Lustig -  Aus welchem Film kennst Du mich? Teil III

Vanessi

shrewd and forward
War wieder mal mein Mann, der das wusste, ich glaub, das ist bei mir in 95% der Fälle so bei diesem Spiel hier. :verleg

Neuer Film:

1. Unsere Kutsche wird überfallen.
 
U

User3

Guest
Original von Vanessi
War wieder mal mein Mann, der das wusste, ich glaub, das ist bei mir in 95% der Fälle so bei diesem Spiel hier. :verleg
:nanana Das ist aber unlauterer Wettbewerb. :bldgt

:lhg

Ich rate auch mal: Robin Hood :-D
 

Vanessi

shrewd and forward
Das nennt man Teamwork, meine Liebe!! :nanana :lhg

Nein, es ist nicht Robin Hood.

2. Wir werden in eine Falle gelockt, von meinem Vater soll Lösegeld für meine Freilassung erpresst werden.
 

Venka

Aktives Mitglied
huch oO

Okay...ich hab jetzt allerdings nicht wirklich den Nerv, den gesamten Thread durchzuarbeiten (und seinen Vorgänger), um Wiederholungen auzuschließen.


Tipp 1:

"Wenn ich diese letzte Chance verzocke, muss ich beim nächsten Vergehen definitiv ins Gefängnis."
 

Vanessi

shrewd and forward
Zitat mein Mann: "Damit sind ein Drittel aller Actionreißer umschrieben." :schuettel
M.a.W.: Bitte noch einen Tipp. 8)
 

Venka

Aktives Mitglied
hmm...entweder sind alle eingeschlafen bei meinem langweiligen Rätsel, oder sie tappen um Dunkeln. Ich leg mal nen Gratis-Gutenmorgen-Tipp drauf:

Tipp 3:
"Spannen ist spannend."
 

Venka

Aktives Mitglied
ein Thema mit fast 600 Antworten stirbt schlagartig aus.

Nun gut. Es war "Disturbia". Ich stör dann mal hier nicht weiter.
 

littlefoot

It's not my time
Original von Venka
Ich stör dann mal hier nicht weiter.

Nicht beleidigt sein deswegen. Vielleicht hat nur keiner eine Ahnung gehabt und wenn dann 1 oder 2 Tage nichts geschrieben wird verliert man diesen Thread schnell aus den Augen :zwinker:
 

lailamausi

selten da...
Komm Venka, probier's nochmal mit nem anderen Film ;-) Ist hier bestimmt jedem schon mal so gegangen, der was eingestellt hat, dass sich tagelang keiner drauf gemeldet hat. Nicht jeder der planlos im dunkeln tappt, schreibt das auch ;D Also auf geht's - nächster Tipp...
 

Vanessi

shrewd and forward
Geh, Venka :maldrueck - ich hab täglich reingeschaut, hatte aber einfach keine Ahnung.

Werd in Zukunft halt wieder penetrant sein und immer explizit um noch einen Tipp betteln. :D
 

Venka

Aktives Mitglied
na schön...ich kam mir halt echt ein bisschen blöd vor, weil auch niemand versucht hat was zu raten oder sagte, noch ein Tipp - einen hatte ich ja schon "nur so" gegeben, obwohl die Regel eigentlich besagte, dass immer erst jemand was raten muss, ehe ein neuer Tipp gegeben werden darf. Also schön, versuchen wir es noch mal. Älterer Film, sehr bekannt, in der Liste nicht drin.
2 Tipps in einem:

"In diesem Teil hatte ich noch Haare"
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also ein film der mehrere teile hat.
hmm Stirb langsam? Wobein Bruce Willishat ja erst im im 4. Teil enie Glatze.
 
Oben