Idee/Tipp -  anonyme Postings

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich habe ja nun leider die letzten Tage nichts mitbekommen. Ist was Schlimmes vorgefallen? Soll der User nur noch bei Micha und mir freigegeben werden?
 

cde

**verwirrt**
Ich hab den Typen gefunden !!! :lhg

Yuhu, an alle neuen User, hier ist der Thread für Anonymus! :applaus
 
U

User 5

Guest
:wow :ablachenUraltthread!
Aber schön zu sehen das die Suche funktioniert!


Der neuere Thread für Anonymus ist im Forum "Besserer Sex..."
 

cde

**verwirrt**
:wow

Ja super ich mach mir die Mühe für alle den Thread zu suchen, weil ja nicht alle wissen was es sich mit Anonymus auf sich hat.

Micha hat geschrieben: Bei Fragen den Thread anschauen..

Jetzt dacht ich den hochzuschieben könnte nicht schaden und jetzt ist es nicht der richtige :shake :crying :wand
 
U

User 5

Guest
:troestoch Kati!


Jetzt mach dir nix draus, der Thread ist nun wieder oben, und das ist doch auch ok so! Tu deinem Köpfchen doch deswegen nicht so weh :troest
 
U

User4

Guest
Wußte gar nicht, daß es diesen ominösen Typen gibt...

Deswegen herzlichen Dank für die Aufklärung! :anbet
 

cde

**verwirrt**
Seht ihr, wengistens eine die meine Arbeit schätzt :engel

Und an Admin/moderator ihr solltet dann aber von dem Typen Anonymus die Signatur ändern weil da steht: Bei fragen schaut ins private Forum unter dem Thead :nudelholz
 
U

User 5

Guest
Original von kamial
Seht ihr, wengistens eine die meine Arbeit schätzt :engel

Und an Admin/moderator ihr solltet dann aber von dem Typen Anonymus die Signatur ändern weil da steht: Bei fragen schaut ins private Forum unter dem Thead :nudelholz

?(
Passt doch so die Signatur oder Kati?

Du hast den Thread doch wieder ausgegraben.....dank dir findet ihn ja wieder jeder! :zwinker: :rofl
 

cde

**verwirrt**
Jetzt verwirrst du mich schon wieder :schiel

Wieso habt ihr denn die Signatur geschrieben wenn der Thread woanders zu finden ist? :sn7 :wiejetzt:
 
U

User 5

Guest
Original von kamial
Jetzt verwirrst du mich schon wieder :schiel

Wieso habt ihr denn die Signatur geschrieben wenn der Thread woanders zu finden ist? :sn7 :wiejetzt:


Das kann ja heute heiter werden mit dir im Chat :rofl :ironie: :hilfe:

Anonymus besteht schon eine längere Zeit, inzwischen war er inaktiv (oder wurde zumindest nicht benutzt).
Damals als er "erschaffen" wurde gabs nur diesen Thread für ihn, deshalb steht das immer noch so in der Signatur.
Der Thrad im Sexforum ist neu, weil Anonymus jetzt wieder aktiviert wurde (weil sich eine Userin auf Grund des Thread "Wohlfühlfaktor im EF" anonymes Posten gewünscht hatte)
 

cde

**verwirrt**
okay jetzt hab ichs soweit verstanden... :winken:

Aber was anonymus mit sex zu tun? :scared:


Stimmt der wird heut abend richtig lustig werden, wegen überfüllung geschlossen oder wegen zu vielen Fragen von Kamial rausgeschmissen... :lhg
 
U

User 5

Guest
Original von kamial
okay jetzt hab ichs soweit verstanden... :winken:

endlich! :baeh:
Aber was anonymus mit sex zu tun? :scared:

Auf Grund des oben angesprochenen Thread "Wohlfühlfaktor..." wünschte sich eine Userin Anonymus fürs Sexforum, weil sie da gerne etwas posten wollte was sie nicht unter ihrem Namen machen möchte....

Stimmt der wird heut abend richtig lustig werden, wegen überfüllung geschlossen oder wegen zu vielen Fragen von Kamial rausgeschmissen... :lhg

Überfüllung wirds nicht sein, glaube nicht das sooo viele User da sein werden, aber dein zweiter Punkt macht mir Angst! :baeh: :hilfe:
 
Oben