Baby-Marken???

Susanne

Namhaftes Mitglied
Huhu...

hab da mal ne frage...

einige Babymarken hab ich ja schon identifiziert wie z.b. Smily (von Woolworth)...

jetzt hab ich aber noch einige, die mir nix sagen... vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.

Oder wir tragen gemeinsam so eine liste zusammen, wo es denn welche 'marken' gibt.


achja, bei kik gibts dann noch die sachen die auf dem etikett nen süßen teddy haben...


was ich noch nicht raus hab, ist topolino (ist das teuer???), impidimpi, formicula.

die sind mir vorerst noch ein rätsel ;D

danke für eure hilfe schon mal ;-)


edit: falls es jemanden interessiert warum ich danach frage - ich gucke öfters bei e-bay und da werden einem manchmal markennamen um die ohren geschmissen und ich hab davon keine ahnung. nicht, dass ich 'billigmarken' für preise kauf, die sie normal nicht mal neu kosten ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke ;-)


hab von impidimpi grad was gefunden... aber das kann doch nicht sein, dass da eine hose zwischen 35 und 40 euro kostet :wow
ein t-shirt für 25 bzw. 30 euro... :sn7
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Doch gibts schon, im Nachbarort ist im Einkaufszentrum auch eine Kinderedelboutique, da kostet eine Mütze auch um die 20 Euro. Wir haben dort mal eine Jacke gesehen für 260 DM also 130,00 Euro
 
K

Klaus

Guest
Gute Marken sind glaube ich:

dopodopo,
Babysana
Sanetta
Königsmühle
also ich schreibe momentan auch fast alle Marken bei Ebay mit rein.
 

kleinesme

Aktives Mitglied
hi,

Formicula ist von LIDL
und
Impidimpi von ALDI ;)

Ich finde die klamotten von A. und L. von der qualität her
nich schlechter als z.b. Sanetta

Die Marken die auch noch recht bekannt sind (und teilweise recht teuer), wären noch
Petit Bateau (die haben ja soooo süsse Bodys)
Miniman (mal schweineteuer und dann wieder voll billig)
Kanz
Liegelind (meist teuer)
L.O.G.G. von H&M (falls das keiner wusste)
Oilily lustig bunte klamotten für viel geld...

so mehr fällt mir so spontan nich ein,
aber ich gestehe schon von vornerein ich bin shoppingsüchtig :sabber
 
U

User2

Guest
Formicula und Impidimpi is bei uns beides Aldi...
Und die Sachen sind spitze!

Diese ganzen Nobelmarken wo dann ein T-Shirt womöglich noch gebraucht 30 € kostet, können mir eh gestohlen bleiben...
Ich schüttel da nur mit dem Kopf und klicks weg wenn ich sowas bei ebay sehe.
Ich steh da eher auf Schhnäppchen, wie die tolle Sweatjacke die ich heute für 1 € + 2 e Versand ersteigert habe. No-Name, aber super süß :]
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Petit Bateau hab ich einen body und ich HASSE ihn. der ist so doof geschnitten :rolleyes: der war mal in nem e-bay paket mit drin.

liegelind hab ich mal ne ausfahrgarnitur ersteigert - wie neu für 4 euro :-D
die mochte ich gern. sah soooo süß aus :love1


mela, ich machs wie du... wobei meine favoriten die sachen von h&m sind. manchmal auch günstig zu bekommen, wenn die auktion zu einer unzeit endet :-D

bei mir ist hauptsächlich der preis entscheidend. welche marken dann in so nem paket sind ist mir pups
 

EA 80

*is back*
Mir fällt noch ne "Marke" ein, die noch nicht erwähnt ist:

BONDI - gibt es bei NKD, hab nämlich mal was ersteigert, wo Bondi-Sachen drin waren, dachte wunder, was für eine tolle Marke das ist, die Sachen waren nämlich echt schön!

