Lustig -  Aus welchem Film kennst Du mich? Teil II

Rasputin

Aktives Mitglied
Aber liebe Mongruadh, wie kann man den fast Pokahontas sein? Fragt sich ein little big man!
Man ist ja auch nicht fast der letzte Mohikaner!
 
U

User4

Guest
Den haben wir zwar auch vor kurzem gesehen, aber der isses auch nicht.
Wie gesagt: Coby war am nächsten... :zwinker:
 
U

User4

Guest
Original von Rasputin
Aber liebe Mongruadh, wie kann man den fast Pokahontas sein? Fragt sich ein little big man!
Man ist ja auch nicht fast der letzte Mohikaner!

indem mein Name im gesamten Film nicht einmal genannt wird... :ausheck
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Gut pariert holde Meid, aber ich bin das Ratens noch nicht leid.Leider ist ja nicht der Mohikaner aber in "the new World" spielen ja auch Indianer. Kösz-szépen für das gute Spiel zu raten hatten wir wirklich viel. Ich danke Dir und mach jetzt schluss viszontlátásra und Szervusz! :geb6 :lhg
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Meine Eltern sind mir egal, ich liebe nur Drogen, Alkohol und des Andern qual. Bin der Anführer einer Bande, Raub, Vergewaltigung und Messerstechereien verlaufen bei der Polizei im Sande.
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Clockwork Orange leider nicht ganz richtig geschrieben, mir aber doch den Pfeil der Erkenntnis ins Herz getrieben. Reime nicht in diesem Spiel, denn du verrätst dabei steht's zu viel. Trotzdem beglückwünsche ich Dich, dein Filmwissen lässt Dich wohl nie im Stich. Mein Verdruss ist nun bereits hinfort, deshalb erteile ich Dir jetzt gerne das Wort!

:respekt :respekt :respekt
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Original von black cat
Ein Film

1. Ich bin ein junger Mann aus gutem Haus.

?(

Nein, wirklich und du hast zwei Arme und zwei Beine und atmest regelmässig ein und aus! Dann weiss ich's, der Film heisst! Oh, scheisse jetzt ist mir grad wieder entfallen!
:lhg :lhg :lhg
 
U

User3

Guest
Original von Rasputin
Original von black cat
Ein Film

1. Ich bin ein junger Mann aus gutem Haus.

?(

Nein, wirklich und du hast zwei Arme und zwei Beine und atmest regelmässig ein und aus! Dann weiss ich's, der Film heisst! Oh, scheisse jetzt ist mir grad wieder entfallen!
:lhg :lhg :lhg


...wenn einem die Argumente ausgehen... :-D
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Laut IMDB gibt es 17837 Filme mit jungen Männern aus gutem Haus. Du möchtest doch nicht alle aufgezählt bekommen! Wie währ's mit einem birsl konkreteren Tipp!
In vorzüglicher Hochachtung.
Rasputin
 
U

User3

Guest
@ Rasputin
Du sollst ja auch nicht gleich beim ersten mal drauf kommen! :gap

Nagut:

2. Ich begebe mich freiwilig in eine Art Hölle.

?(
 
Oben