nur so ;-) -  Babybäuche

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hier mal neue Bilder von heute

310seite.jpg


310vorne.jpg
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
:lgh

Julia! bei dir fängts nu auch an zu reißen!
Na dann bin ich ja nicht die einzigste :p
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Das hat damit zu un das ich um den Bauchnabel Spritzen muß und das natürlich das gewebe beschädigt. Aber ich bin der meinung so was gehört zu einer Schwangerschaft dazu. :hihihi

Wie meinte meine Hebi es gibt frauen die Reisen nicht geben damit an und einen Tag vor der Geburt reisen sie :aetsch
 
L

liuna

Guest
Hach da würde ich am liebsten wieder meine Bauchbilder hervorkramen, wenn ich das so seh!!! Ich fand die Kugelbauch zeit wunderschön!!!
 
M

mmmanke

Guest
Hallo, heute nach langem, mal mit ner kleinen Rückschau, jetzt 30.Woche.
.....und der Bauch wächst und wächst........

Anke
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Hier mal wieder aus der 34 SSW. Voll mit Streifen. Ich finde es hat sich mächtig gesenkt, oder täusche ich mich da?!
*eure Meinung brauch*
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
wenn ich ehrlich bin glaube ich das ich wenn sie da ist nich ganz so oft hoch muss zum klo, mich schmerzenhaft umdrehen muss und aufpassen das der bauch auch aufm kissen liegt.. bin echt froh wenn sie da ist, dann sind die körperlichen beschwerden jedenfalls weg..
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Denkste da fängt das ganze erst an :-D :-D :-D Dann kommt die unsicherheit dabei warum schreit es jetzt, warum will es jetzt nicht essen oder schlafen usw.

Stell dir das mit einem Kind mal nicht so einfach vor... :rofl :rofl
 
A

Aaliyah

Guest
glaub nicht das die körperlichern beschwerden dann gleich sofort weg sind....

kurz nach der Geburt wirst du wie jede andere mama, deinen körper bestimmt erstmal verfluchen :aetsch...weil die schmerzen nach einer geburt (Dammriss-schnitt o.ä.) nicht gleich abklingen...

Ich bin froh,wenn ich mein Kleines im Arm habe,aber naja...ich werd es ja bald selber wissen,wie das mit den Schmerzen ist.

WIR SITZEN ALLE IM SELBEN BOOT!!! :maldrueck
 
A

Aaliyah

Guest
@ kleiner Eisbär: STELL DU ES DIR BITTE MAL AUCH NICHT SO EINFACH VOR....

Als ob Melodie das nicht selbst wüßte,als ob wir das alle nicht selbst wüßten,das ein Kind sehr schwierig sein kann!

Ihr bringt euch wohl gern gegenseitig auf die Palme was? :shake
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
also ein teil der körperlichen beshwerden lassen natürlich ziemlich schnell nach, aberdafür kommen dann neue dazu :) ein dammschnitt tut ganz schön weh die ersten tage, egaal ob du sitzt oder liegst oder auf toilette gehst. Und dann kommt noch dazu das dein hormonhaushalt sich wieder auf nicht schwanger einstellt, das kann ganz schön heftig sein. ca. am dritten tag nach der geburt hätt ich nur heulen können und war super leicht reizbar. ganz schlimm da binich mir echt selber auf den senkel gegangen. und auf toilette musst ich nachder geburt auch noch öfters, da stillen anscheinend treibt. ja alles in allem hast du also nach der geburt auch noch deine problemchen. Und dazu ein kind das ständig hunger hat gewickelt werden will und ganz viel liebe und zuneigung braucht. für dich bleibt da nicht allzu viel zeit, ich war die ersten wochen schon selig wenn ich mal in ruhe duschen konnte.

also stell dir das wirklich nicht so einfach vor, ein kind ist zwar das schönste und beste was einem passieren kann, aber es macht auch ganz viel arbeit.
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von Aaliyah
@ kleiner Eisbär: STELL DU ES DIR BITTE MAL AUCH NICHT SO EINFACH VOR....

Als ob Melodie das nicht selbst wüßte,als ob wir das alle nicht selbst wüßten,das ein Kind sehr schwierig sein kann!

Ihr bringt euch wohl gern gegenseitig auf die Palme was? :shake

Warum willst du mich jetzt wieder ankreifen? Oder warum sollte ich Melo ankreifen? Was habe ich schlimmes gesagt? Bekomme es nur bei meiner Schwester im moment mit.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
wollte euch nur mal sagen, dass es hier eigentlich um babybäuche geht, nicht um das leben danach mit kind. da freut man sich, dass es neue beiträge unter "babybäuche" gibt und dann wieder so ein hochgeschaukel gegenseitig... :shake
also postet mal eure dicken ranzen, darum gehts doch hier...
 
A

Aaliyah

Guest
@ jenny: genauso seh ich das auch.... ;D
ist nicht leicht,aber dafür bestimmt schööön

@Eisbär: ich will dich nciht angreifen...Ich werde jetzt jedesmal wenn ich was sage,dazuschreiben,ob ich jemanden damit angreifen will oder nicht,ist dir das angenehmer???

Ich hab nur gesagt,das wir alle es wissen,das es mit Kind schwierig sein kann...
Du hast dich bei deinem Beitrag so geäussert,als ob du schon zig Kinder hättest und über alles Bescheid weißt!
Wenn du die dazugehörige Erfahrung hast,ok...aber so isses doch nur unfair den anderen gegenüber,weißt was ich meine?
 
A

Aaliyah

Guest
@vanillabee: ich würd ja gern,aber ich hab meine cam nicht parat...

ich zeig bei gelegenheit wieder etwas bauch,ok? :gap
 
Oben