Baby-Marken???

K

Katja79

Guest
Original von kleinesme
tja ...
manchen eltern isses halt unheimlich wichtig das "Toff Togs"
draufsteht..wobei ich die klamotten von denen teilweise fast untragbar finde...
mal ehrlich, wer zieht den das hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77386&item=6754832088&rd=1
seinem Kind an,ausser mal für eine Feierlickeit..

Und mir würds irgendwie "weh tun" wenn mein Kind z.b. ein Kleid für 60 euro mit
filzstift oder ähnlichem vollsaut... :whatever


:-D sowas habe ich mal verkauft! Da habe ich in einem kleinen privaten Geschäft gearbeitet, die Toff Togs, Sanetta, Pampolina, TomTaylor,....verkauft. Da kamen wirklich Kundinnen, die ausschliesslich ToffTogs haben wollten und sich für den ganzen Sommer eingedeckt haben. Die haben dann locker 200-500€ gelegt. Wahnsinn, oder?

Ich selber hatte auch 1 Teil von ToffTogs. Das konnte man aber auch so im Kiga anziehen...war schön bunt! :rofl
 
U

User2

Guest
Original von WinniePooh
mein problem ist halt oft der trockner. hab keine möglichkeit die wäsche aufzuhängen ausser im wohnzimmer und das geht mir sarah nun nicht mehr, da sonst kaum noch platz ist.
es gibt einige sachen die den trockner nicht so wirklcih 'mögen' und das ist nervig...

Ich hab gerade heute für Lara bei H&M eingekauft. Von 6 Teilen dürfen nur 2 nicht in den Trockner, die lernen also so langsam dazu! Vor 2 Jahren war das noch nicht so...
Und diese beiden Teile haben einen gummiartigen Aufdruck, also klar, wird rissig im Trockner deswegen draußen lassen.
 
M

mamavonzweien

Guest
Susi, wie siehst denn mit nähen aus?? Will gerne noch dieses Jahr einen Nähkurs machen, damit ich dann nach diesen Roos Schnitten selber nähen kann, denn es ist ja wirklich nicht grad billig und wenn jetzt noch der kleine mit dabei kommt, dann kostet es ja noch mehr. Also ich finde das super wenn ich alles für Lina machen kann, super Sachen und hat niemand an und das mag ich halt nicht, wenn alle dasselbe anhaben
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@wulffine

den laden kenn ich nicht ?( wo gibts denn den????


@mamavonzweien

nähen überlass ich meiner mama - die kann das bestens. ich könnte es auch, aber ich hab keine nähmaschine. wollte mir schon mal eine kaufen, aber mit den normalen komm ich nicht so ganz klar. meine mama hat 2 nähmaschinen (normale und overlook) und die waren schweineteuer (kosteten mehr als ein auto :rolleyes:) mit denen komm ich klar...
sie näht auch fleißig, aber jetzt ist das problem, dass fast alles was sarah an klamotten kriegt meine schwester also auch will. sie will partnerlook :rolleyes: und da braucht mein mutter natürlich entsprechend länger ;D
 

atropa

Lieb war gestern !!!
@winnie pooh
Ernesty family gibts fast überall.Teils als einzelner laden oder auch an Supermärkte angeschlossen(bei uns z.B. im Penny mit drin oder einzeln in der Fußgängerzone).Die haben immer wunderschöne sachen da.Und halten lange,echt gute Qualität!Ich kauf da sehr gerne.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
penny hat die bei uns nicht :(

und sonst hab ich so nen laden weder in ingolstadt noch in regensburg gesehn :(
 

atropa

Lieb war gestern !!!
google doch mal ein bisschen,wo der nächste laden bei euch ist.Gibts bestimmt,ist ne riesige Kette.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Ist ja komisch,ich dachte die gibts überall in Deutschland. :schiel Auf jeden fall in NRW und Niedersachsen.
 
P

papalagi

Guest
Original von EA 80


Oder Beatrix Potter (alte Marke von C&A)....


?(






:lhggeil ich hab nicht nur mein eigenes Holländische geld... jetzt hab ich auch noch ne eigene Kleidermarke... auch noch Potter... cool.. hex hex :gap

LG
Bea (Beatrix) :unsch
 
S

Sophian

Guest
@winniePooh

Ernstings Family haben jetzt auch eine online Shop.Gibt zwar nicht so viel Auswahl aber auch schöne Sachen,die man sich dann nach Hause schicken lassen kann.
 