CHIBOGGI - falls ihr das mal lest, das sind ältere Sachen von H&M, also aufgepasst, oft schon total aus der Mode!

Oder Beatrix Potter (alte Marke von C&A)....

Ich schau meistens auch nicht auf die Marke, sondern wie die Sachen aussehen. Wobei ich schon oft die H&M- Sachen beobachte, allerdings seh ich nicht ein, bei EBAY für ne Kombi 5 € zu zahlen, wenn sie im Laden auch nur 9,90 kostet :shake

Ich hab für die Kleine schon mal ein No-Name-Kleiderpaket für 10 € inklusive Porto ersteigert, damit bin ich durch den ganzen Herbst gekommen und es waren schöne Sachen! :druecker
 

Kullerauge

Immer in Aktion
addidas karstadt
sigikid kinderbotique
hummelsheim kinderbotique
esprit karstadt
s. oliver karstadt
supermaxx aldi
mexx kinderbotique
wolfskin jack wolfskin store
janosch babaras bunte babywelt
pampolina kinderbotique
jacko o bei jacko o
kenzo kinderbotique
schiesser fast überall


so, mehr weiß ich im moment auch nicht...
 

mia29

at worlds end
also das "impidimpi" von aldi ist wusste ich, ich bin aber nicht so glücklich damit. ich finde die bodys leiern viel zu schnell aus. der jannes ist da immer gleich "schulterfrei". naja ist ja in :hihihi

eine "petit bateau" gibts bei uns im outlet ein geschäft, da bekommt man das zeugs meist billiger, aber noch nicht billig genug.

ansonsten steh ich auch auf h&m, dort kaufe ich die meisten sachen. obwohl ich´s auch nicht so dicke mit der kohle habe, gehe ich nicht zu "kik" oder "takko", weil ich da im geiste schon irgendwelche arme kinder in entwicklungsländern bis zur hüfte in gerbsäure stehen sehe (bilder mir mal an ein, dass es bei h&m nicht so ist). ich finde da riechts auch schon total giftig drinne. :shake

markenklamotten, wie diesel, esprit, s. oliver, mexx usw. kaufe ich meistens auf irgendwelchen babybasaren. bei e-bay ist mir das nämlich auch zu teuer. h&m kaufe selten gebraucht, höchstens bodys. ansonsten kaufe ich das zeug neu. ich bezahle nämlich keine 3 euro für eine gebrauchte hose von dort, wenn ich sie für 5,90 neu haben kann.
:nanana

ansonsten bin ich da nicht so scharf auf marken. hauptsache es sieht witzig aus und der jannes fühlt sich wohl darin.

gruss :bye:
 

steff

Mitglied
ich wüßte mal gerne, wo es die marke Tavolinchen gibt?! habe auf einem flohmarkt einen schlafsack gesehen und der sollte noch 15 Euro kosten, das erschien mir viel Geld für einen gebrauchten. ist das vielleicht auch eine nobelmarke?

Viele Grüße Steff
 

Luna123

Aktives Mitglied
Ich kaufe auch das ein oder andere Teil gerne mal bei KIK ( die haben teilweise schon Schrott, habe aber gerade in letzter Zeit schon öfter ganz süsse, günstige Sachen gefunden ). Und das mit dem "so giftig", ist mir noch nicht aufgefallen, ausserdem wasche ich eh alles vor dem 1. Tragen.
Ich lege ansonsten auch keinen Wert auf Marken. Die Kleinen sind da eh so schnell rausgewachsen. Hauptsache es sieht gut aus u. ist bequem.
Markensachen werden halt manchmal v. den Grossseltern geschenkt, aber selber würd ich da nicht soviel Geld für ausgeben.
Bei ebay ersteigere ich auch das ein oder andere.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Ich find die Anziehsachen von Tchibo klasse,sehr hochwertig verarbeitet(TCM).
Topolino ist auch sehr gut,halten echt lange bei gutem Preis-leistungs-Verhältnis.KIK kauf ich auch,aber weniger der Qulität wegen,die sachen sind meist nur bei 30° waschbar und laufen gerne ein.Aber zum rumschluren okay.Da tuts nicht weh,wenn die Hose für 5 Euro kaputt geht ;D
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich finde die Aldi-Sachen (entschuldigung) zum :kotz:
Die Sachen sind so schnell ausgeleiert. Die Bodys kann man ja fast Einwegbodys nennen.
Da lob ich mir doch die SAnetta Bodys. Die leben bei uns jetzt in vierter Generation und sehen immer noch gut aus (unsere drei und mein Neffe).
Und daß es bei Kik so scheußlich riecht, finde ich auch. Wenn man da eine Klamotte beschnuppert wird einem ja beinahe übel vor lauter Chemiegestank.

