Freu -  Babybäuche Teil 2

M

meusi

Guest
nadja für die 10 kilo mehr hast du ja nen mini bauch :respekt
ist ja niedlich
bin ich die einzige dicke hier :rofl
 
M

meusi

Guest
stimmt schon aber dein bauch ist mehr baby bauch und du bist ja auhc shcon weit....meiner is sicher so gross wie deiner :rofl

bin ja auch sicher die einzige mit dem 3 kind :hihihi

wieviel hast du jetzt schon mehr?
 
K

Karina

Guest
Fast 14 kg. Jetzt die letzte Zeit geht es mit dem zunehmen. Kurz vorher kommt sicher nochmal ein Schwung. :chinese
Mit dem 3. kannst du recht haben, nee Pingi kriegt ja zwei (eins hat sie schon :-D ), und fussel ihr 4.!
Fussel hat noch kein Bild eingestellt :evil: , wird mal Zeit!
 
M

meusi

Guest
ja meinte ja die die ihren bauch hier posten...
da sehen wir ja wie die anderen aussehen :rofl 14 kilo ist schon super
aber das muss nciht sien das am ende noch so viel kommt hab bei leonie grad mal im letzten mon 1 kilo zugenommen..bei mir is die erste zeit die schlimmste mit dem zunehmen
 
K

Karina

Guest
So war es bei mir auch, mehr so im 2/3 der SS!
Wir werden sehen was noch kommt.
 
H

häsi

Guest
Na denn trau ich mich auch mal...
Ist meine dritte Schwangerschaft und das zweite Kind was da nun kommt und ich bin jetzt in der 21 woche (20+1)
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Ich bekomme auch das dritte.Hab inzwischen fast 3 kg zugenommen und bin in der 32.SSW momentaner Bauchumfang 109 cm :-D .Ist etwas geschrumpft,da der Popo vom Baby nun unten liegt!!! :-D
 
M

meusi

Guest
das 3te 32 ssw und nur 3 kilo :respekt angelina wie machst du das ?(
bei mir is es auhc das 3te und ich bin in der 22 ssw aber hab schon 10 kilo mehr und wenn ich mich morgen auf die wage stelle hab ich sicher 11 oder 12 mehr :verleg

hast du ein bauch foto *ganzliebfrag*
 
C

Cat78

Guest
Ich kann zwar nicht mit einem Bild meines Bauche dienen der ist nämlich schon wieder so wie vor der SS. Krümel ist jetzt ja auch schon immerhin 5 Monate alt aber ich habe letztens Fotos von dem Gibsabdruck gemacht den ich am ende der SS gemacht hatte.
 
K

Karina

Guest
@DieMine: ich glaube nicht das sich diese Intrigen auf das SS-Forum beziehen. Und wenn, dann gehört das Thema nicht in diesen Thread! Wenn du der Meinung bist tue dies! Von unseren Bäuchen haben die nichts. Finde diese Reaktion etwas übertrieben, aber das ist deine Entscheidung. Werden diesen Thread jedenfalls normal weiterführen!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mal ne saublöde frage: wie macht ihr das, dass ihr nicht reißt???

seit ich weiß, dass ich schwanger bin creme ich meinen bauch mit ner ss-creme ein und bauch hab ich ja eh schon - also in dem umfang hätte ein kind locker platz... aber ich fang jetzt schon an ganz leicht zu reißen :wow :heul :traene

wollte eigentlich im sommer baden gehen und bischen kürzere t-shirts anziehen, aber wenns so weiter geht, dann wird das nix...

hab so angst, dass ich dann hinterher die gerissene haut nicht mehr wegkrieg. bei meiner arbeitskollegin sieht das fürchterlich aus... :angst
oder kriegt man das dann mit dieser rückbildungsgymnastik wieder hin?

lg
susi
 

Laura304

Davids Mama
@ dieMine:

aber was soll das....

Original von DieMine
Seht es von mir aus als überzogen an, aber ich sitz hier gerade und heule mir so dermaßen die Seele aus dem Leib.

