Schock! -  Armes Baby - Das ist NICHT mehr Lustig

sandra

Aktives Mitglied
Hallo,

ich hab das Video jetzt nicht gesehen, aber es ging um Auffangspiele mit Kindern???
Natürlich hab ich die mit meinem auch gemacht, aber immer super aufgepasst, das nix passiert.
Von einem Verwandten die Ex hat das allerdings mit ihrem Kind gemacht, bzw der Nachbar sogar noch!!! und hat das Kind nicht gefangen!!! :shake
Die Geschichte endete im KH für einige Tage zur Beobachtung!!
:traene
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
ich finde solche eltern/ leute gehören echt eingesperrt.
und zwar soweit das sie nie wieder an ein kind ran kommen echt.

ich hasse solche leute wirklich.
und ich find es sch... das so viele leute einfach weg schauen und nicht zur polizei oder zum JA gehen.

weg sperren sollte man die echt.
 

veauthier

Neues Mitglied
Hallo erstmal an alle. Zuerst einmal muss ich anmerken, dass ich froh bin, das dieses Video genau dieses Feedback bekommen hat. Es hätte mich doch schwer getroffen wenn hier Eltern anderer Meinung gewesen wären. Ich habe länger überlegt so etwas hier zu posten, da die meisten ja nur Lustiges von mit gewohnt sind. Ich fand es jedoch wichtig dass über dieses Thema diskutiert wird.Und genau in dieser Form. Ich denke uns allen hier im Forum dürfte klar sein dass man so etwas nicht mit seinem Säugling macht. Sollte aber nur 1 Person dabei gewesen sein der bedingt durch unsere Posts ein Licht aufgegangen ist hat es sich gelohnt. Soetwas darf einfach nicht totgeschiwegen werden. in irgendeinem Komentar habe ich gelesen: "Knaller...erst war ich schockiert...aber ich habe mir sagen lassen es ist in dieser Sanftheit legitim und stärkt die Gelenke und Muskulatur...und das schönste ist das Ende!!!!" BITTE??? Das kann doch nicht war sein, dass es immer nich Leute gibt die diese Meinung vertreten. Ich plädiere dazu diese Diskussion weiterzuführen und ggf den Link (das sollen bitte die moderatoren entscheiden) wieder einzustellen. Macht die Augen auf und sprecht die Probleme in unsere Gesellschaft schonungslos an!.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
veauthier Ich bin genau deiner Meinung nur die Sache mit den link einstellen halte ich für bedenklich. Dieser teil des Forums ist auch Gästen zugänglich ud wer weis wer durch diesen link auf die idee kommt das nach zu machen. Ich weis, dass hier im EF niemand auf dei idee kommen würde das an seinem kind auszuprobieren aber es gibt leider da draussen eine menge kranker Köpfe.
Aus dem grund würde ich es bedenklich empfinden diesen link wieder rein zu setzen.
 

veauthier

Neues Mitglied
Original von Ilona
veauthier Ich bin genau deiner Meinung nur die Sache mit den link einstellen halte ich für bedenklich. Dieser teil des Forums ist auch Gästen zugänglich ud wer weis wer durch diesen link auf die idee kommt das nach zu machen. Ich weis, dass hier im EF niemand auf dei idee kommen würde das an seinem kind auszuprobieren aber es gibt leider da draussen eine menge kranker Köpfe.
Aus dem grund würde ich es bedenklich empfinden diesen link wieder rein zu setzen.

Ok, das Risiko besteht. aus diesem Grund kann ich deine Entscheidung auch nachvollziehen!
ich werde in Zukunft auf Kritische Links verzichten und lieber ab und zu was lustiges posten. So wie man mich kennt.
Trotzdem würde ich es sehr begrüssen wenn diese Diskussion fortgesetzt wird.
liebe Grüsse
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo, ich meld mich, da ich ja den Link entfernt hatte. So wie Ilona schrieb, Gäste können hier lesen, Gewaltverherrlichung mag uns nachgesagt werden, wenn jemand die Posts dann nicht richtig liest. Und ich fands nicht wirklich stimmig so einen Film zu verlinken in einem Familienforum.
Wenn jemand den Film sehen will, kann er dich ja per PN kontaktieren und du kannst ihm den Link schicken. Wäre das ok?
 

veauthier

Neues Mitglied
Natürlcih ist das Okay für mich, insbesondere da davon auszugehen ist, dass die Mitgleider den Thread dann auch gelesen haben.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich denke auch, daß wir in diesem Forum auf solche Links verzichten, denn wir sind ein Elternforum. Wenn jemand solche Links posten und damit auf die Videos aufmerksam machen möchte, dann bitte in einem entsprechenden Forum woanders im Netz.

Auf jeden Fall greifen hier auch unsere Nutzungsbedingungen und deshalb bekommt veauthier eine Ermahnung. Die NB hatte Ilona ja schon gepostet.
 
Oben