Auf vielfachen Wunsch

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
:wow :wow :wow :respekt :wow :wow :wow

Nein, was für ein super klasse gelungener Kuchen - der sieht ja phantastisch aus :respekt

Hat der auch so geschmeckt, wie er aussieht :sabber

Meisterliche Leistung :applaus :applaus

EDIT: diese strahlende Lächeln Deines Süßen ist auch echt niedlich :love1
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:wow :wow Was für ein klasse Kuchen den würde ich mich gar nicht trauen anzuschneidn.

dem kleinen großen scheint es ja echt gefallen zu haben. :druecker :druecker
 

Hirschkäfer

Kämpferin gegen Windmühlen
:wow Was für eine wunderschöne, liebevolle Arbeit!!! :wow :respekt

Ich hätte es auch nicht fertiggebracht, den Kuchen anzuschneiden.

LG.
Hirschkäfer
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
:wow :wow :wow :wow :wow

wie macht man denn sowas :love1

deine süßen hatten offensichtlich ne menge spaß :applaus
 

cde

**verwirrt**
Zuerst fiel mir das Geburtstagsgeschenk in die Augen, dass selbe wie bei Mike :lhg

So, dann deine zwei süßen Kids die sich ja so ähneln, wahnsinn :love1 Beide zum knutschen!

Und der Kuchen... boah :wow Aber da ich ned backen kann und mir niemals jemand so einen machen wird, denk ich ned weiter drüber nach. Aber meinen Respekt hast du :respekt
 
U

UserC

Guest
deine jungs sind ja echt goldig :love1

und der kuchen: hammer!

öhm, hatte ich schon erwähnt, dass ich bald geburtstag habe und das ich delfine und schafe sehr gerne habe :pfeif
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
wahnsinn !!! der is ja super geil gelungen !!!!!

hübsche jungs hast du :bigkiss
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Kann mich nur anschließen, der Kuchen ist echt genial :respekt :respekt :respekt

Und deine 2 Süßen sind groß geworden :inlove
 
U

User3

Guest
:respekt Super geworden! :applaus

Aber wer von den beiden ist denn der kleine Bruder? :hae?
:schiel Die sehen beide schon so groß aus...
 
Oben