Freu -  Babybäuche Teil 2

Lenjas-Mama

Glücklich :)
so nun gibts endlich auch en bauchbild von mir. ist zwar nicht so gut geworden aber für den anfang reichts wohl.

ssw. 18+6
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ich hoffe auch das man bald mal endlich mehr sieht, und das alles in ordnung ist. irgendwie geht mir das alles nicht schnell genug. denke aber mal das dann auf einmal der große knall kommt und ich aufgeh wie en hefekloß :) !
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Schönes Sofakissen :rofl
....also ich meine das Kissen ;-)
Wow toller Bauch :preg
 

Katzenauge

Neues Mitglied
@Broeseline: Da hätte ich jetzt aber gerne mal ein aktuelles Bild von Deiner Murmel - ich habe gerade dein Bild aus der 17. SSW gesehen, und da sah man ja auch noch nichts :lhg

Gruß Katzenauge
32. SSW
 

broeseline

Aktives Mitglied
o.k. morgen :ablachen

hab die ersten Bilder immer mit dem Handy gemacht, aber heut ist unsere neue Digicam gekommen.
Haben uns gedacht, dass wir bald so viele Bilder von dem Baby machen, dass sich so was lohnt :ablachen :ablachen
 
K

Karina

Guest
Oh ja, der Bauch wird schnell da sein Jenny! Und wenn er erstmal ne Zeit da ist und alles mühseliger wird dann wünscht du dir das es bald vorbei sein kann!
So wie ich. Nun langsam werd ich nervös und freue mich auf das neue kleine Familienmitglied!
 
K

Karina

Guest
Ich denke schon. Mache demnächst nochmal welche. Vielleicht ja nachher noch!
Muß ich ma schauen wie mein Menne drauf ist! Er müßte die Digicam dann noch holen! :chinese
 

Sam23

Aktives Mitglied
Könnte vielleicht mal jemand mit Babybäuchen Teil 3 anfangen, wird langsam voll hier!!!!!!! :lough1

LG Sammy
 
K

Karina

Guest
Nein, wir müssen dieses erst zu Ende führen bis die ersten Babys da sind!
Ist doch mein Thread :heul !
Danach gibt es das Thema: Babybauch vs. Babyboom! :-D
 

broeseline

Aktives Mitglied
Na wer müsste denn da als erster von uns dran sein?
Mein Rechner braucht bei den vielen Seiten ganz schön lange zum laden. Geht aber noch...
 

broeseline

Aktives Mitglied
Hallo,
habe jetzt ein ganz frisches Bild von meiner Murmel. Irgendwie siehts auf dem Bild weniger aus als ich dachte. :wand
Bin jetzt in der 20+4
:ablachen :wow
 

broeseline

Aktives Mitglied
Komisch, auf der einen Seite hab ich bissel bammel davor, was noch so auf mich zu kommt und auf der anderen Seite find ichs irgendwie Klasse, wenn der Bauch wächst und wächst.

Kann das Baby zwar kaum erwarten... freu mich aber auch noch auf die kommenden 20Wochen.

hotdevil, was macht dein schwangerschaftskurs? Wieviel seid ihr da eigentlich?
 
K

Karina

Guest
War gestern gerade wieder beim Kurs. Macht mir Spaß, gestern war das Thema geburt dran.
Wir sind in dem Kurs neun Muttis, davon sind 5 mit den werdenden Vätern da.
Ich natürlich auch, denn meinen Menne interessiert das auch.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
@ broeseline


wenn ich deinen bauch sehe dann glaub ich das es mit dem wachsen auf einmal schnell gehen kann, ist ne schöne kugel.
und hmm...eine von uns beiden rechnet irgentwie falsch, gestern war ich nach meiner rechnung(und die muss nicht unbedingt stimmen) :) ssw 18+6 und du bist 5 tage weiter als ich und ssw 20+4! wer von uns rechnet falsch? :)
 

broeseline

Aktives Mitglied
jenny, ich glaube ich habe falsch gerechnet. Müsste wohl dann 19+4 heißen. Bin ja in der 20.
( d.h. 20+4 wäre ja schon in der 21.)

:ablachen :ablachen
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
und ich dacht schon ich wär falsch gewesen. hab gestern nämlich auch hin und her überlegt wie weit ich denn nu wirklich bin. dieses gerechne macht mich noch verrückt :)!
 

broeseline

Aktives Mitglied
:) ist ja eigentlich egal, solange wir wissen, wann es ungefähr kommt :)

Bin schon gespannt, wanns dann hier im Forum so los geht mit den ersten ... und hoffe doch , dass es dann paar Fotos gibt, was sich bisher so hinter den Babybäuchen verborgen hat. :ablachen
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
na dann hoff ich aber auch! :)

möcht dann auch gern wissen was denn da so raus gekommen ist, da ist eins dann süßer wie das andere.
 

broeseline

Aktives Mitglied
@sonne: muss zugeben, das Blitzlicht mögelt ein wenig.
;D die hose ist auch nicht so weiß, wie auf dem Bild ,hihi.

bin aber etwas dunkler Typ.... und freu mich schön wahnsinnig auf den Frühling !!! und erst recht auf den Sommer, wenn man sich nicht mehr so einpacken muss. Stell ich mir hochschwanger echt blöd vor. Da bin ich doch ganz froh, dass ich den dicken Bauch erst im Sommer habe.

Komisch, manche sagen, "na dann viel Spass in der Hitze..." - meint ihr, das ist wirklich so schlimm? find das aber irgendwie viel praktischer mit Kleidchen oder kurzer Hose und Top, als im Winter.
 
Oben