:bye: :bye:
christine
 

eva.m.p

Pause
:wow und es wird auch noch fleißig drauf geboten! :hae?

ich bin eigentlich gar nicht wählerisch, was marken angeht, ich hab mit den aldisachen gute erfahrungen gemacht, ansonsten hab ich öfters was von h&m oder von c&a

gebraucht natürlich auch mal was von markenherstellern, aber ich achte da nicht drauf und 54€ würde ich sicher nicht für ein kinderkleid ausgeben
 
U

User2

Guest
Vor allem is das GEBRAUCHT! Was hat das dann NEU gekostet??

Sieht ja wirklich süß aus, keine Frage... aber öhm, neeee :schiel
 
M

mamavonzweien

Guest
Also Susi,

Topolino hat schöne Sachen und wirklich nicht teuer. Aber ansonsten muß ich sagen kaufe ich keine Sachen bei Aldi oder Penny oder so, denn das habe ich mal gemacht und da merkt man dann doch die weniger gute Qualität, ne, da investiere ich dann doch lieb er in etwas teurere Kleidung, aber die Sachen werden noch von den beiden Zwillingen meiner Cousine getragen und sie sehen nicht alt aus.

Ich kaufe Lina, halt viel bei H&M, Lindex, Roos haben wir sehr viel und ich ziehe es meiner Tochter sogar im Kiga an, denn die Sachen bekommt man auch sauber, also nicht nur zu Festlichkeiten, dann ab und an mal was von Carbone und super süße Sachen gibts auch bei HEMA, viel Spaß beim stöbern bei Ebay :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bisher hatte ich ja einen riesen Vorrat an Babyanziehsachen von Familie udn Freunde. Da ja jetzt dei Zeit kommt in der die Kids nicht mehr so schnell wachsen udn demnach die Sachen auch länger tragen werde ich mich auch langsam auf die Suche machen müssen. Einige Sachen hatte ich ja schon gekauft unter anderen bei Tchibo und Plus, mit beiden Herstellern war ich sehr zufrieden. Kein ausleiern beim waschen und auch sonst keine Probleme.
Wobei ich denke das ich für richtig schöne Sachen die er nicht alle Tage anhat auch bei H&M einkaufen würde.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mein problem ist halt oft der trockner. hab keine möglichkeit die wäsche aufzuhängen ausser im wohnzimmer und das geht mir sarah nun nicht mehr, da sonst kaum noch platz ist.
es gibt einige sachen die den trockner nicht so wirklcih 'mögen' und das ist nervig...

aber 54 euro würd ich NIE für ein kinderkleid zahlen... hab ich ja nicht mal klamotten die so teuer waren :shake

aber die klamotten von dem zweiten link würde ich sarah schon anziehn :-D

ich guck halt jetzt schon nach größeren sachen ob mal ein schnäppchen dabei ist ;-)


ab wann fangen denn so etwa die größen an, die sie länger tragen???
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wo kriegt man denn die topolino sachen????
im nkd haben die sowas ja nicht und sonst hab ich die auch noch nicht gefunden :(
 
Oben