brauche Rat -  Anzeige wegen illegaler Musikdownloads

U

User 5

Guest
:scared:
Ach du Schreck, ich denke ich muss das jemanden erzählen..... :wow
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ susanne
sicher einer 14 jährgine Göre kannst du 100 mal am Tag erzählen was sie darf und was nicht aber sie hält sich nicht dran :whatever
die eltern hatte schon extra so ein PC Typ da der das alles gesperrt hat und trotzdem hat sie es mit Bekannten geschafft das wieder herzustellen...


@ lola
danke für den Link den werd ich ihr mal zu kommen lassen

und am Do haben sie Termin beim Anwalt bin mal gespannt
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
kann dir auch keine Hoffnungen machen, sowas gabs hier in der Nachbarschaft schon. Allerdings sind die mit 5000euro davon gekommen.

Der Junge war auch 14 oder 15 wenn ich mich recht entsinne
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Birgit
@ susanne
sicher einer 14 jährgine Göre kannst du 100 mal am Tag erzählen was sie darf und was nicht aber sie hält sich nicht dran :whatever
die eltern hatte schon extra so ein PC Typ da der das alles gesperrt hat und trotzdem hat sie es mit Bekannten geschafft das wieder herzustellen...

ohje, auch so ein schwerer fall - mein schwager (15) ist auch so einer :shake

dann wünsch ich den eltern wenigstens viel glück :druecker
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von Birgit
sicher einer 14 jährgine Göre kannst du 100 mal am Tag erzählen was sie darf und was nicht aber sie hält sich nicht dran :whatever

Japp.

Deswegen haben wir eine Napster Flatrate http://www.napster.de/more_about_napster/more_about_napster.html die kostet uns 9,95 Teuro und schützt uns vor solcher Post.

Das sind zwar *.wmv files und eigentlich auch geschützt,also das man die nur auf dem PC hören durfte.

Aaaaaaaber:

Dafür gibbet ja Tunebite: http://tunebite.com/de/kopierschutz_entfernen/index.html

und schon ist man nicht mehr illegal :)

Auch das ist bei pubertären Kindern gut angelegtes Geld IMHO.

LG und HTH,

Tina
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
die hatten heute abend termin und fahren morgen für ein paar tage weg ich seh sie erst wieder am di.
 
U

usagimoon

Guest
tunebite zu benutzen ist aber auch schon illegal, weil du damit den Schutz von Microsoft umgehst, und weil du zwar für die Musikstückchen bezahlt hast, sie aber dir nicht gehören, sondern du sie quasi geliehen hast. Wenn du nicht mehr diese Flatrate nutzt verfaellt auch die Lizenz.
 
Oben