nur so ;-) -  Babybäuche

A

Aaliyah

Guest
nee,... also gefragt hat mich noch keiner,ob das zwillinge werden... :whatever

ich find den garnicht so groß :chinese.... er ist nur sauschwer!!! :rofl
 
M

mmmanke

Guest
ne, ne, der Bauchi ist noch richtig klein, beim Großen war es noch einiges mehr, schaff ich glaube ich, aber nicht mehr so ganz.
Hab bei meinem Großen 25kg zugenommen, bin jetzt bei so 12kg, das schaff ich nicht mehr in 6Wo zuzunehmen. ( war aber nur Bauch, hatte sehr schnell wieder mein altes Gewicht) toi, toi, daß es wieder so wird, man wird ja nicht jünger......
Ich denke im übrigen, daß es nicht mehr so lange dauert, hab das so im Gefühl, war beim ersten dann auch so.
Merke sehr deutlich wie mein Körper so übt, auch daß sich am MM was tut, mal sehen was die Frau Doc morgen sagt, Tasche ist jedenfalls gepackt, was soll´s das Kind ist ja nicht zu klein.
Risse hab ich zum Glück noch keine neuen, nur alte, war da aber auch noch um einiges runder. Die meissten Risse hatte ich sowieso von der Geburt selber, kann man dann ja nicht verhindern, was solls wir bekommen schließlich Kinder, oder?

Lg Anke
 

eva.m.p

Pause
so, neben den ganzen riesen murmeln komm ich jetzt mal wieder mit einem ganz minibauchi... :preg

heute, 18.SSW
 

eva.m.p

Pause
und mal ein vergleich:

links: 18.Woche in der ersten Schwangerschaft, rechts_ 18. Woche in der 2. SS

ich finde da sieht man schon nen unterschied...
 

Anoula

glückliche Mami
toller bauch eva!!! :applaus
vielleicht schaffe ich es ja morgen auch mal nen foto zu machen gehe morgen nämlich zu meiner freundin ;D

lG anoula
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hach ja wenn ich so die ganzen Bäuche sehe will ich auch gerne wieder schwanger sein.
 

connylein

Namhaftes Mitglied
allein schon wegen der hautfarbe würd ich nie im leben drauf kommen dass das 2 mal du bist ;P

ich werd morgen auch mal n neues bauchfoto machen ;)
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
eva also von mini kann hier ja wohl keine rede sein :) der ist mächtig gewachsen. achja ich will doch gern auch wieder. nur fehlt mir der richtige mann dazu.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von jenny.84
achja ich will doch gern auch wieder. nur fehlt mir der richtige mann dazu.
Am Mann mangelt es mir nicht nur ich wollte erst mal wieder ein wenig arbeiten gehen bevor das zweite Kind kommt, da mir mitlerweile wirklich die Decke auf den Kopf fällt.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Puh, Eva da haste ja sauber vorgelegt, im wahrsten Sinne des Wortes :]
Ich brauch noch kein Bild machen, den Bauch den ich jetzt habe, den hatte ich vorher auch schon 8)
 

eva.m.p

Pause
@connylein: ja auf dem enen bld sehe ich extrem braun aus, auf dem anderen ser bleich, liegt an den aufnahmen...

bin auch erstaunt, was der jetzt gewachsen ist: fast 10cm umfang in einer woche! :wow
 
L

liuna

Guest
:applaus eva schöner Bauch!!! :maldrueck freu mich für dich...B
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Mensch Eva,Du hast ja schon einen richtig tollen Bauch!!! :wow :respekt
Der ist wirklich wunderschön und mir steht schon wieder der Neid ins Gesicht geschrieben ;-).

Falls ich mal etwas schwangerer (nicht nur aufgebläht) aussehe mach ich auch mal ein Bidchen,aber momentan lohnt das noch nicht.
 

Anoula

glückliche Mami
buhu habs heute leider net geschafft wird wohl erst nächste woche was werden mit meinem foto :(
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Boh habe grade mal bauchfoto´s gemacht... Ich Fall gleich um mir fällt das gar nimmer so auf das der immer dicker wird... bin heute 36+2
 
Oben