Auf vielfachen Wunsch

kukulux

Namhaftes Mitglied
na die kanne ist selbst getöpfert und wer sagt das elfen immer nur nen strich in der landschaft sind? :wow

die malerei ist nicht gelungen :schiel
wenn du das jetzt nicht gesagt hättest, hätte das garkeiner beachtet :zwinker:

sehen tu ich das immernoch nicht, aber man ist ja selbst immer der beste kritiker ;D

ich kann nur sagen :respekt

:applaus

mir gefällt das auch sooooo gut :bigkiss
 
U

UserE

Guest
:applaus :applaus :applaus Ich bewundere es, wenn jemand so toll Backen kann. Bei mir könnte man ncoh nicht mal erkennen, was es sein soll ! :rofl
 
U

UserD

Guest
yvette da hast du dich aj wieder selbst übertroffen :weg :weg ich komme als piratenbraut alle muffins essen :applaus :applaus
 
U

UserB

Guest
Yvette, ich bin baff! Sag mal, woraus machst du diese Masse? Ich hab ein Rezept, aber das klebt so dermaßen, dass ich es nicht mal gescheit ausgerollt bekomme. Würd mich sehr freuen, wenn du das Rezept verrätst :kisses
 
U

User4

Guest
Das war ne Kundenbestellung:
Ein Geschenk zu Ostern...
www.kindskopf-dresden.de
 

indianer237

Neues Mitglied
Hey die Kuchen sehen spitze aus :sonne

und deine Kinder sind auch zuckersüss

wäre es möglich das ich auch das Rezept haben könnte?

lg Kirstin
 
Oben