr soviel zeit hier drin verbringe... ich schnall nämlich wieder gar nix ?(
 
Oben