???
Warum schreibst Du daß Du so dermaßen die Seele aus dem Leib heulst??? Verstehe ich nicht.
Daß Du Deine Bilder rausnimmst oder das Forum verlassen willst ist ja Deine Entscheidung.
Ich wüßte nicht, inwiefern man Bauchbilder gegen mich verwenden könnte. Das bin ich doch nunmal, was ist daran schlimm? "Gegen mich" finde ich deswegen nicht angebracht.
Und außerdem denke ich nicht, daß jemand etwas davon hätte meine Bilder online zu stellen und selbst WENN es so wäre, wären die irgendwo und außerdem kann mir das dann auch egal sein. Ich stehe zu all meinen Bildern, die ich veröffentliche.

Grüße, Laura
 
K

Karina

Guest
@susal: Ich habe auch imme gecremt und bin an einer Brust gerissen, das sieht erstmal blöde aus! :ausheck
Am Bauch habe ich noch nichts, da hoffe ich ja immer noch das es auch so bleibt. Aber nen bißchen habe ich ja noch vor mir, kann alles noch kommen.
Aber im Sommer ist meiner ja schon wieder flach und vielleicht noch schwabbelig :-D!

@Laura: Reg dich nicht auf. Bringt doch sowieso nichts.
Das Thema gehört hier einfach nicht her. :shake
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
find auch, dass das thema hier nicht hingehört!
es gibt schon genug threads die das 'behandeln'...


@hotdevil:
im sommer schieb ich ja erst so richtig meine kugel...
und langsam glaub ich, dass das ganze cremen nix bringt :(
dabei wollt ich nen schönen baby-bauch :heul
 
K

Karina

Guest
;D Und ich wollte ne schöne Brust behalten! ;D
Aber die Natur entscheidet ja wohl alles selber.
Bin mal gespannt wie es nach der Geburt aussieht, vielleicht ist ja wirklich alles halb so wild.
Warten wir es erstmal ab. :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also an der brust bin ich schon in der pubertät gerissen - heute (viele jahre später ;D ) kennt man das nicht mehr.
aber ich werd da wohl mit sicherheit reißen!

nur um den blöden bauch mach ich mir sooo sorgen!
 

Erika38

Aktives Mitglied
Hallo @ll ,

ich bin bei meinen ersten beiden ss auch gerissen,aber die Streifen konnte man nicht sehen als das alte gewicht wieder da war.Wenn ich dann zunahm oder wie jetzt wieder schwanger bin,sind sie gleich von neuen da.Da hilft kein cremen mehr.Diesmal ist allerdings auch zum ersten mal meine Brust gerissen,wie das hinterher wird weiß ich nicht :rofl
 
M

meusi

Guest
ich bin bei meiner ersten gerissen wo man nur so reissen kann
brust ,bauch,schenkeln, und sogar in den knie kelen ?(
dabei bin ich ja ne schlanke...

hab schon 11 kilo mehr :-D ich glaub ich werd dieses mal dicker als mein freund..sorry schwerer
 
K

Karina

Guest
11 kg und über meine 14 lachen ;D ! Du holst mich noch ein!
Aber was solls, jeder ist eben anders veranlagt! :confused
 
M

meusi

Guest
ich hab nie über dich gelacht..da verwechselst du mich aber...

jetzt bin ich entsetzt..hab ich doch nicht oder..

würd ich nie..denn wenn man redet erwischt es einen immer schlimmer
 
K

Karina

Guest
Original von karin_21
ja meinte ja die die ihren bauch hier posten...
da sehen wir ja wie die anderen aussehen :rofl 14 kilo ist schon super
aber das muss nciht sien das am ende noch so viel kommt hab bei leonie grad mal im letzten mon 1 kilo zugenommen..bei mir is die erste zeit die schlimmste mit dem zunehmen

Da guck! Das war ja auch nicht böse gemeint! Konnte mich nur an den Beitrag erinnern!
Momentan geht die Zunahme bei mir ganz langsam voran!
Schon komisch!
 
M

meusi

Guest
na dann hab ich mich blöd ausgedrückt...

meinte ja mehr das ich bei mir nciht will das es mehr als 14 werden...

werden wohl 24 :rofl :verleg
 
Oben