*Freu* -  Aus 3 wurden 4

U

User2

Guest
8 Wochen alt, bis ein Name gefunden ist heißt es "das kleine Schwarze"
 

mia29

at worlds end
iiiieeekss :wow das sieht ja aus wie mein "stevie" der vor drei wochen gestorben ist, glaubst du das ist eine reinkarnation?
 
U

User2

Guest
:hae? Öhm... den weißen Fleck hat sie auch, sieht man nur auf den Bildern nicht.
 

mia29

at worlds end
also, falls er/sie es sein sollte streich ihm über den kopf und sag ihm, dass ich ihn lieb hab *schluchz*
 

mia29

at worlds end
der wahr knapp sieben. hatte aber in den letzten jahren mit kokzidien zu kämpfen. donnerstag abend vor drei wochen war er noch fit. freitagmorgen lag er tot in seinem käfig.
war voll der witzige hase ist mir in der wohnung nachgelaufen wie ein hund und konnte mir auf den arm springen. der sass beim fernsehen immer auf meinem bein hat sich langgemacht und steicheln lassen. der fehlt mir ja irgendwie schon. dem hund fehlt er auch :crying
 

IceIceBaby

Aktives Mitglied
hey mela, gratulation zum neuen mitbewohner ... der name ist doch schon schick ... hi hi .... heut nehm ich das kleine schwarze :rofl Wie habt ihr euch eigentlich bei eurem letzten zuwachs wegen dem namen geeinigt? Total süß die 4! :love1
 
U

User2

Guest
Also irgendwie ist mir neulich im Bett eingefallen "Stups" wäre voll passend :gap

Also haben wir nun Klopfer, Bibber, Stups und das kleine Schwarze 8)
 
Oben