Auf vielfachen Wunsch

lailamausi

selten da...
Booaaah :wow :wow Wie kriegt man denn so einen Kuchen hin???? Bist Du Konditor oder hast Du einfach nur ein feines Händchen für sowas? Du hast doch schon öfter solch Hammer-Teile gebacken, oder? Aber der ist ja WAAAAHNSINN!!! :respekt Aus was ist denn der? Sieht so verdammt echt aus :rofl
 
U

UserE

Guest
:wow :wow :wow :wow :wow

REspekt!!! Der Kuchen ist ja echt der Hammer geworden! :anbet

Und deine Jungs... :love1
 
M

Mella83

Guest
Also meinen :respekt für diesen Kuchen!!
Und deine beiden kleinen Männer sind wirklich zuckersüss :zwinker: :love1

Ansonsten sieht der Kuchen echt lecker aus ... vielleicht wärst du ja bereit oder so freundlich mir das Rezept zu schicken, wenn net wäre auch okay :zwinker: :pfeif

Mella
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
krieg ich auch eine :schiel

*kratz*

wobei ich denke, das die nie so aussehen wird :rofl
aber es ist wirklich der oberkracher.
sowas spricht sich bestimmt mal rum bei euch und dann bekommste noch mehr gäste in dein cafe, gründest noch eins und noch eins.

eins hier bei uns in der nähe und das andere unten irgendwo :pfeif

:-D

das ist echt supa dupa mega chapeau :respekt

du kannst was! ich werde mich versuchen und ihr dürft aber nicht lachen :verleg
vorrausgesetzt ich krieg auch ne pn :tasty
orangenbuttercreme - ich fall um ...
 
U

UserC

Guest
:respekt

*hüstel*

ich hätte dann auch noch gerne ne PN. mit beidem. wenns geht :schiel
 
U

UserE

Guest
:wow Sag mal, wie machst du das? WEnn ich da an die Ritterburg von Mika´s 2. Geburtstag denke :pfeif
 
U

UserC

Guest
Danke ist angekommen. mir schwebt da was vor. guggenmusik :zwinker: mal schaun :pfeif

theoretisch müsste man da ja so ziemlich jede form mit hinbekommen.....m oder?
 

Natascha

...lebt...
:respekt


Ich mag keine PN, aber bitte einen Kuchen, per Post oder aber auch gerne persönlich :-D :tasty
 

hai

Namhaftes Mitglied
find ihn auch hübsch. ich bin ja schon froh wenn meine in einer form was werden.
lg steffi
 
Oben