EA 80

*is back*
Kennt wer Sachen von ME&YOU?

Kennt jemand Sachen von Me&You? Sind das vernünftige Teile?

Ist aber glaub ich weniger Babymode sondern für Größere, hab grad im Lokalteil unserer Zeitung eine Anzeige gelesen, da verkauft eine die ganzen Klamotten ihrer Tochter in einem großen Karton für 60 €, darunter 2x Jacken, 1x Schneeanzug (genau das was ich grad noch suche) und massenhaft T-Shirts, leider nur eine Hose. Jetzt bin ich am überlegen, ob das nicht trotzdem ziemlich viel Geld ist. Am Telefon hat sie gesagt, es sei hauptsächlich Zeug vom H&M und eben auch von Me&You, aber das sagt mir nichts!

Hilfe! ?( Hat wer ne Ahnung?
 

doria

Aktives Mitglied
Also die Bodys von Aldi sind echt total schrottig, kann man total vergessen. Aber ansonsten haben die teilweise wirklich spitzensachen. hab gerade erst heute einen schneeanzug für 8.99 ergattert, der ist spitzenklasse (weiß ich, weil ich letztes Jahr schonmal den gleichen hatte, von impidimpi). Und Baumwollpullis (Strick oder Sweat) sind auch total klasse, färben nicht aus, sind super formbständig. Und die Outdoorhosen, die die letzte Woche hier im Aldi Süd hatten, waren auch total gut!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
RE: Kennt wer Sachen von ME&YOU?

Original von EA 80
Kennt jemand Sachen von Me&You? Sind das vernünftige Teile?

Ist aber glaub ich weniger Babymode sondern für Größere, hab grad im Lokalteil unserer Zeitung eine Anzeige gelesen, da verkauft eine die ganzen Klamotten ihrer Tochter in einem großen Karton für 60 €, darunter 2x Jacken, 1x Schneeanzug (genau das was ich grad noch suche) und massenhaft T-Shirts, leider nur eine Hose. Jetzt bin ich am überlegen, ob das nicht trotzdem ziemlich viel Geld ist. Am Telefon hat sie gesagt, es sei hauptsächlich Zeug vom H&M und eben auch von Me&You, aber das sagt mir nichts!

Hilfe! ?( Hat wer ne Ahnung?
Me&You sagt mri gar nichts und ist nihct von H&M weil H&M ist H&M

schon gegoogelt?
 

EA 80

*is back*
beim googeln hatte ich nur rausgefunden, dass es Sachen von Me&You auch bei Wöhrl gibt, bei EBAY hatte ich ein paar Sachen gefunden, die mir vom Stil her aber gar nicht zugesagt haben.

Na jedenfalls bin ich hingefahren, um die Sachen anzusehen, zum Glück, mich hätt fast der Schlag getroffen, wie die Verkäuferin mit den Sachen aus dem Keller kam: ein riesiger Waschkorb voll und noch eine megagroße H&M-Tüte. Hab die Sachen dann grob überflogen: alles top erhalten, fast ausnahmslos neuwertige H&M-Sachen, hab also zugeschlagen :gap Hat sich voll gelohnt, weiß zwar immer noch nicht, was Me&You sein soll, aber der Anorak ist sehr schön, also ists mir jetzt wurscht. Ich freu mich lieber über mein Schnäppchen :]

@doria: Ich war von dem Schneeanzug von Aldi heut total enttäuscht, hab keinen gekauft, finde sie irgendwie zu dünn und das Aussehen hat mir auch nicht mehr so richtig gefallen, aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. ;-).
 

doria

Aktives Mitglied
@EA80 - fand#s gerade gut, dass die nicht so superdick waren, dann kann man sie ja halt auch öfters anziehen. Wenn's wirklich knackekalter Winter ist (und wann gibts das schon mal hier in Nrw) geht ja immer noch der "Lagendress" ;-) Und mir gefiel, dass die von den Farben eher unaufdringlich waren. Bei uns waren sie jedenfalls mittags schon ratzeputz weg, wie mir ne Freundin ezählt hat...
 
Oben