Schock! -  Armes Baby - Das ist NICHT mehr Lustig

veauthier

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben, ich habe dieses Video gesehen und mich würde mal interessieren ob ich mit meiner Meinung hier im Forum alleine dastehe.

Link entfernt.
Ich find den Link nicht passend für ein Familienforum und verweise auch auf unsere Nutzungsbedingungen.
 
M

Mella83

Guest
:angst

:angryfire
Wenn das ein echtes Baby/Kind ist, dann ist der typ doch krank!!!!
 

freddilysie

Urlaubsreif
:angst das muss doch wehtun oder die Arme auskugeln.

Aber der Kleine scheint dabei keine Schmerzen zu haben sonst würde er doch weinen oder???? :wow
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
oh mein gott.... :uebel

das arme kind... :wand

kann man das nicht nachvollziehen, wer diejenigen auf dem video sind? anzeigen!
 

Lara1231

Lara
Kann ich garnicht ganz anschaun. :shake
Der ist doch bescheuert.
Also so so schmeiß und auf fang spiele machen wir auch.
Aber nicht im Ansatz so krass wie der.Es muß dem Baby gefalle und spaß machen.... aber keine Quällereine... :angryfire
Dem Baby muß doch kotz übel sein, und alles weh tun...
Bescheuert leute gibt es schon....
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:shake :shake :shake :shake :shake

Ich habs gemeldet.
Ich hoffe sie nehmen das Video schnell raus nicht das es noch Nachahmer gibt.
 

bigmama29

bigmama29
der typ müsste angezeigt werden normal ist sowas auf gar keinen fall weil durch das schüttel drehen und soweiter das gehirn zu doll gerüttelt wird und es zu dolle schäden hinterlassen kann ...der jedenige der es gefilmt hat war bestimmt die Mutter ...sehr Herzlos einfach dabei noch zuzuschauen ...auskugeln der arme ist ja schon schlimm aber wenn man das noch toll findet sollte man den Eltern das Baby wegnehmen in ner Pflegefamily hat es dann auf jedenfall ein besseres leben ...das so Leute nicht angezeigt werden wenn sie sowas ins netzt stellen einfach unverständlich ..ich dürfte sowas nicht life erleben
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
veauthier bitte nimm den Link auch hier raus.

Denn ich denke das so ein video auch darunter zählt.


12. Appendix

Folgende Darstellungen in Bild und Schrift sind weder im Forum noch im Chat erlaubt:

- Sprachgebrauch - Sexualisierte Sprache
- Sprachgebrauch - Derber Sprachgebrauch oder Gotteslästerung
- Erektionen oder detaillierte Darstellungen der weiblichen Genitalien
- Männliche Genitalien
- Weibliche Brüste
- Weibliche Genitalien
- Sichtbarer Geschlechtsakt
- Verhüllt dargestellter oder angedeuteter Geschlechtsakt
- Sichtbares Berühren der Geschlechtsorgane
- Positive Darstellung von Tabakwaren
- Positive Darstellung von Alkohol
- Positive Darstellung von Drogen
- Positive Darstellung von Glücksspielen
- Positive Darstellung von Waffen
- Aufruf zur Diskriminierung von oder Gewalt gegen Personen
- Verherrlichung oder Verharmlosung von: Sexuelle Gewalt / Vergewaltigung
- Verherrlichung oder Verharmlosung von: Blut und Blutvergießen, Menschen
- Verherrlichung oder Verharmlosung von: Blut und Blutvergießen, Tiere
- Verherrlichung oder Verharmlosung von: Tötung von Tieren und Menschen
- Verherrlichung oder Verharmlosung von: Absichtliche Verletzung von Menschen
- Verherrlichung oder Verharmlosung von: Absichtliche Verletzung von Tieren
- Verherrlichung oder Verharmlosung von: Absichtliche Sachbeschädigung
 
M

medienralf

Guest
:angst :angst :shake

das ist doch mal krass... sofort anzeigen solche leute!! auch wenn es dem baby vielleicht nicht weh tun sollte oder sogar noch spass gemacht hat, ist es nicht gut.
man oh man..grausam die vorstellung was da passieren kann!! :hilfe:
 

Mamimelli

Aktives Mitglied
:angst :hae? :hae? :shake :shake

Der hat sie doch nicht mehr alle.....dafür fehlt mir jedes Verständniss! :angryfire
 
C

Carsten20

Guest
Am anfang hab ich ja gedacht, dass ihr wieder übertreibt.......

Aber der Typ übertreibt es doch etwas arg.... machen kann man aber nix dagegen, das Video sieht so aus, als ob es irgendwo im Ausland aufgenommen worden wäre.

Was mich wundert - das Kind lacht zum Schluss noch?!?!? Könnte aber auch ein FAKE sein und wir sind alle drauf reingefallen.... wobei mir das alles sehr echt vorkommt!
 
U

User3

Guest
Ich denke auch, das Video ist gefakt.
Trotzdem wird einem ganz :uebel und er Typ sowie der Filmer gehören :nudelholz!
Bei Kindern ist ja anatomisch noch einiges anders als bei einem Erwachsenen,
aber ob das wirklich so schmerzfrei geht...? Das wage ich doch mal zu bezweifeln.
Fang- und Schaukelspiele machen wir auch, aber nicht so!
 

usagimoon

sadness
ich glaub das ist echt..wo ich aber zugeben muss, mich nicht getraut zu habend as ende zu gucken... ich kann sowas nicht sehen :( das arme Kind vertraut den Großen und dann sowas :shake
Scheiss Welt!
 

Katharina20

*junge Mami..*
mir wird grad schlecht :uebel und es tut mir soo weh anzusehen und hab auch nicht weitergeguckt, als er anfängt nur mit einem arm festgehalten
 

usagimoon

sadness
ja echt da hat man lust das selbe mit dem zu machen... baeh son mist nun krieg ich die Bilder wieder stundenlang nicht los :angryfire
 
U

User3

Guest
Das kenne ich, hab ich schon mal in den Nachrichten gesehen.
Die haben sie echt nicht mehr alle... :shake
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
meine schwester hat mir heute von diesem video erzählt undi ch bin ehrlich gesagt fassungslos ich habe es gott sei dank noch nicht gesehen und habe es nciht vor dieser mann gehört eigentlich zur rechenschaft gezogen :shake
 
Oben