Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der wahr knapp sieben. hatte aber in den letzten jahren mit kokzidien zu kämpfen. donnerstag abend vor drei wochen war er noch fit. freitagmorgen lag er tot in seinem käfig.
war voll der witzige hase ist mir in der wohnung nachgelaufen wie ein hund und konnte mir auf den arm springen. der sass beim fernsehen immer auf meinem bein hat sich langgemacht und steicheln lassen. der fehlt mir ja irgendwie schon. dem hund fehlt er auch :crying
hey mela, gratulation zum neuen mitbewohner ... der name ist doch schon schick ... hi hi .... heut nehm ich das kleine schwarze :rofl Wie habt ihr euch eigentlich bei eurem letzten zuwachs wegen dem namen geeinigt? Total süß die 4! :love1
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.