nur so ;-) -  Babybäuche

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Eva, in zwei Wochen kann ich dann da auch gut mithalten ;-)
Muss echt unbedingt Fotos machen
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ja viel ist nimmer da. schwabbelt nur eben bissel, der verbliebene rest...
ich muss mal ein bild machen für den "bauch danch"-thread.

ich hatte vor der SS 59 kg, am ende der SS 71,5 kg und nun 62 kg...
 

Steedy

schreibfaule Socke
Boah ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass ich in... Moment... *rechnet* 15 Wochen so aussehe wie du, Eva! Und dann wächst die Kugel ja nochmal 17 Wochen lang!! Wie hält man sowas aus? Muss sich doch anfühlen wie wenn man gleich platzt. Ogottogott... PANIK!!! :angst
 

connylein

Namhaftes Mitglied
mittlerweile find ich, fühlt sich das so an ja... also ich kann mir zur zeit echt ned vorstellen wie der bauch größer werden soll....^^ aber ich werds ja sehn.. ;D
 

eva.m.p

Pause
heute wurde ich von einer frau bewundert, dass ich so kurz vor der geburt noch in die uni gehe... als ich dann sagte, naja, es sind ja noch drei monate bis oktober, hat sie nicht schlecht gestaunt :rofl
 

eva.m.p

Pause
nö, wie kurz vor et zum glück noch nicht, aber schon wesentlich größer als mit ihr in der gleichen ssw, auch vom umfang her... :sn7 vielleicht sinds ja doch zwei :hae?
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
nö, nur zweite ;-)
und da wir die rückbildungskurs und die sonstige bauchmuskel übungen zusammen so fleißig gemacht haben....
 

eva.m.p

Pause
Original von yoricko
nö, nur zweite ;-)
und da wir die rückbildungskurs und die sonstige bauchmuskel übungen zusammen so fleißig gemacht haben....

dumdidumdidum... ja, haben uns immerhin jede woche getroffen... :-D und dein buch steht auch brav bei mir im regal...

werd demnächst mal wieder zwei bilder zum vergleich reinstellen, dann könnt ihr euch ja selbst mal ein bild machen...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
also dein bauch in der signatur ist ja wesentlich größer...
das war sicher nicht weit vom et, odeR?
 

connylein

Namhaftes Mitglied
hab ich doch glatt vergessen noch die woche dazuzuschreiben^^

25. :)

Conny-25.Woche-14a.JPG
 

connylein

Namhaftes Mitglied
nein nein nein ;DD *brav cremen tut* auch wenn ich der meinung bin dass des ned viel bringt, aber der wille zählt ja ;D

ich bekomm nur so komische rote flecken Oo

achja und das merkwürdige ding überm bauchnabel is von nem rausgewachsenen piercing ;P (*2 bauchnabels hat* ;DD)
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Conny, normalerweise müsstest du zu mir kommen und auch so was machen, das sieht ja echt genial aus... ich hab für so was überhaupt kein Händchen! Sieht echt super aus :respekt
 

eva.m.p

Pause
wow, schön! :applaus

ich hätt auch so gern einen Abdruck.... mal abwarten bis die Prüfungen rum sind... mal sehen ob ich das hinbekomme
 

daby

EF-Team
Teammitglied
conny das ist dir toll gelungen, ich kannte mal eine die das beruflich gemacht hat für andere, die Motive haben mich daran erinnert.
 

connylein

Namhaftes Mitglied
also ohne ne liebe freundin, die ahnung von soner gipsgatscherei hat würd ich das au ned hinbringen :) habs eher mim malen als mit so modellierungskram ;D
 
Oben